American Football

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Bankwärmer

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6757
Registriert: 01.04.2007 21:11

American Football

Beitragvon danielacritterschwester » 27.01.2009 06:58

Pittsburgh Steelers - Arizona Cardinals

Im Ersten um 0:05.

'Der Boss' spielt in der Halbzeit. KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von danielacritterschwester am 22.12.2010 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Geht mein Profilbild jetzt?

The only way forward is together!

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12413
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Downeaster Alexa
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl

Beitragvon James » 27.01.2009 07:24

Springsteen! Mein Gott!!! :mrgreen:
"… und niemand möchte das sagen, aber ich sage das genau jetzt."

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6757
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Super Bowl

Beitragvon danielacritterschwester » 27.01.2009 07:42

Ja, meiner auch! :mrgreen:
Geht mein Profilbild jetzt?

The only way forward is together!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Super Bowl

Beitragvon Roberto » 27.01.2009 07:59

gestern oder was?

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4528
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Donnerschwee

Re: Super Bowl

Beitragvon FightingPuck1897 » 27.01.2009 08:58

Nee.Nächsten Sonntag.Denke aber Pittsburgh wird es ziemlich klar gewinnen obwohl ich es Arizona nach der langen Zeit auch können würde.Aber die Abwehrreihe von Pittsburgh dürfte zu stark sein für Arizona und Kurt Warner sein.Der Boss als Halbzeitgast hat was.
"Sie fahren soviele Kilometer nur für ein Stadion? Sie sind verrückt"

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl

Beitragvon herrvonbödefeld » 27.01.2009 09:11

hoffe mal auf die cards! fitzgerald ist einfach nur hammer!
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5425
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Super Bowl

Beitragvon Akki » 27.01.2009 11:43

Kuriose Playoff-Unterstützung

Aus Ravenstahl wird Steelerstahl
Pittsburghs Bürgermeister Luke Ravenstahl hatte ein Namens-Problem: In den NFL-Playoffs spielen die Baltimore Ravens gegen seine Steelers. Daher nennt er sich vorerst "Steelerstahl".

Pittsburghs Bürgermeister Luke Ravenstahl hat als Football-Fan der heimischen Steelers zwei Tage vor dem Halbfinalduell gegen die Baltimore Ravens seinen Namen dem Verein angepasst.

Das erst 28 Jahre alte Stadtoberhaupt ließ seinen Nachnamen offiziell - aber wohl vorübergehend - in "Steelerstahl" ändern.

Der abergläubische Bürgermeister hofft, mit der Aktion seinem Team Unterstützung im Kampf um den Einzug ins Super-Bowl-Finale geben zu können.
:arrow: http://www.spox.com/de/sport/ussport/0901/News/Pittsburghs-Buergermeister-heisst-nun-Steelerstahl.html
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hat ja auch wunderbar geklappt. :mrgreen: Ich habe das Playoff-Spiel gegen die Ravens gesehen und
bin der festen Überzeugung,das die Steelers den Super Bowl holen.

Sartos
VfB-Megafan
Beiträge: 710
Registriert: 06.10.2006 22:10
Wohnort: Oldenburg-Donnerschwee

Re: Super Bowl

Beitragvon Sartos » 27.01.2009 14:01

Leider werde ich am nächsten Sonntag nicht zu Hause sein :(

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3579
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Super Bowl

Beitragvon Craim » 27.01.2009 15:05

FightingPuck1897 hat geschrieben:Nee.Nächsten Sonntag.Denke aber Pittsburgh wird es ziemlich klar gewinnen obwohl ich es Arizona nach der langen Zeit auch können würde.Aber die Abwehrreihe von Pittsburgh dürfte zu stark sein für Arizona und Kurt Warner sein.Der Boss als Halbzeitgast hat was.


du guckst American Football? Das Kommerzspektakel schlechthin :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Bild

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4528
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Donnerschwee

Re: Super Bowl

Beitragvon FightingPuck1897 » 27.01.2009 15:14

Mich interessiert der Sport.Der Rest war im Gegensatz zum Fussball schon immer so.
"Sie fahren soviele Kilometer nur für ein Stadion? Sie sind verrückt"

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Super Bowl

Beitragvon Roberto » 27.01.2009 22:29

Will das irgendjemand, den ich mag, irgendwo gucken?

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5425
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Super Bowl

Beitragvon Akki » 27.01.2009 22:37

Läuft auf ARD am 1. Februar 2009!Um 0.05 Uhr startet die Übertragung aus dem Raymond James Stadion in Tampa. Moderator ist Ralf Scholt. Als Reporter sind Andreas Witte und Dirk Froberg vorgesehen. In der Halbzeit wird Bruce Springsteen mit seiner legendären E Street Band dem Publikum einheizen.

Leider fällt das Spiel auf den kommenden Sonntag und Ich muß sehr früh aufstehen... :cry:
Hätte das auch gern in gemütlicher Runde geguckt... :roll:

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Super Bowl

Beitragvon Roberto » 27.01.2009 22:48

Akki hat geschrieben:Leider fällt das Spiel auf den kommenden Sonntag und Ich muß sehr früh aufstehen... :cry:
Hätte das auch gern in gemütlicher Runde geguckt... :roll:


Schade, hätte mich gerne der gemütlichen Runde angeschlossen.

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5219
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Super Bowl

Beitragvon Sascha12 » 29.01.2009 00:28

Ich glaube ich nehme mir dafür mal frei.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13772
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl

Beitragvon JanW » 29.01.2009 02:10

Ich brauch mir nicht frei zu nehmen . Habe bis einschließlich Dienstag 20.00 Frei ! Das kommt davon wenn man so viel wie ich gearbeitet hat :mrgreen:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10478
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Hamburg

Re: Super Bowl

Beitragvon Ggaribaldi » 29.01.2009 02:18

Also die Übertragung beginnt in der Nacht von Sa auf So um 0.05 oder wie?

Jan, warum arbeitest du denn so viel?
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13772
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl

Beitragvon JanW » 29.01.2009 02:31

Ähm nee die Übertragung beginnt bei uns in der Nacht von Sonntag auf Montag

Damit ich an Sonntagen wo ich Arbeiten zum Fussball kann . Also das ich mal an Wochenenden wie diesen Sonntag Frei mache .... dafür Arbeitet man halt über Weihnachten oder wie die letzten Tage etwas mehr (9 Schichten in 10 Tagen ,u.a. 5 Nachtschichten 2x von 10-20h)
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6757
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Super Bowl

Beitragvon danielacritterschwester » 29.01.2009 06:20

Wird ein harter Tag Montag. SuperBowl bis 5, dann Arbeit von 9-18.00 und um 21 Uhr spielt Everton gegen ManU. Nein, ich hab keine Freunde. Nein, ich hab keine Hobbies. Keine Zeit, ich muss Sport gucken!!!! :?
Geht mein Profilbild jetzt?

The only way forward is together!

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5219
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Super Bowl

Beitragvon Sascha12 » 29.01.2009 12:26

JanW hat geschrieben:Ich brauch mir nicht frei zu nehmen . Habe bis einschließlich Dienstag 20.00 Frei ! Das kommt davon wenn man so viel wie ich gearbeitet hat :mrgreen:




Dazu muss ich nur mich selbst fragen, egal wie viel ich gearbeitet habe. :mrgreen:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6757
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Super Bowl

Beitragvon danielacritterschwester » 29.01.2009 12:38

Sascha12 hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:Ich brauch mir nicht frei zu nehmen . Habe bis einschließlich Dienstag 20.00 Frei ! Das kommt davon wenn man so viel wie ich gearbeitet hat :mrgreen:




Dazu muss ich nur mich selbst fragen, egal wie viel ich gearbeitet habe. :mrgreen:


Und?!!!!! Jetzt bist du ein besserer Mensch als wir, oder was?!!!!!
Geht mein Profilbild jetzt?

The only way forward is together!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste