Roberto hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:der Rest meiner Familie. Bin gespannt, wer der Zweitbeste ist!
Vater, Bruder und Onkel allesamt unter 1:45:00 gelaufen.
Und selbst?
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Bankwärmer
Roberto hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:der Rest meiner Familie. Bin gespannt, wer der Zweitbeste ist!
Vater, Bruder und Onkel allesamt unter 1:45:00 gelaufen.
Moderator BinIchNich hat geschrieben:11:00 VfB Oldenburg III - SV Eintracht Oldenburg IV Maastrichter Str.
Südschwede hat geschrieben:Bist Du bereits ins Training eingestiegen?
Soccer_Scientist hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:Bist Du bereits ins Training eingestiegen?
Ja. Im Moment versuche ich meine Kondition auf Nulllinie zu bringen, um sie dann im Winter geordnet wieder aufzubauen.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:Bist Du bereits ins Training eingestiegen?
Ja
Uwe hat geschrieben:Wo?
JanW hat geschrieben:dieser scheiß marathon hat es fast geschafft das ich meine zug verpasst hätte ...großräumige umleitungen zu fahren und dann 1min vor abfahrt des zuges am bahnhof anzukommen ist eine große kunst. danke !
herrvonbödefeld hat geschrieben:JanW hat geschrieben:dieser scheiß marathon hat es fast geschafft das ich meine zug verpasst hätte ...großräumige umleitungen zu fahren und dann 1min vor abfahrt des zuges am bahnhof anzukommen ist eine große kunst. danke !
man kann sich ja auch vorher informierenganz unbekannt war dies ja nun nicht
Soccer_Scientist hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:Wo?
Fitness Fist
Uwe hat geschrieben:Gibt es hier jemanden der noch am Silvesterlauf teilnehmen môchte?
Lachi hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:Gibt es hier jemanden der noch am Silvesterlauf teilnehmen môchte?
ich nehme teil
Uwe hat geschrieben:Lachi hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:Gibt es hier jemanden der noch am Silvesterlauf teilnehmen môchte?
ich nehme teil
Boah geil! Wie alt und wie lange brauchst Du auf den 10 ca. ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste