Tour de France 2010

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Bankwärmer

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2105
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Tour de France 2010

Beitragvon DjMars » 19.03.2011 10:51

Positiv auf HGH
Berlin/Aigle (dpa) - Der frühere Doping-Kronzeuge und scheinbar geläuterte Patrik Sinkewitz ist den Fahndern wieder ins Netz gegangen. Mit einem erneuten positiven Dopingtest steht der 30-Jährige als Wiederholungstäter vor einer lebenslangen Sperre. Als erster Radprofi wurde der Hesse aus Fulda positiv auf das Wachstumshormon HGH getestet. Der in Italien bei Farnese Vini beschäftigte Sinkewitz war am 27. Februar 2011 beim Grand Prix Lugano in der Schweiz bei einem Wettkampftest aufgefallen. Das teilte der Weltverband UCI am Freitag mit und suspendierte den Deutschland-Tour-Sieger von 2004.

'Um die zu schützen, die einen sauberen Radsport betreiben, müssen Leute wie Sinkewitz raus', sagte BDR-Präsident Rudolf Scharping. Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) muss jetzt nach UCI-Aufforderung ein Verfahren eröffnen, an dessen Ende die lebenslange Sperre des ehemaligen T-Mobile-Profis stehen könnte. Nach der neuesten Vereinbarung mit dem nationalen Verband ist aber die Natio


Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1128963

Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen. Wie blöd muss man sein um sich gleich zweimal erwischen zu lassen? Oder mal im Ernst: Sinkewitz ist ja fast ekliger als Ricco. Der Italiener hat ja wenigstens so getan als wäre als halb so wild und Sinkewitz hingegen hat sich als reuiger Sünder, der "auspackt" präsentiert. WIEDERLICH!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Re: Tour de France 2010

Beitragvon herrvonbödefeld » 09.05.2011 18:23

VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2105
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Tour de France 2010

Beitragvon DjMars » 16.05.2011 17:23

Mit der Enthüllung einer Doping-Risiko-Liste aller 198 Tour-Fahrer von 2010 hat die französische Sporttageszeitung L'Equipe den Radsport-Weltverband UCI in Erklärungsnot gebracht.


Paris (SID) - Mit der Enthüllung einer Doping-Risiko-Liste aller 198 Tour-Fahrer von 2010 hat die renommierte französische Sporttageszeitung L'Equipe den Radsport-Weltverband UCI am Freitag in Erklärungsnot gebracht. In dieser Liste stufte die UCI die Aktiven in die Kategorien null (nicht verdächtig) bis zehn (höchst verdächtig) ein. Als Grundlagen hierfür wurden die Blutpässe der Profis und die Werte der Blut-Untersuchungen unmittelbar vor dem Tour-Start herangezogen


Überraschend war die Note 5 für Alberto Contador. Bei der letztjährigen Frankreich-Rundfahrt war der umstrittene Spanier bei einem Dopingtest positiv aufgefallen. Den Clenbuterol-Befund hatte Contador mit dem Verzehr von verunreinigtem Fleisch erklärt


:roll:

http://www.handelsblatt.com/lequipe-ent ... 71930.html
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Tour de France 2010

Beitragvon Roberto » 17.05.2011 11:27

Radsport kann man sich leider nicht mehr angucken und ich fürchte, ich werde es auch nicht mehr machen.

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2105
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Tour de France 2010

Beitragvon DjMars » 17.05.2011 19:44

Roberto hat geschrieben:Radsport kann man sich leider nicht mehr angucken und ich fürchte, ich werde es auch nicht mehr machen.


Ich mache es bei der Tour davon abhängig ob ein gewisser A.C. starten darf.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Tour de France 2010

Beitragvon Roberto » 18.05.2011 09:07

Ok, sag mir Bescheid.

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20619
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Tour de France 2010

Beitragvon Südschwede » 18.05.2011 10:54

Ich werd es mir trotzdem anschauen. Und wenn sie reihenweise tot vom Fahrrad kippen...
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Tour de France 2010

Beitragvon Roberto » 18.05.2011 11:39

Auf dieser Seite des Threads könnte man Deinen Beitrag auch falsch verstehen.

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2105
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Tour de France 2010

Beitragvon DjMars » 21.05.2011 17:07

8) A.C. wurde bei der Zielankunft auf dem Monte Zoncolan ausgepfiffen. 8)
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Tour de France 2010

Beitragvon Roberto » 23.05.2011 08:41

Sauber!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23634
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Tour de France 2010

Beitragvon Soccer_Scientist » 23.05.2011 08:57

Wer ist A. C.?
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Tour de France 2010

Beitragvon Roberto » 23.05.2011 09:02

Ann-Christin und Alberto Contador

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23634
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Tour de France 2010

Beitragvon Soccer_Scientist » 23.05.2011 09:23

Roberto hat geschrieben:Ann-Christin und Alberto Contador


Olli läuft auch immer mit einen T-Shirt herum, auf dem A.C. steht.
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2489
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: Tour de France 2010

Beitragvon Bankwärmer » 23.05.2011 11:40

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Ann-Christin und Alberto Contador


Olli läuft auch immer mit einen T-Shirt herum, auf dem A.C. steht.


Anal Cunt. Sowas müsstet du als alter Metalhead doch wissen. :roll:
Ihr baut Swimming-Pools für eure Brut, doch die ertrinkt da viel zu selten drin. Love A - Ramones

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Tour de France 2010

Beitragvon Roberto » 23.05.2011 12:22

Was heißt das?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast