Heimspiele am 26.6.05 in Dornstede

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
Bradman
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 25
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

Heimspiele am 26.6.05 in Dornstede

Beitragvon Bradman » 21.06.2005 14:27

Diesen Samstag spielen die VfB Cranes das Rückspiel gegen Schwerin, in dem Oldenburg seinen Sieg vom 11.6. gegen den Landesmeister Mecklenburg-Vorpommerns wiederholen wird. <br><br>Am gleichen Tag wird der VfB gegen den Landesmeister Niedersachsen spielen. Der scharfe Konkurent TSV Buxtehude CC konnte in der Hallensaison 2004/05 nur knapp gegen die VfB  Cranes den Titel verteidigen. Dieses mal wird der VfB durch Neuzugänge bessere Leistungen zeigen und seinem Ziel, Landesmeister zu werden ein deutliches Stück näher kommen.<br><br>Spielort: Sportpark Dornstede<br>Termin: 26.6.<br>Beginn: 10:30 Uhr Spiel bis ca. 16:00 Uhr
Carsten Höfinghoff

Präsident/Abteilungsleiter
VfB Oldenburg CC von 1897 e.V.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13057
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Heimspiele am 26.6.05 in Dornstede

Beitragvon James » 23.06.2005 14:01

Bradman:<br><br>Ich werde anwesend sein. Ob auch geistig, wird sich zeigen.<br><br>
Diesen Samstag spielen die VfB Cranes das Rückspiel gegen Schwerin, in dem Oldenburg seinen Sieg  … wiederholen wird.
<br><br>Sehr überzeugend. Respekt. Hast Du für dieses Wochenende eventuell auch schon die Lottozahlen parat? Bild <br><br>Bis Samstag,<br>James Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23963
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Heimspiele am 26.6.05 in Dornstede

Beitragvon Soccer_Scientist » 25.06.2005 08:06

Aus der NWZ:<br><br>
<br><br>Kraniche setzen auf ersten Heimerfolg<br><br>CRICKET VfB-Nachwuchs spielt zweimal<br> <br>OLDENBURG/HAR - Viel vorgenommen haben sich die Jugendlichen der Cricket-Abteilung des VfB Oldenburg. Sie wollen sich in der gerade angelaufenen Saison 2005 in der Jugendliga des norddeutschen Cricket-Verbandes (NDCV) zumindest für die Endrunde um die deutsche Meisterschaft qualifizieren. Der Saison-Auftakt war vor den beiden Heimspielen am Sonntag (ab 10.30 Uhr, Dornstede) schon einmal vielversprechend.<br><br>Beim Landesmeister Schwerin aus Mecklenburg-Vorpommern gelang ein erster Sieg. Oldenburg erzielte 89 Runs mit 6 Wickets, Schwerin 86 mit 3 Wickets. Es folgte die erwartete Niederlage mit 50 zu 97 Runs gegen den hochfavorisierten deutschen Meister Hamburg. Dabei machte sich das Fehlen vom neuen Keeper Andre Jacobi sowie Slow-Bowler Tom Schütze in der Abwehr negativ bemerkbar.<br><br>Gegner am morgigen Sonntag auf der Sportanlage Dornstede an der Elsflether Straße sind Buxtehude und Schwerin. Oldenburgs Trainer und Präsident Carsten Höfinghoff ist zuversichtlich, dass seine Mannschaft beide Heimspiele für sich entscheiden kann: „Wir haben uns durch Andre Jacobi und Kim Kabo, die wir beide bei Vorführungen während des NWZ-Familienfests in Hatten für uns gewinnen konnten, schon wesentlich verstärkt. Das sollte sich positiv für uns auswirken.“<br><br>Mit dem Start in die Saison 2005 hat der VfB-Cricket-Club ein eigenes Logo für seine Jugendabteilung erhalten. Das Logo der Colts – so werden Jugendspieler im internationalen Cricket genannt – soll Stärke, Mut und Hoffnung ausdrücken. Offiziell heißen die Oldenburger Jugendspieler nun VfB-Cranes nach dem berühmten herzoglichen Pferd „Kranich“ von Graf Anton Günther. „Der regionale Bezug und die Tradition des Vereins, in dem schon 1900 Cricket gespielt wurde, werden durch das neue Logo verdeutlicht“, erläutert Höfinghoff.<br>
<br>
"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus"

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8239
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Heimspiele am 26.6.05 in Dornstede

Beitragvon Dino » 26.06.2005 09:29

Müssten die nicht besser "Blue Cranes" heißen?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast