Allgemeiner Handball-Thread

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Bankwärmer

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2191
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitragvon jayjay » 31.05.2017 22:42

:D
Da wollte ich das Fell des Bären verteilen bevor der letzte Spieltag gespielt war. Sorry.
VfBer, ein Leben lang: an guten, wie an schlechten Tagen.

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 670
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitragvon Marco » 08.07.2017 09:25

Aus der heutigen SonntagsZeitung:
Dateianhänge
unbenannt.png
unbenannt.png (1.1 MiB) 819 mal betrachtet
11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 670
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitragvon Marco » 07.09.2017 18:47

Vom 01. bis 17. Dezember findet die Frauen Handball WM in Deutschland statt.
Die Vorrunde in der Gruppe C - vom 02. bis 08. Dezember - wird dabei in der großen EWE Arena in Oldenburg ausgetragen. Die Mannschaften: Dänemark, Russland, Brasilien, Montenegro, Japan, Tunesien.

Den gesamten Spielplan gibt es hier: https://dhb.de/handballwm2017/spielplan.html
11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11423
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitragvon BMP » 07.09.2017 20:47

Kann jemand was zu den Mannschaften sagen, die in Oldenburg spielen. Ich der überhaupt keine Ahnung von Handball hat, würde mir aus dem Bauch heraus die Spiele Brasilien - Japan und Dänemark - Montenegro ansehen.
Bild
Eisvögel USC Freiburg - Deutscher Pokalsieger 2013

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12407
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Downeaster Alexa
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitragvon James » 08.09.2017 09:57

„Ich fühle mich geehrt und werde alles tun, damit die Gruppenspiele in Oldenburg von möglichst vielen Menschen gesehen werden“, sagte die 85-fache Nationalspielerin Geschke, die sich selber gute Chancen auf die Teilnahme an der WM mit der deutschen Mannschaft ausrechnen darf. Oldenburg habe es sehr gut getroffen mit der Auslosung, habe eine enorm attraktive Gruppe erhalten: „Über Olympiasieger Russland braucht niemand mehr viel zu sagen“, gab die 32-jährige Rückraumspielerin eine Einschätzung über die Gruppen-Favoriten ab: Mit ihrem breiten, schnellen Handball gehöre auch Dänemark zu den Top-Teams. Montenegro, Europameister 2012, würde durch seine Aggressivität beeindrucken, Brasilien durch Attraktivität. „Ich habe Freunden schon verboten, sich woanders als in Oldenburg Gruppenspiele anzuschauen“, sagte Geschke mit einem Lächeln.


Quelle: https://dhb.de/detailansicht/datum/2017/09/04/artikel/prominente-wm-paten-angie-geschke-und-jogi-bitter-unterstuetzen-oldenburger-wm-gruppe.html
"… und niemand möchte das sagen, aber ich sage das genau jetzt."


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste