Ligatag Cricket 6.März

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5250
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Ligatag Cricket 6.März

Beitragvon Sandra » 31.01.2005 15:36

Info vom Abteilungsleiter:<br><br>Eine kurze Mitteilung an alle Vereine mit Jugend-Abteilungen. Am 6. März findet in der Sporthalle der Bereitschaftspolizei in der Bloherfelder Strasse von 10.00 - 18.00 Uhr der nächste Ligatag statt. Da es sich bei dem Spielort um ein Kasernengebiet handelt sind unbedingt Personalausweise mitzubringen! <br>

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13057
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Ligatag Cricket 6.März

Beitragvon James » 31.01.2005 15:47

Da es sich bei dem Spielort um ein Kasernengebiet handelt sind unbedingt Personalausweise mitzubringen! <br>
<br><br>So ein Mist. Dann darf ich nicht mit... Oder darf ich mit dem von meiner Mama rein?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8244
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Ligatag Cricket 6.März

Beitragvon Dino » 31.01.2005 15:52

Tja, ohne Ausweis ...<br><br>Vor der Kaserne<br>Vor dem großen Tor<br>Steh ich ohne Ausweis<br>Und bleibe außen vor<br>Und darf  nicht mit nach drinnen geh’n<br>Bei der Laterne muß ich steh'n<br>Wie einst Lili Marleen'.<br>Wie einst Lili Marleen'. <br> <br>Aus dem stillen Raume,<br>Aus der Erden Grund<br>Küßt mich auch im Traume<br>Da kein verliebter Mund<br>Und wenn sich spät die Nebel drehn<br>Werd' ich da immer noch  rumsteh'n<br>Wie einst Lili Marleen'.<br>Wie einst Lili Marleen'.<br><br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste