VfB Cranes zu Deutschen Meisterschaften in Berlin

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
Bradman
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 25
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

VfB Cranes zu Deutschen Meisterschaften in Berlin

Beitragvon Bradman » 15.07.2005 11:07

Dear all, liebe Cricketfreunde!<br><br>Das Unglaubliche ist wahr geworden: die VfB Cranes sind in die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft gerückt! <br><br>Nachdem die Cranes sich seit dem letzten Wochenende durch die Siege über Berlin und Buxtehude als Landesmeister 2005 bezeichnen dürfen, haben sie auch punktmäßig zugelegt und Wiesbaden vom 4. Platz verdrängt. Nun dürfen sich die Junioren mit den drei besten deutschen Jugend-Mannschaften messen: Tegernsee CC, Berlin CC und Hamburg Youth.<br><br>Dieses Wochenende (16./17.7.05) finden in Berlin die Finals statt. Auf dem Körnerplatz, auf dem Olympiagelände geht es ab 11 Uhr hoch her. Wenn Ihr Zeit habt, seht die Oldenburger spielen - es ist ein großartiges Team, das sich durch einen vorbildlichen Zusammenhalt und vor allem Nervenstärke auszeichnet. Spielerisch stehen sie den "Großen" in nichts nach. <br><br>Wünscht unseren Spielerinnen und Spielern viel Erfolg. Sie haben es sich wirklich verdient!<br><br>Mannschaft: Dennis Rietz (Skipper), Andre Jakobi (Keeper), Oliver Haack, Manishi Mathur, Michel Klook, Kim Gabo, Rashid El Ousai, Anjuli Mathur und Tom Schütze.<br><br>Freundliche Grüße - Long live Cricket!<br> [br](Diese Nachricht wurde am 15.07.05 um 11:07 von Bradman geändert.)
Carsten Höfinghoff

Präsident/Abteilungsleiter
VfB Oldenburg CC von 1897 e.V.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13059
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB Cranes zu Deutschen Meisterschaften in Ber

Beitragvon James » 15.07.2005 11:11

Bradman:<br><br>Ich wünsche unseren Spielerinnen und Spielern in Berlin viel Erfolg!!!<br><br>Lieben Gruß, James<br>Long live Cricket!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9251
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: VfB Cranes zu Deutschen Meisterschaften in Berlin

Beitragvon ewigfan » 15.07.2005 11:19

ich beneide euch!!<br>ihr dürft auf einem supergelände in einer phantastischen umgebung spielen!!<br>genießt die atmosphäre und gebt alles, dann geht was!<br>hier möchte ich euch nur noch auf meine signatur hinweisen!<br><br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast