SSV Jeddeloh

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2700
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Lyrico » 18.04.2018 17:02



Welches Forenmitglied hat das Interview geführt!? :D
Nur der VfB

Turbo Bruns
VfB-Megafan
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016 16:03
Wohnort: Ohmstede

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Turbo Bruns » 18.04.2018 17:24

Der JFV Edewecht ist doch nur der Zusammenschluß von drei Dörfern,weil sie keine eigenen Mannschaften stellen können!In der Wesermarsch sieht es auch nicht besser aus!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 4927
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Kane » 19.04.2018 15:38

Der zweite Teil des Interviews:

https://www.fupa.net/berichte/ssv-jeddeloh-wir-sind-gekommen-um-zu-bleiben-2029524.html

Mal ehrlich Herr Meyer, Herr Bley soll 10% Ihres Sponsorings ausmachen? Wem wollen sie das denn erzählen ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7765
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Frank aus Oldb » 19.04.2018 17:46

ist doch deren sache. das wird schon so sein.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5033
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Juri » 19.04.2018 18:41

Klasse Interviews. Klasse Außendarstellung. Können wir unsere Medienabteilung mal zum Hospitieren hinschicken.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7765
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Frank aus Oldb » 19.04.2018 18:51

ham wa `ne medienabteilung? wow...

edit: ist ja meistens anders rum. die kommen erst hier her, um dann wo anders zu zeigen wie man es machen kann.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Megafan
Beiträge: 4530
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Hulle » 20.04.2018 19:52

...der clever zusammengestellte Kader...
Da wird mir schlecht. Findet Ihr das sympathisch? Ich nicht. Alles ehrenamtlich gegen „Entschädigung“. Ja ne, is klar.
Bin mal gespannt, wie das Scouting am Laptop ist, wenn keine Spieler vom großen Nachbarn mehr rüberkommen.
Klar, Schuld haben wir selber aber ich möchte behaupten, dass die dort bald mit ihrem Latein am Ende sein werden.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7765
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Frank aus Oldb » 29.04.2018 17:57

ich habe mir gestern unsere "ausrangierten" angesehen. war gut, kann man nicht anders sagen.
und nach dem spiel ging es dann auch noch zur sache zwischen trainer und spielern der norderstedter
und spieler und zuschauer des svj. respekt!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Dati85
VfB-Megafan
Beiträge: 357
Registriert: 23.07.2014 20:14

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Dati85 » 29.04.2018 22:10

Frank aus Oldb hat geschrieben:ich habe mir gestern unsere "ausrangierten" angesehen. war gut, kann man nicht anders sagen.
und nach dem spiel ging es dann auch noch zur sache zwischen trainer und spielern der norderstedter
und spieler und zuschauer des svj. respekt!


Viel Spaß dort. Also für die Zukunft und so.

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 1991
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Oldenburger79 » 29.04.2018 23:05

Dann doch lieber eine Fusion VfB und VfL bevor ich zum SSV Jeddeloh II gehe. :D
Niemals, nicht mal zum Auswärtsspiel, das Geld schenke ich denen nicht.

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12628
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Downeaster Alexa
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon James » 30.04.2018 08:22

Frank aus Oldb hat geschrieben:und nach dem spiel ging es dann auch noch zur sache zwischen trainer und spielern der norderstedter
und spieler und zuschauer des svj. respekt!
Respekt? Wofür?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7765
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Frank aus Oldb » 30.04.2018 09:16

u.a. auch dafür das die spielern die wo anders nicht mehr gewollt waren eine chance geben.
da ist jeder willkommen und kann sich das anschauen, auch du und andere James.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12628
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Downeaster Alexa
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon James » 30.04.2018 11:25

Frank aus Oldb hat geschrieben:da ist jeder willkommen und kann sich das anschauen, auch du und andere James.

Schön, dass da Jeder willkommen ist, Frank. Nur ist das halt nicht "mein" Verein. Auch, wenn da viele ehemalige "VfBer" spielen. Mir ist vollkommen egal, was beim SSV Jeddeloh II passiert, wie da gearbeitet wird oder wie es für diesen Verein weiter geht. Ist mir vollkommen schnuppe. Da würde ich nicht mal hingehen, wenn es da die Steakbrötchen aus Cloppenburg geben würde. Und das heißt schon was ... :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5033
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Juri » 30.04.2018 12:25

James hat geschrieben:Da würde ich nicht mal hingehen, wenn es da die Steakbrötchen aus Cloppenburg geben würde.


Puh. An dieser Stelle würde ich aber doch langsam ins Grübeln geraten.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12628
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Downeaster Alexa
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon James » 30.04.2018 12:31

Juri: Nicht mal für die Nudelpfanne. Nicht mal dafür :!: 1 :!: :!:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Benutzeravatar
Toni Tore 2002
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5722
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Göttingen

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Toni Tore 2002 » 30.04.2018 13:09

James hat geschrieben:Mir ist vollkommen egal, was beim SSV Jeddeloh II passiert, wie da gearbeitet wird oder wie es für diesen Verein weiter geht. Ist mir vollkommen schnuppe.

Dito
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14091
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon JanW » 30.04.2018 15:38

Also für ein Steakbrötchen würde ich mich schon kaufen lassen. Fussball gucke ich mir aber nicht an. Das deprimiert mich immer so.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1267
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Marcel » 30.04.2018 19:06

James hat geschrieben: Mir ist vollkommen egal, was beim SSV Jeddeloh II passiert, wie da gearbeitet wird oder wie es für diesen Verein weiter geht. Ist mir vollkommen schnuppe. Da würde ich nicht mal hingehen, wenn es da die Steakbrötchen aus Cloppenburg geben würde. Und das heißt schon was ... :mrgreen:

8)
Sektion Hessen 8)

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2299
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon jayjay » 30.04.2018 19:19

James hat geschrieben:Schön, dass da Jeder willkommen ist, Frank. Nur ist das halt nicht "mein" Verein. Auch, wenn da viele ehemalige "VfBer" spielen. Mir ist vollkommen egal, was beim SSV Jeddeloh II passiert, wie da gearbeitet wird oder wie es für diesen Verein weiter geht. Ist mir vollkommen schnuppe. Da würde ich nicht mal hingehen, wenn es da die Steakbrötchen aus Cloppenburg geben würde. Und das heißt schon was ... :mrgreen:

Vollkommene Zustimmung! :!:
VfBer, ein Leben lang: an guten, wie an schlechten Tagen.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11586
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon BMP » 30.04.2018 19:22

Kann man die Jungs aus Cloppenburg nicht motivieren auch mal Steakbrötchen in Oldenburg anzubieten?
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste