Europa League 2018/2019

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4610
Registriert: 17.07.2009 16:30

Europa League 2018/2019

Beitragvon Blaue Elise » 31.08.2018 13:58

Gruppe A
Bayer 04 Leverkusen, Ludogorez Rasgrad
FC Zürich, AEK Larnaka
Gruppe B
RB Salzburg, Celtic Glasgow
RB Leipzig, Rosenborg Trondheim
Gruppe C
Zenit St. Petersburg, FC Kopenhagen
Girondins Bordeaux, Slavia Prag
Gruppe D
RSC Anderlecht, Fenerbahce Istanbul
Dinamo Zagreb, Spartak Trnava
Gruppe E
FC Arsenal, Sporting Lissabon
Qarabag Agdam, Worskla Poltawa
Gruppe F
Olympiakos Piräus, AC Mailand,
Real Betis Sevilla, F91 Dudelange
Gruppe G
FC Villarreal, Rapid Wien
Spartak Moskau, Glasgow Rangers
Gruppe H
Lazio Rom, Olympique Marseille
Eintracht Frankfurt, Apollon Limassol
Gruppe I
Besiktas Istanbul, KRC Genk
Malmö FF, Sarpsborg 08 FF
Gruppe J
FC Sevilla, FK Krasnodar
Standard Lüttich, Akhisar Belediyespor
Gruppe K
Dynamo Kiew, FC Astana
Stade Rennes, FK Jablonec
Gruppe L
FC Chelsea, PAOK Saloniki
BATE Baryssau, Videoton FC Szekesfehervar
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 31.08.2018 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2018/2019

Beitragvon JanW » 31.08.2018 14:05

Gruppe A
Bayer 04 Leverkusen
Ludogorez Rasgrad
FC Zürich
AEK Larnaka

Gruppe B
RB Salzburg
Celtic Glasgow
RB Leipzig
Rosenborg Trondheim

Gruppe H
Lazio Rom
Olympique Marseille
Eintracht Frankfurt
Apollon Limassol


Fantechnisch dürfte die Gruppe von Frankfurt ein Traum sein. Rom und Marseille sind Gegner wo man sich auf Großer Bühne prächtig inszenieren kann. Da erwarte ich großes :D Sportlich erwarte ich von allen drei Teams nicht wirklich was.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20647
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Europa League 2018/2019

Beitragvon Südschwede » 31.08.2018 14:09

Salzburg und Leipzig in einer Gruppe und am Ende gibts ne Strafe von der UEFA wegen verbotener "Stallorder".

Herrlich! :mrgreen:
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5400
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Pfaffstätten, Österreich

Re: Europa League 2018/2019

Beitragvon MarS » 31.08.2018 14:26

Nein nein, das sind doch zwei völlig unabhängige Vereine! :lol:

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2018/2019

Beitragvon JanW » 31.08.2018 15:03

Ach wie Geil. Das Salzburg und Leipzig in einer Gruppe sind hab ich ja gar nicht gemerkt :lol:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2018/2019

Beitragvon JanW » 31.08.2018 17:59

Autsch
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/730804/artikel_eintracht-frankfurt-startet-in-marseille---ohne-fans.html
Die Fans von Eintracht Frankfurt freuten sich nach der Europa-League-Gruppenauslosung auf attraktive Reisen - doch jetzt dürfen sie zum ersten Spiel nicht mal ins Stadion.

Wegen Krawallen beim Europa-League-Viertelfinale gegen RB Leipzig hatte die UEFA Olympique Marseille dazu verurteilt, das erste Heimspiel der neuen Saison unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen. Und die Terminierung der UEFA ergab, dass Eintracht Frankfurt am 20. September (18.55 Uhr) der erste Gegner sein wird.

Die erste Traumreise der SGE-Fans fällt also schon einmal flach, zumindest dürfen sie das stimmungsvolle Vélodrome nicht betreten. Wäre die Eintracht erst Marseilles zweiter oder dritter Gast gewesen, wären nur Teile des Stadions gesperrt gewesen. Bei weiteren Problemen droht dem Vorjahresfinalisten sogar ein kompletter Europapokal-Ausschluss.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11379
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2018/2019

Beitragvon Feuerlein » 31.08.2018 19:58

Das ist bitter
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gähn...

Benutzeravatar
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3103
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Europa League 2018/2019

Beitragvon Godzilla77 » 01.09.2018 00:11

Das ist wirklich bitter. Da werden die SGE-Fans abgestraft für Aktionen des Gegners.
Für Frankfurt eine attraktive Gruppe. Da kann man erhobenen Hauptes auch mal ausscheiden, was vielleicht im Sinne des Kampfes gegen den Liga-Abstieg besser wäre.
RB-Kacke gegen RB-Dreck: Scheiß egal, beide müssen weg. Das hat ja auch mit Fußball nichts zu tun. Mit Celtic und Trondheim sind ja auch zwei Alt-Edel-Sympathen des Eurofußballs in der Gruppe. Da muss man sich ja fast schon entschuldigen das solche Fehlkonstruktionen da von der Leine gelassen werden.
Leverkusen sollte aber durchaus die Gruppe für sich entscheiden. Für die siehts gut aus.
Wie seit Jahren verkörpert die Euro-League noch am ehesten den alten UEFA-Pokal-Charakter. Die CL ist ja nur noch ein erbärmliches Zirkusfest.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 1918
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: Europa League 2018/2019

Beitragvon Schranzi386 » 01.09.2018 01:17

Godzilla77 hat geschrieben:Die CL ist ja nur noch ein erbärmliches Zirkusfest.


Das stimmt. Ich erinnere mich an Zeiten, da sind selbst die Bayern mit riesen Respekt nach Belgrad geflogen oder es gab von Kopenhagen eins auf die Mütze. Die Zeiten sind vorbei und werden so schnell auch nicht wiederkommen.

Bin gespannt, ob die UEFA tatsächlich einen dritten Wettbewerb einführen wird.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2018/2019

Beitragvon JanW » 01.09.2018 06:22

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5400
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Pfaffstätten, Österreich

Re: Europa League 2018/2019

Beitragvon MarS » 01.09.2018 09:24


Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2018/2019

Beitragvon JanW » 01.09.2018 10:32

Auch so ein legendärer Fall von one Hit Wonder. Ohne dieses Tor wüsste vermutlich noch immer niemand wer Lars Ricken überhaupt ist. Ein echter Knaller :D
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1156
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: rock bottom

Re: Europa League 2018/2019

Beitragvon Kridde » 01.09.2018 11:15

JanW hat geschrieben:Auch so ein legendärer Fall von one Hit Wonder. Ohne dieses Tor wüsste vermutlich noch immer niemand wer Lars Ricken überhaupt ist. Ein echter Knaller :D


Der hatte in jungen Jahren schon was los. Machte auch den Deckel drauf beim CL-Sieg gegen Juve Anno '97.
Danach ist leider nicht mehr so viel gekommen. War zwar noch Mitglied der Meistermannschaft '02 und fuhr zur WM. Blieb aber ohne Einsatz.
An Feiertagen tu nicht viel,
Sondern geh zum Fußballspiel.

- Ambrose Bierce

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1156
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: rock bottom

Re: Europa League 2018/2019

Beitragvon Kridde » 01.09.2018 11:29



Interessant, in derselben Runde war Real Madrid nach einem 0:2 zuhause gegen Odense BK rausgeflogen. :o
An Feiertagen tu nicht viel,
Sondern geh zum Fußballspiel.

- Ambrose Bierce

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11379
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2018/2019

Beitragvon Feuerlein » 21.09.2018 07:38

da hat das originale rb gegen die kopie doch glatt gewonnen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gähn...

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7661
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Europa League 2018/2019

Beitragvon Dino » 21.09.2018 14:07

Wenn bei RB Leipzburg gegen RB Salzig beide verloren hätten, wäre das mein Wunschergebnis gewesen. So ist es aber auch schon ganz nett.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste