Eishockey

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 2406
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Eishockey

Beitragvon Johann Ohneland » 25.10.2017 10:49

Ich werde mir am Freitag mal die neuen Hannover Scorpions gegen Erfurt in der Oberliga Nord anschauen. Zum Beginn haben sich die beiden Nachfolgervereine des ehemaligen DEL-Clubs (Wedemark Scorpions und Hannover Scorpions mit Sitz in Langenhangen) wiedervereint und peilen nun gemeinsam den Aufstieg in die DEL2 an. Bisher fand ich in Hannover die Indians wesentlich interessanter, aber mal schauen...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11377
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Eishockey

Beitragvon Ggaribaldi » 29.01.2019 16:01

http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/741178/artikel_fussball-lobbyisten-del-spieler-kritisieren-ard-und-zdf.html

Fehlende TV-Präsenz
"Fußball-Lobbyisten!" DEL-Spieler kritisieren ARD und ZDF

Wahre Worte
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2465
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Eishockey

Beitragvon jayjay » 29.01.2019 19:44

Früher waren die Rechte für die Liga bei ARD und ZDF. Dann hat man die exclusive an das Bezahlfernsehen verkauft und jetzt sollen die öffentlich-rechtlichen wieder parat sein, wenn es den Herrschaften gerade mal passt?

Zur Berichterstattung vom NDR im dritten sollte man das ganze allerdings gesondert betrachten da ist man ja Kummer gewohnt.
Verein für Bewegungssspiele von 1897 e. V.

Benutzeravatar
Balkan Macho
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 24
Registriert: 29.08.2012 10:14

Re: Eishockey

Beitragvon Balkan Macho » 29.01.2019 21:16

Wenn ein Pferd Eishockey spielt würde der NDR es zeigen!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11377
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Eishockey

Beitragvon Ggaribaldi » 30.01.2019 13:46

:mrgreen:
Mein System kennt keine Grenzen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste