Wrestling

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Bankwärmer

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 1739
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Wrestling

Beitragvon Johann Ohneland » 10.06.2016 14:32

Mittlerweile sind bei WWE die Standards glücklicherweise und nach starkem öffentlichen Druck doch etwas höher. Ungeschützte Stuhlschläge gegen den Kopf sieht man da zum Beispiel gar nicht mehr.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 4078
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Wrestling

Beitragvon Kane » 10.06.2016 14:51

Ja, wenn gleich ich die "Doku" doch recht authentisch fand, da gab es ja schon andere z.B "Selfdestruction of the Ultimate Warrior", wo irgendwelche Wrestler dafür bezahlt wurden um über "Warrior" zu lästern, hat man das Ding nicht irgendwann vom Markt genommen und neu aufbereitet mit einem anderen Arbeitstitel ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 1739
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Wrestling

Beitragvon Johann Ohneland » 10.06.2016 15:14

Vince McMahon war halt mal wieder sauer auf den Warrior, weil der seine Verträge nicht eingehalten hat - und generell ein ziemlicher Idiot gewesen sein muss bis kurz vor seinem Tod. Da hat er dann ne eher vernichtende Doku drehen lassen, ganz einfach nur weil er Vince McMahon ist und das kann. Da man sich danach aber wieder besser mit dem Warrior verstand, hat man diese DVD dann wieder unter den Tisch fallen lassen.

Die verlinkte Doku ist auch sehr authentisch. Eigentlich ein Wunder, das die überhaupt veröffentlich wurde, aber als die Dreharbeiten begannen, war WWF noch hinter WCW in den Ratingwars und McMahon war eigentlich jede Aufmerksamkeit recht, die er bekommen konnte. Ich glaub im Nachhinein würde es das als Fehler ansehen. Aus der selben Zeit und auch sehr interessant ist die "Wrestling with Shadows"-Doku über Bret Hart, die während der Vorgeschichte des berüchtigten Montreal Screwjobs aufgenommen wurde.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 4078
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Wrestling

Beitragvon Kane » 10.06.2016 15:36

Johann Ohneland hat geschrieben:Aus der selben Zeit und auch sehr interessant ist die "Wrestling with Shadows"-Doku über Bret Hart, die während der Vorgeschichte des berüchtigten Montreal Screwjobs aufgenommen wurde.


Kenne ich :mrgreen:

Wobei ich nach der Sache mit Alundra Blayze sogar auch Vince verstehen konnte.. Aber die Doku gibt schon tiefe Einblicke aber eben nur eine Seite der Medaille.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 4078
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Wrestling

Beitragvon Kane » 24.01.2017 20:07

Trump ist wohl der einzige Präsident der behaupten kann, er wurde gestonecoldstunned :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=WUnVDs7PmLk
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 1739
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Wrestling

Beitragvon Johann Ohneland » 29.03.2017 14:32

Wie alle Jahre im Frühling steht auch nun wieder Wrestlemania vor der Tür. In der Nacht von Sonntag auf Montag präsentiert WWE eine pickepacke volle Card, die allerdings bisher nur bedingt Jubelstürme verursacht hat. Dafür sind die Kämpfe aber zumeist wenigstens besser aufgebaut als im vergangenen Jahr. Stattfinden wir das Ganze in Orlando, Florida vor einem ausverkauftem Haus von ca. 80.000 Zuschauern.

WWE Championship Match
Bray Wyatt © vs. Randy Orton

WWE Universal Championship Match
Goldberg © vs. Brock Lesnar

Singles Match
Roman Reigns vs. The Undertaker

Non-Sanctioned Match
Seth Rollins vs. Triple H

WWE United States Championship Match
Chris Jericho © vs. Kevin Owens

Singles Match
AJ Styles vs. Shane McMahon

WWE Intercontinental Championship Match
Dean Ambrose © vs. Baron Corbin

WWE Raw Women's Championship - Fatal 4-Way Elimination Match
Bayley © vs. Charlotte Flair vs. Nia Jax vs. Sasha Banks

Mixed Tag Team Match
Nikki Bella & John Cena vs. Maryse & The Miz

WWE Raw Tag Team Championship - Triple Threat Ladder Match
Karl Anderson & Luke Gallows © vs. Big Cass & Enzo Amore vs. Cesaro & Sheamus

-------------------------------------------------------------
Pre Show

WWE Cruiserweight Championship Match
Neville © vs. Austin Aries

WWE SmackDown Women's Championship Match
Alexa Bliss © vs. Becky Lynch vs. Carmella vs. Mickie James vs. Naomi vs. Natalya vs. ???

Andre the Giant Memorial Battle Royal
Teilnehmer: Apollo Crews, Big Show, Bo Dallas, Braun Strowman, Curtis Axel, Curt Hawkins, Chad Gable, Dolph Ziggler, Epico, Fandango, Goldust, Heath Slater, Jey Uso, Jimmy Uso, Jinder Mahal, Mojo Rawley, Primo, R-Truth, Rhyno, Sami Zayn, Tyler Breeze +???


Mit Preshow wird der ganze Spaß 7 Stunden dauern. Mal schauen, ob ich das durchhalte.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 4078
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Wrestling

Beitragvon Kane » 29.03.2017 19:35

Finde die Matches interessant, warum muss John Cena son Mix Ding machen? Gegen Undertaker hätte mir besser gefallen, ist ja wahrscheinlich seine letzte WM :cry:

Lesner gegen Goldberg dürfte wieder mal interessant werden :mrgreen:

Die ganzen Titel regen mich etwas auf, was ist denn höher Champion oder Universal Champion?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 4078
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Wrestling

Beitragvon Kane » 03.04.2017 20:24

Johann Ohneland hat geschrieben:
Mit Preshow wird der ganze Spaß 7 Stunden dauern. Mal schauen, ob ich das durchhalte.


Der Abgang des Undertakers war natürlich perfekt inszeniert. Ich habe sein Debut bei Survivor Series 90 gesehen und heute das Ende seiner Karriere, Gott man wird alt :cry:

Mega Stimmung bei Lesner gegen Goldberg, ich habe so etwas selten bei Wrestlemania bzw. Wrestling gesehen :shock:

75.000 Zuschauer am Ring ist natürlich auch eine Hausnummer!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Wrestling

Beitragvon PiR » 05.04.2017 11:28

Kane hat geschrieben:
Der Abgang des Undertakers war natürlich perfekt inszeniert. Ich habe sein Debut bei Survivor Series 90 gesehen und heute das Ende seiner Karriere, Gott man wird alt :cry:



Wenn man bedenkt, dass er sich 1998 schon relativ schwer verletzt hat (Hell in a Cell Match gegen Mankind), hat er doch noch recht lange durchgehalten. Sicherlich eine der größten Persönlichkeiten im Wrestling überhaupt.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 4078
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Wrestling

Beitragvon Kane » 13.06.2017 20:03

Soo erstmal Tickets für Hamburg gesichert, schön nah am Ring :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
vfb-socke
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitragvon vfb-socke » 16.06.2017 12:19

Kane hat geschrieben:Soo erstmal Tickets für Hamburg gesichert, schön nah am Ring :mrgreen:


Oh, vielleicht werde ich auch hinfahren. Wollte mir schon immer mal die WWE Live angucken.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste