ICQ-Nummer ??

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Bankwärmer

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2184
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

ICQ-Nummer ??

Beitragvon Wurmi » 07.11.2001 14:29

Wie kann ich nachträglich meine ICQ-Nr. in meinem Profil hinzufügen ?<br>Beim Anmelden wurde ich danach gefragt, bzw. ich konnte sie angeben. Jetzt find ich garnix mehr darüber. Kann mir da jemand helfen ?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: ICQ-Nummer ??

Beitragvon jukej » 07.11.2001 16:22

Oben in der Anmelde-Leiste kannst du dein Profil ändern. Ich glaube das issesBild

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2184
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: ICQ-Nummer ??

Beitragvon Wurmi » 07.11.2001 20:01

@jukey: Darauf bin ich auch schon gekommen. Nur ist dort (Profil ändern) nichts in der Richtung zu finden.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
Ziege
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1

Re: ICQ-Nummer ??

Beitragvon Ziege » 08.11.2001 00:10

Hallo Leute,<br><br>wenn es gewünscht wird, aktivieren wir ICQ.<br>Ich hatte gedacht, das wird nicht benötigt aber Euer Wunsch ist uns Befehl.<br><br>Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23652
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: ICQ-Nummer ??

Beitragvon Soccer_Scientist » 13.11.2001 14:42

Nööööööööpppppp!<br>Das macht den Seitenaufbau unheimlich langsam, da bei jedem User auf icq.com nachgeschaut wird, ob er online ist. Das haben die Emdener auch und bringt überhaupt nix.
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1244
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: ICQ-Nummer ??

Beitragvon Trixer » 30.12.2001 16:32

Tja, ganz oder garnicht meine Herren!<br>Habe ich doch gerade noch einen User gesehen der sogar "Einsteiger" war und ich konnte ihn sogar über einen "button" zu meinem ICQ adden.<br>Wollte auch schon unlängst mein ICQ im Profil hinzufügen. Wenn das mit dem Seitenaufbau zulange dauert, dann ist das schon Ok. Möchte aber anmerken das ich mit dem Script bislang noch keine Probs hatte.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
King-Borsti
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 0
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: ICQ-Nummer ??

Beitragvon King-Borsti » 09.04.2002 21:54

Würde auch gern meine ICQ nummer eintragen !<br>ich würde es gut finden, wenn mann es auch nachtragen könnte !


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste