Sport in Oldenburg allgemein

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Bankwärmer

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11424
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Sport in Oldenburg allgemein

Beitragvon BMP » 19.06.2017 21:06

Wenn die Schwimmer einen neuen Palast bekommen sollen, dann sollte es auch noch für ein Fußballstadion reichen.
Ach ja, und die obligatorische Bürgerbefragung nicht vergessen. :mrgreen:
Bild
Eisvögel USC Freiburg - Deutscher Pokalsieger 2013

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6966
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Sport in Oldenburg allgemein

Beitragvon Dino » 19.06.2017 22:24

BMP hat geschrieben:Wenn die Schwimmer einen neuen Palast bekommen sollen, dann sollte es auch noch für ein Fußballstadion reichen.
Ach ja, und die obligatorische Bürgerbefragung nicht vergessen. :mrgreen:

Aber eine Bürgerbefragung nur für Bürger, die mindestens das Seepferdchen-Abzeichen rechtens erworben haben. Nichtschwimmer sollten außen vor bleiben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Juri
VfB-Megafan
Beiträge: 4972
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Sport in Oldenburg allgemein

Beitragvon Juri » 20.06.2017 19:52

Sollen die Oldenburger Schwimmer erst einmal ein paar olympische Medaillen holen und sportlich in Vorleistung gehen. :mrgreen:
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11424
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Sport in Oldenburg allgemein

Beitragvon BMP » 20.06.2017 20:01

Wenn die Bahn zu kurz ist, sollte man auch mal am Block vorbeischwimmen. :mrgreen:
Bild
Eisvögel USC Freiburg - Deutscher Pokalsieger 2013


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste