Sachen gibts!

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1264
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Sachen gibts!

Beitragvon soccer » 03.08.2015 15:53

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4444
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Sachen gibts!

Beitragvon Blaue Elise » 22.11.2015 17:22

Paßt hier wohl ganz gut rein! :mrgreen:
Hamm - Verl
"Benebelter" Radke vergisst das Fair-Play

http://www.reviersport.de/318525---hamm ... -play.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2722
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Sachen gibts!

Beitragvon Lyrico » 22.11.2015 20:42

Hmm.. Für mich schaut das nach Abseits aus.
Nur der VfB

Benutzeravatar
R. Ohling
VfB-Fan
Beiträge: 95
Registriert: 28.05.2017 12:34

Re: Sachen gibts!

Beitragvon R. Ohling » 06.10.2017 04:59

https://www.nwzonline.de/fussball/jeddeloh-oldenburg-fussball-jeddeloh-will-hoehenflug-fortsetzen_a_32,1,73264011.html: "Die Hamburger haben jeden ihrer neun Auswärtspunkte auf fremden Plätzen geholt." (NWZ) :lol:
Players are not allowed to touch the ball with their hands.
Players are not allowed to touch their balls with the hand.

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7872
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Sachen gibts!

Beitragvon Frank aus Oldb » 06.10.2017 08:09

R. Ohling hat geschrieben:"Die Hamburger haben jeden ihrer neun Auswärtspunkte auf fremden Plätzen geholt." (NWZ) :lol:

lass mich an deiner freude teilnehmen :)
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Horstcauso
VfB-Megafan
Beiträge: 161
Registriert: 10.10.2014 18:16

Re: Sachen gibts!

Beitragvon Horstcauso » 06.10.2017 10:08

R. Ohling hat geschrieben:https://www.nwzonline.de/fussball/jeddeloh-oldenburg-fussball-jeddeloh-will-hoehenflug-fortsetzen_a_32,1,73264011.html: "Die Hamburger haben jeden ihrer neun Auswärtspunkte auf fremden Plätzen geholt." (NWZ) :lol:

wichtig.png
wichtig.png (248.97 KiB) 3748 mal betrachtet

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9322
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Sachen gibts!

Beitragvon kalimera » 06.10.2017 19:35


Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12705
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Sachen gibts!

Beitragvon James » 07.10.2017 14:40

Find ich ja echt cool. Interessante Idee. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Benutzeravatar
R. Ohling
VfB-Fan
Beiträge: 95
Registriert: 28.05.2017 12:34

Re: Sachen gibts!

Beitragvon R. Ohling » 09.10.2017 20:55

Frank aus Oldb hat geschrieben:
R. Ohling hat geschrieben:"Die Hamburger haben jeden ihrer neun Auswärtspunkte auf fremden Plätzen geholt." (NWZ) :lol:

lass mich an deiner freude teilnehmen :)
Auswärtspunkte auf fremden Plätzen holen, ist mehr als weißer Schimmel, finde ich. Und kennst Du einen Verein, der Auswärtspunkte auf heimischen Platz geholt hat. Jetzt komm ich ins Nachdenken, klar geht das, bei Heimrechttausch, oder nicht?
Players are not allowed to touch the ball with their hands.
Players are not allowed to touch their balls with the hand.

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 1083
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Sachen gibts!

Beitragvon Marco » 27.11.2017 13:35

Wühlen im 16er: Wildschweine verwüsten Platz
TSV Barsinghausen-Stürmer Patrik Müller: "Normalerweise gräbt bei uns nur Marcel Dunsing den Strafraum um." :mrgreen:

http://www.fussball.de/newsdetail/wuehlen-im-16er-wildschweine-in-barsinghausen/-/article-id/178733#!/section/stage
Dateianhänge
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg (44.63 KiB) 2718 mal betrachtet
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2327
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Sachen gibts!

Beitragvon jayjay » 27.11.2017 13:47

Schau an, in Barsinghausen sind Schweine am Werk :mrgreen:
Denn sie wissen nicht was sie tun :omg:

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7524
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Sachen gibts!

Beitragvon Dino » 27.11.2017 14:29

In Barsinghausen sind noch ganz andere Schweinereien zu beklagen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10877
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: Sachen gibts!

Beitragvon Ggaribaldi » 06.06.2018 17:53

Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7524
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Sachen gibts!

Beitragvon Dino » 06.06.2018 18:18

Nobby Stiles, Center Half (Vorstopper) der englischen Weltmeistermannschaft von 1966, war da noch aus ganz anderem Holz geschnitzt. Er massierte sich sebst vor Spielen immer Brust, Schultern und Arme und verwendete dafür simples Pflanzenöl, wie man es auch für Salat verwendete. Nur einmal kamen ihm darüber Bedenken, als die Mannschaften vor dem Endspiel im Wemnbleystadion von der Königin mit Handschlag für jeden Spieler begrüßt wurden. Da war er etwas unsicher, ob er dem Anlass entsprechen roch.
Dazu nahm er vor Spielen auch immer sein Gebiss (ihm fehlten ein paar Vorderzähne) heraus, was sich nicht sehr günstig auf Aussehen und Aussprache auswirkte. Auf dem Feld war er der Schrecken der gegnerischen Stürmer, zwar klein aber oho!
Nobby, der sich nach seiner Karriere nie als Besserwisser ("Experte") in Presse und Fernsehen betätigt hat, war noch ein echter working class heroe, was man von parfümierten Spielern der aktuellen Generation wohl nicht mehr sagen kann.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste