OL-Sports-Day am 21. August

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
Bradman
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 25
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

OL-Sports-Day am 21. August

Beitragvon Bradman » 16.08.2004 09:36

Am Samstag, den 21. August findet rund um das Schloss der OL-Spoartsday statt. <br><br>Die Cricket-Abteilung des VfB bietet eine Mitmach-Aktion an, in der Ihr Eure Schlag-Qualitäten unter Beweis stellen könnt. <br>Hierzu werden ein Netz und eine Ball-Maschine aufgebaut.<br><br>Jede(r) ist herzlich willkommen!
Carsten Höfinghoff

Präsident/Abteilungsleiter
VfB Oldenburg CC von 1897 e.V.

Ganja
VfB-Megafan
Beiträge: 3979
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bundesstadt

Re: OL-Sports-Day am 21. August

Beitragvon Ganja » 28.08.2004 21:41

Ich hab's gesehen. War, glaube ich, die einzige VfB-Präsenz an besagtem Tag...

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5250
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Re: OL-Sports-Day am 21. August

Beitragvon Sandra » 28.08.2004 21:54

Ich hab entschuldigt gefehlt!<br><br>So`n kurzer Erlebnisbericht wäre mal ganz nett... <br>

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: OL-Sports-Day am 21. August

Beitragvon ewigfan » 29.08.2004 13:11

nö ganja,<br><br>ich war auch da!<br>nur der regen hat mich ein bischen gebremst!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Ganja
VfB-Megafan
Beiträge: 3979
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bundesstadt

Re: OL-Sports-Day am 21. August

Beitragvon Ganja » 09.09.2004 19:45

VfB-Präsenz im Sinne von Werbung. Einzig die Cricketabteilung hat aus den VfB Reihen was gezeigt. <br><br>Ich bin nur einmal kurz rübergelaufen, hab an einer Umfrage teilgenommen, bin vor Wespen geflüchtet und hab Polizisten beim Gokart blitzen zugeguckt. <br>Ein kleiner Junge hat einen Rekord im Kistenstapeln aufgestellt und es gab einen großen Ball, in den man reinklettern konnte, um sich durch die Gegend rollen zu lassen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste