Heimspiel der 1.Damen vom DSC!

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
Wiesel
VfB-Fan
Beiträge: 68
Registriert: 22.10.2005 13:11
Wohnort: Kirchhatten (Tal der Ahnungslosen)
Kontaktdaten:

Heimspiel der 1.Damen vom DSC!

Beitragvon Wiesel » 07.01.2006 13:23

Hallo,
wollte nur noch einmal daran erinnern, dass wir am Sonntag den 08.01.06 um 16:00 Uhr ein ganz schweres Spiel gegen TS Woltmershausen haben. Wir spielen in eigener Halle an der Brandenburger Straße.
Wer also Zeit und Lust hat unsere Mädels zu unterstützen, ist natürlich herzlich willkommen!!! Freikarten für das Spiel hat Sandra! Und die Wette mit dem Bier steht auch! Sollten wir gewinnen, gibt die Mannschaft ne Runde Bier aus!!! :D
Gruß
Andreas
Bild

VfB Oldenburg und der DSC Oldenburg!
Im Handball verbunden!

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 713
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Beitragvon blauerkranich » 07.01.2006 17:39

Dazu gib es es auch weitere, neue Informationen auf der VfB-Homepage.
Also, ich bin dabei...
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Beitragvon Don-Julian » 07.01.2006 18:36

ich auch! auch wenn das ein recht karger Psot war

Benutzeravatar
Wiesel
VfB-Fan
Beiträge: 68
Registriert: 22.10.2005 13:11
Wohnort: Kirchhatten (Tal der Ahnungslosen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Wiesel » 07.01.2006 18:41

Don-Julian hat geschrieben:ich auch! auch wenn das ein recht karger Psot war

Du weißt doch; in der Kürze liegt die Würze! :wink: Dafür steht ja auf der HP ein geiler Text! :D
Bild



VfB Oldenburg und der DSC Oldenburg!

Im Handball verbunden!

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2204
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Beitragvon Wurmi » 07.01.2006 18:48

Bin auch da :D
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5988
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitragvon Fussballgott » 07.01.2006 20:28

Werde auch vor Ort sein!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5250
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Beitragvon Sandra » 08.01.2006 09:37

Ich steh bis kurz vor 16 Uhr vor der Halle.

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2204
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Beitragvon Wurmi » 08.01.2006 11:03

Raabi, der grosse Handballfan, ist auch dabei :lol:
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Beitragvon Raabigramm » 08.01.2006 18:02

Da schaue ich mir das erste mal ein Handball Spiel an und gleich gibt es eine Niederlage :(

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9251
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitragvon ewigfan » 09.01.2006 09:41

raabi ist schuld!! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Wiesel
VfB-Fan
Beiträge: 68
Registriert: 22.10.2005 13:11
Wohnort: Kirchhatten (Tal der Ahnungslosen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Wiesel » 09.01.2006 09:50

Hallo,
möchte hier mal kurz loswerden, dass ich/wir uns gestern über euer zahlreiches erscheinen sehr gefreut haben!!!
Hoffe das es euch trotzdem ein bißchen Spass gemacht hat und auch für die Zukunft eine kleine Alternative ist, wenn die Herrenmannschaft nicht spielt!
Leider konnten wir das Spiel nicht gewinnen, aber noch ist nicht alles verloren!
Gruß
Andreas
Bild



VfB Oldenburg und der DSC Oldenburg!

Im Handball verbunden!

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Beitragvon Don-Julian » 09.01.2006 10:47

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich komme gerne wieder...

Zumindest hat es mir gut gefallen, wie du mir detailliert ausgemalt hast, wie ein Freund von dir mir mein Zähne ausschlagen kann...schier empfehlenswert! :)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23964
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitragvon Soccer_Scientist » 09.01.2006 10:53

Meine Verbesserungsvorschläge für die Handball-Regeln sind auch gut angekommen.
"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus"

Online
Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13059
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitragvon James » 09.01.2006 12:48

Soccer_Scientist hat geschrieben:Meine Verbesserungsvorschläge für die Handball-Regeln sind auch gut angekommen.


Verbesserungsvorschläge dahingehend wie Du sie auch schon für den Cricket-Sport aufgestellt hast? :wink:

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Beitragvon Raabigramm » 09.01.2006 16:57

ewigfan hat geschrieben:raabi ist schuld!! :wink:


Ich glaube auch, schäme mich auch ein wenig :o

Benutzeravatar
Chuck Driller
VfB-Megafan
Beiträge: 1217
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1060 West Addison, Chicago, IL

Beitragvon Chuck Driller » 09.01.2006 22:22

Meine Verbesserungsvorschläge für die Handball-Regeln sind auch gut angekommen.


Halbe Punkte? Kurze Ecken? Kreisregel aufheben? Auch mal den Ellenbogen einsetzten dürfen? Spielzeit in Drittel aufteilen? Na, ich weiß nicht so recht...
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16577
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Beitragvon Roberto » 10.01.2006 17:40

blauerkranich hat geschrieben:Dazu gib es es auch weitere, neue Informationen auf der VfB-Homepage.


ich wüsste nicht, dass die "wilden wiesel" zum VfB gehören...
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23964
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitragvon Soccer_Scientist » 10.01.2006 18:36

Thörsten hat geschrieben:Halbe Punkte? Kurze Ecken? Kreisregel aufheben? Auch mal den Ellenbogen einsetzten dürfen? Spielzeit in Drittel aufteilen? Na, ich weiß nicht so recht...


Nichts worüber man nicht sachlich diskutieren könnte
"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus"

Benutzeravatar
Wiesel
VfB-Fan
Beiträge: 68
Registriert: 22.10.2005 13:11
Wohnort: Kirchhatten (Tal der Ahnungslosen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Wiesel » 10.01.2006 18:38

Ne, nicht wirklich, oder!? :D
Bild



VfB Oldenburg und der DSC Oldenburg!

Im Handball verbunden!

Benutzeravatar
Wiesel
VfB-Fan
Beiträge: 68
Registriert: 22.10.2005 13:11
Wohnort: Kirchhatten (Tal der Ahnungslosen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Wiesel » 10.01.2006 21:59

Robert hat geschrieben:
blauerkranich hat geschrieben:Dazu gib es es auch weitere, neue Informationen auf der VfB-Homepage.


ich wüsste nicht, dass die "wilden wiesel" zum VfB gehören...


Hierzu folgendes!

Handball beim VfB Oldenburg
Handball beim VfB Oldenburg, lange ist es her. Zu lange, denn der VfB möchte diese interessante Sportart künftig wieder anbieten. „Der VfB Oldenburg wird vor allem mit dem Fußball in Verbindung gebracht. Oft wird aber vergessen, dass wir auch noch vier andere, sehr erfolgreiche Abteilungen haben“, erklärt der VfB-Vorsitzende Frank Lachmann.

Jetzt soll eine weitere hinzu kommen. Gemeinsam mit Martin Kusch, Trainer der Regionalliga-Handballerinnen des DSC Oldenburg, will der VfB künftig Handball anbieten.

Angedacht ist eine enge Kooperation beider Vereine, den Handball betreffend. „Martin Kusch ist ein exzellenter Fachmann, der uns nicht nur beratend, sondern auch als Trainer zur Verfügung steht“, so Lachmann.
Anfangs können interessierte Handballer in den verschiedenen DSC-Mannschaften mittrainieren. Mittelfristig möchte der VfB eigene Mannschaften für den Spielbetrieb stellen.

Deshalb machen wir Werbung! :D
Bild



VfB Oldenburg und der DSC Oldenburg!

Im Handball verbunden!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste