Jakkolo

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Megafan
Beiträge: 4698
Registriert: 12.08.2006 14:24

Jakkolo

Beitragvon BöllerB » 25.02.2019 19:30


Der für Donnerstag, 28. Februar, geplante Liedernachmittag mit Alexander Goretzki im Seniorentreff im Pavillon, Scheideweg 100, findet eine Woche später am 7. März von 15 bis 16:15 statt.

Anstelle des Liedernachmittages gibt es am 28. Februar ab 15 Uhr die Möglichkeit, Jakkolo zu spielen. Weitere Infos unter thiess@senioren-treffpunkt-im-pavillion.de und unter 0441-39011530
#eshatnichtsollenseinverein

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Megafan
Beiträge: 4698
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: Jakkolo

Beitragvon BöllerB » 31.05.2019 07:07

JAKKOLO-WM IN WÜSTING

„Diese tolle Atmosphäre muss man einfach erleben“

In Wüsting findet die Jakkolo-Weltmeisterschaft 2019 statt. Den Zuschauern wird Spannendes geboten, sagt Marco Grauer vom Orga-Team. Höhepunkte seien die Eröffnungsfeier und die Finalspiele.



https://mobil.nwzonline.de/oldenburg-kreis/lokalsport/jakkolo-wm-in-wuesting-diese-tolle-atmosphaere-muss-man-einfach-erleben_a_50,4,3628246946.html
#eshatnichtsollenseinverein

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3399
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Jakkolo

Beitragvon kanzlermirko » 31.05.2019 15:50

Sollte sich unsere Abteilung mal angucken!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 6072
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Jakkolo

Beitragvon Kane » 04.06.2019 19:15

Jeddeloh war auch dabei :wink:

7. Jakkolo WM, der SSV war dabei !

4. Juni 2019

Am Samstag (01.06.2019) Abend ging die Jakkolo WM mit der eindrucksvollen Siegerehrung zu Ende.
3 Tage lang wurde die Messehalle Urban in Wüsting von den Jakkolo Spielern aus 13 Nationen in Beschlag genommen.
Mit Uta, Max und Horst Reimann, sowie Peter Windhorst waren auch vier Spieler des SSV dabei.

https://www.ssv-jeddeloh.de/
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6000
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Jakkolo

Beitragvon Fussballgott » 07.08.2019 16:21

Wie sieht es eigentlich aktuell so bei unserer Jakkolo Abteilung aus? Oder machen die nur wieder bei der nächsten Mitgleiderversammlung ein Teamevent?
Zuletzt geändert von Fussballgott am 09.08.2019 06:17, insgesamt 1-mal geändert.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8336
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Jakkolo

Beitragvon Dino » 08.08.2019 23:41

Fussballgott hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich aktuell so bei unserer Jakkolo Abteilung aus? Oder machen die nur wieder bei der nächsten Mitgleiderversammlung einen Teamevent?

Wurde sie nicht genau (und in erster Linie) dafür so „ratzfatz“ aus dem Boden gestampft?
Der Verdacht liegt doch wohl mehr als nahe und wurde bisher auch nicht einmal versuchsweise ausgeräumt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2544
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: Jakkolo

Beitragvon Bankwärmer » 26.09.2019 20:01

Warum wird die Jakkolo-Abteilung nicht auf der offizielle VfB-Homepage geführt?

Frage für einen Freund.
"The worst part about drug addiction is ending up religious."

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Megafan
Beiträge: 4698
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: Jakkolo

Beitragvon BöllerB » 26.09.2019 22:32

Zur Jakkolo Sachlage gibt es einen eigenen Thread (an dieser Stelle sollte es eher allgemein um die Sportart gehen):

http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?f=1&t=6755&view=unread#unread

Letzter Stand war soweit ich mich erinnern kann, dass die Abteilung perspektivisch im Frühjahr 2019 in den Niedersächsischen Verband eintreten wollte um mittelfristig am Ligabetrieb teilnehmen zu können. Ob etwas daraus geworden ist weiß ich nicht und bislang gab es seit der letzten Delegiertenversammlung auch keine neuen Infos. Spätestens bei der nächsten Mitgliedsversammlung werden wir ja erfahren, wie da der Stand der Dinge ist.
#eshatnichtsollenseinverein


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste