SV Atlas Delmenhorst

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 1573
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon Hugo Wrmblfzz » 04.06.2017 20:23

Schweigen ist Gold, wenn jemand Blech redet. Oder was soll ich nun antworten? Ich schweige einfach... :wink:

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2192
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: london

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon der neue cody » 05.06.2017 09:37

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Schweigen ist Gold, wenn jemand Blech redet. Oder was soll ich nun antworten? Ich schweige einfach... :wink:

Die chance hast du verpasst
Das V steht für Verein

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 1191
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon Marco » 14.06.2017 18:44

Marlo Siech wechselt zu Atlas Delmenhorst.
NWZ von heute:
Dateianhänge
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg (95.86 KiB) 5602 mal betrachtet
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5327
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon Kane » 14.06.2017 18:55

So, nun ist es auch in jedem Thread :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9492
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon kalimera » 25.08.2017 16:00

„Der SVA hat ein Problem“
Heiße Debatte um die Fanszene des SV Atlas Delmenhorst
https://www.noz.de/lokales-dk/lokalsport/artikel/942131/heisse-debatte-um-die-fanszene-des-sv-atlas-delmenhorst

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 1191
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon Marco » 28.08.2017 12:46

In der Fußball-Kreisliga ist das Spiel zwischen dem VfR Wardenburg und SV Atlas Delmenhorst II mit 5:0 für Wardenburg umgewertet worden.
Das teilte am Montag der Kreisspielausschuss-Vorsitzende Thomas Luthardt mit. Die Delmenhorster hatten am Freitagabend 6:2 gewonnen, dabei allerdings einen Akteur eingesetzt, der nicht für die zweite Herren spielberechtigt war. Der betreffende Spieler Mark Spohler war bedingt durch seine Einsätze im Niedersachsen-Pokalwettbewerb gegen Rehden sowie in der Oberligapartie gegen Sulingen für die erste Herren von Atlas festgespielt.

Quelle: fupa.net
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 1191
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon Marco » 04.01.2018 19:47

Der SV Atlas (...) verfügt über das Potential, Platzhirsch in einem größeren Radius um Bremen/Delmenhorst zu werden. Nachbar SV Werder bedient als Profiklub andere Hebel, Regionalligist VfB Oldenburg (35 km entfernt), tut sich beim Schaffen erfolgreicher Strukturen seit Jahren schwer, Bremen-Ligist Bremer SV verpasst regelmäßig den Sprung in die vierte Liga, und die Möglichkeiten des nahegelegenen Oberligisten TB Uphusen (25 km) sind begrenzt.
aus: Zeitspiel Heft 10
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 12830
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon James » 05.01.2018 07:39

Delmenhorst? Da wo Getränke Hoffmann? Danke, Merkel.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4664
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon Blaue Elise » 24.02.2018 22:00

Sportclub Story - Atlas Delmenhorst
Die Wiedergeburt eines Traditionsvereins

Sonntag, 25. Februar 2018, 23:35 bis 00:05 Uhr
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Atlas-Delmenhorst-Wiedergeburt-eines-Traditionsvereins,sendung748214.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8077
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon Frank aus Oldb » 26.02.2018 13:42

ich hab mir das gestern angesehn. das war echt interessant, und sehr gut
gemacht. erstaunlich wie die das alles geschafft haben. echt respekt!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11773
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon BMP » 26.02.2018 15:39

Und würde Delmenhorst auch den Sprung in die 3. Liga gebacken bekommen?
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8077
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon Frank aus Oldb » 26.02.2018 16:39

nun ja, also in die olberliga rein war wohl schon so ein traum an sich. dort im guten mittelfeld
ist sicher auch ein guter platz erstmal etwas ruhe zu finden, und die euphorie auch mal etwas
pause machen zu lassen. alles was jetzt noch kommen kann ist so oder so ohne massiven
geldzufluss von aussen nicht zu stemmen. aber auch da bin ich mir sicher das die das selbst
wissen, denn das was da rübergekommen ist war ja schon sehr solide. regionalliga wäre schon
ein kleines "wunder", aber darüber würde ich die aus den genannten gründen kaum einstufen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4666
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Donnerschwee

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon FightingPuck1897 » 27.02.2018 09:19

Netter Werbefilm für den SVA. Nicht mehr und nicht weniger
"Sie fahren soviele Kilometer nur für ein Stadion? Sie sind verrückt"

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2461
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon quattrojunky » 25.03.2018 21:49

beim blick auf die tabelle sollte delmenhorst mal demnächst ein paar punkte einsacken,sonst gehts wieder runter!

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9492
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon kalimera » 25.09.2018 18:23

Delmenhorst. Weil der Zuschauerschnitt des Fußball-Oberligisten SV Atlas Delmenhorst stagniert, hat der Verein eine Umfrage gestartet. Der Heimtermin am Samstag und die Bundesliga kosten den Club nachweislich Besucher. Allerdings klagt Atlas als noch immer größter Fan-Magnet der Oberliga auf sehr hohem Niveau.
https://www.noz.de/lokales-dk/lokalsport/artikel/1537188/ist-der-sv-atlas-delmenhorst-noch-kult-genug-1

Benutzeravatar
Toni Tore 2002
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5917
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Bauerschaft Etzhorn

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon Toni Tore 2002 » 26.09.2018 16:17

Hoffentlich kommt Atlas wieder hoch. Dann wäre zweimal die Bude voll.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5327
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon Kane » 14.11.2018 11:13

Der SVA hat seinen Trainer Jürgen Hahn vor die Tür gesetzt.

"Seit gestern Abend gehen Trainer Jürgen Hahn und der SV Atlas getrennte Wege.

Trotz großer sportlicher Erfolge möchte die Vereinsführung neue Wege gehen. Wie die Interimslösung bis zum Winter aussehen wird, will der Verein in den nächsten Tagen noch bekannt geben.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen Jürgen alles Gute für die Zukunft."

https://www.facebook.com/SvAtlasDelmenhorstVon1973Ev/photos/rpp.273019362782608/1942616729156188/?type=3&theater

und

https://www.nwzonline.de/fussball/fussball-nordwest/delmenhorst-oberliga-atlas-delmenhorst-und-juergen-hahn-gehen-getrennte-wege_a_50,3,794098178.html?fbclid=IwAR2PAUw0WAzdSV3qPEvaXmCBtEu1dO1EBrmwbPT9l8TMoeln69LkyxslL9Q
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23684
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon Soccer_Scientist » 14.11.2018 11:54

„Wir sind aber nach Betrachtung der letzten Zeit zu dem Entschluss gekommen, den Fokus in der Zukunft auf einen neuen Weg zu legen. Das Ganze ist ein schleichender Prozess gewesen, dem wir entgegenwirken wollen.“

Ganz große Verpackungskunst
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: willi62 und 16 Gäste