VfB CC Gastgeber für Team aus Münster, Leer und Emden

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
Bradman
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 25
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

VfB CC Gastgeber für Team aus Münster, Leer und Emden

Beitragvon Bradman » 01.09.2005 16:04

Nach Gründung der Seniorenmannschaft im VfB Oldenburg stehen nun zum Ende der Saison Freundschaftsspiele an.
Sowohl in Emden, in Leer als auch in Münster gibt es Cricketspieler, die den Schritt in einen Verein noch nicht gewagt haben. Dennoch lieben sie Ihren Sport und werden auf Initiative des VfB Oldenburg am nächsten Sonntag als Mannschaft ein Spiel haben.

Bemerkenswert ist die Mannschaft aus Ostfriesland/Münster aus dem Grunde, weil die Leeraner schon von langer Zeit den Lahore Cricket Club in Münster mit gegründet haben, und berufsbedingt von dort wegzogen. Nun wünschen sich die Spieler Waseem Siddiqui und Achmed Shazah mehr Cricket zu spielen und bringen auch Ihre Familien mit.

Emden ist eigentlich eine Hochburg des Cricket. Die FH ist ein regelrechter Schmelztiegel der Kulturen, und so wundert es nicht, dass eben dort so viele Cricketer studieren. Einen Platz zum Spielen gibt es jedoch nicht, sodass die Einladung der VfBer mehr als willkommen ist.

In Münster ist nach dem Wegfall des Lahore CC kaum noch Cricket gespielt worden. nun treten die Kinder in die Fussstapfen der Gründerväter und führen ihre Tradition fort.

Spielort: Sportpark Dornstede
Zeit: 4.9.2005 - 13:00 Uhr

Teepause ca. 15:30 Uhr
Carsten Höfinghoff

Präsident/Abteilungsleiter
VfB Oldenburg CC von 1897 e.V.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12025
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitragvon BMP » 03.09.2005 16:19

Schade, leider ein Termin zuviel. :cry: Auf eine halbe Stunde vorbeihetzen lohnt leider nicht.
Wünsche trotzdem einen schönen Cricket-Tag.
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste