PDC Darts WM 2016
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Bankwärmer
- Feuerlein
- VfB-Wahnsinniger
finde ich auch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum
Dumdidum
Re: PDC Darts WM 2016
Finden glaube ich 90 % der Darts-Fans so.
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer
- Feuerlein
- VfB-Wahnsinniger
hm irgendwie hat das finale einen nicht vom hocker gerissen. immerhin hat der gute gewonnen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum
Dumdidum
Nach den etlichen guten Spielen zuvor, war das aber auch wirklich schwer. Da hätte es wohl schon zwei Neundarter gebraucht.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
- Soccer_Scientist
- Chief Technology Evangelist
Die beiden Halbfinale waren super. Jedoch alles andere als spannend. Die Sieger haben einfach so souverän gespielt, dass Klaasen und Barney keine Chance hatten.
Das Finale fand ich gerade zum Ende hin sehr spannend.
Das Finale fand ich gerade zum Ende hin sehr spannend.
"Glauben Sie, dass der KZ-Häftling Carl von Ossietzky sein Leben für das demokratische Recht geopfert hat, Prominente beim Popeln zu knipsen und sie in der Bild-Zeitung mit Dreck bewerfen zu dürfen?" (Gerhard Henschel)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Feuerlein hat geschrieben:hm irgendwie hat das finale einen nicht vom hocker gerissen. immerhin hat der gute gewonnen
Wenn man euch Experde rede hört, dann dürfte es dieser Anderson gewesen sein, wage ich als Unwissender mal in den Ring zu werfen.

Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL