Relegationsspiele 2017

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 857
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: Relegationsspiele 2017

Beitragvon foley_artist » 05.05.2017 12:34

Auswärtstour nach Mannheim klingt schon geil. Zusätzlich gibt es vermutlich noch Backenfutter.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11484
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Relegationsspiele 2017

Beitragvon Ggaribaldi » 05.05.2017 12:48

Zeit für eine Fanfreundschaft mit den Waldhofspacken.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Bloomigan
VfB-Fan
Beiträge: 55
Registriert: 12.10.2016 11:55

Re: Relegationsspiele 2017

Beitragvon Bloomigan » 05.05.2017 13:18

foley_artist hat geschrieben:Auswärtstour nach Mannheim klingt schon geil. Zusätzlich gibt es vermutlich noch Backenfutter.
Genau, wahlweise "Backenfutter" oder "die Meppener machten den langen Schuh"... :D

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8393
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Relegationsspiele 2017

Beitragvon Frank aus Oldb » 05.05.2017 14:43

das kann meppen echt packen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6109
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Bauerschaft Etzhorn

Re: Relegationsspiele 2017

Beitragvon Toni Tore » 05.05.2017 15:40

Kane hat geschrieben:Meppen gegen Mannheim und Haching gegen Elversberg..

http://www.liga3-online.de/jetzt-im-ticker-die-endgueltige-auslosung-der-aufstiegsspiele/

Mal davon abgesehen, dass das eine richtig geile Partie ist, für die ich Meppen absolut beneide, und dass ich Meppen den Aufstieg nach dieser Saison wirklich gönnen würde/gegönnt hätte (Meister müssen aufsteigen, souveräne Saison usw.):

Diese Auslosung erlaubt es mir, endlich zu 100% gegen Meppen in dieser Relegation zu sein. Und zwar nicht deshalb, weil wir hier VfBer sind und Meppen nun mal nicht mögen, sondern weil der Gegner Waldhof Mannheim heißt. Klar, Meppen gehört (genau wie wir) auch nicht in die Regionalliga. Aber Waldhof ist schon nochmal ein anderer Name. Deshalb: Auf geht's, Mannheim!

Die Chancen sehe ich weiterhin bei 50/50.

edit: Ansonsten bin ich für Jena und Unterhaching.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11484
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Relegationsspiele 2017

Beitragvon Ggaribaldi » 05.05.2017 18:37

Jau, einen Aufstieg der Meppener kann man auch den Oldenburgern als Argument verkaufen, wie schnell es gehen kann und wie schnell man wieder zurück im Profifussball ist. Ausserdem verstopft Meppen uns die LIga dann nicht mehr.

Jaja, wir haben ja auch nur Profis
Mein System kennt keine Grenzen

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 3854
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: Relegationsspiele 2017

Beitragvon radieschen » 05.05.2017 19:31

Empfehle allen eine Dauerkarte im Emsland.
Wer nach allen Seiten offen ist,
muß nicht ganz dicht sein!

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4748
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Donnerschwee

Re: Relegationsspiele 2017

Beitragvon FightingPuck1897 » 05.05.2017 21:07

Da muss man sich auch nicht so einen Gruselfussball wie beim VfB anschauen :wink:
"Kamele können sich sehr lange ärgern und warten auf eine passende Gelegenheit, um sich zu rächen." :!:

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11974
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Relegationsspiele 2017

Beitragvon BMP » 05.05.2017 23:04

Ob Meppen schon durch ist?
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8158
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Relegationsspiele 2017

Beitragvon Dino » 05.05.2017 23:24

BMP hat geschrieben:Ob Meppen schon durch ist?

Zu etwa 50% ja.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2512
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: Relegationsspiele 2017

Beitragvon quattrojunky » 07.05.2017 21:53

und mannheim hat heute beim tabellenletzten verloren :roll:

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11974
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Relegationsspiele 2017

Beitragvon BMP » 07.05.2017 23:16

quattrojunky hat geschrieben:und mannheim hat heute beim tabellenletzten verloren :roll:

Ach Gottchen, Weltuntergang?
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Relegationsspiele 2017

Beitragvon Uwe » 07.05.2017 23:24

Man darf wirklich gespannt sein. ich traue dem Laden aus Meppen derzeit einiges zu, aber 27000 Zuschauer in Mannheim, das ist nochmal eine ganz andere Nummer, aufgrund der Tradition werden die auch ordentlich laut sein....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

VfB-Erfolgsfan
VfB-Superfan
Beiträge: 138
Registriert: 27.09.2014 17:04

Re: Relegationsspiele 2017

Beitragvon VfB-Erfolgsfan » 08.05.2017 13:07

Sorry, aber da muß ich absolut widersprechen......Mannheim ist noch mal ein bisschen stärker und stabiler als letzte Saison, wo man in der Reli gegen zugegebenermassen sehr starke Lottis ausgeschieden ist....und die haben dann ja auch in der 3.Liga zumindestens in der Hinrunde auch eine ganz starke Saison gespielt.

Meppen wird das Hinspiel verlieren in Mannheim, werde mich dort schön mit dem VfB-Trikot zu den Waldhöfern stellen und gegen die Dorfjugendspielgemeinschaft anschreien......

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6109
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Bauerschaft Etzhorn

Re: Relegationsspiele 2017

Beitragvon Toni Tore » 08.05.2017 14:06

VfB-Erfolgsfan hat geschrieben:Meppen wird das Hinspiel verlieren in Mannheim, werde mich dort schön mit dem VfB-Trikot zu den Waldhöfern stellen und gegen die Dorfjugendspielgemeinschaft anschreien......

Bitte nicht.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23927
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Relegationsspiele 2017

Beitragvon Soccer_Scientist » 08.05.2017 14:12

Das Rückspiel in Meppen ist bereits ausverkauft.
"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus"

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14315
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Relegationsspiele 2017

Beitragvon JanW » 08.05.2017 14:25

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
VfB-Erfolgsfan hat geschrieben:Meppen wird das Hinspiel verlieren in Mannheim, werde mich dort schön mit dem VfB-Trikot zu den Waldhöfern stellen und gegen die Dorfjugendspielgemeinschaft anschreien......

Bitte nicht.

Lass ihn nur. Das echo muss man schon abkönnen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Mary
VfB-Megafan
Beiträge: 1801
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Südoldenburg

Re: Relegationsspiele 2017

Beitragvon Mary » 08.05.2017 15:26

VfB-Erfolgsfan hat geschrieben:Sorry, aber da muß ich absolut widersprechen......Mannheim ist noch mal ein bisschen stärker und stabiler als letzte Saison (...)


Interessant. Woher beziehst du diese Erkenntnis?
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23927
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Relegationsspiele 2017

Beitragvon Soccer_Scientist » 08.05.2017 15:29

Jetzt geht das Theater schon wieder los.

:roll:
"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus"

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5879
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Relegationsspiele 2017

Beitragvon Kane » 08.05.2017 15:40

Mary hat geschrieben:
VfB-Erfolgsfan hat geschrieben:Sorry, aber da muß ich absolut widersprechen......Mannheim ist noch mal ein bisschen stärker und stabiler als letzte Saison (...)


Interessant. Woher beziehst du diese Erkenntnis?


Wahrscheinlich aus dem bockstarken Auftritt gegen Nöttingen, nur so eine Vermutung :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste