SV Atlas Delmenhorst

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 1559
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon Hugo Wrmblfzz » 04.06.2017 20:23

Schweigen ist Gold, wenn jemand Blech redet. Oder was soll ich nun antworten? Ich schweige einfach... :wink:

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2095
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: london

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon der neue cody » 05.06.2017 09:37

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Schweigen ist Gold, wenn jemand Blech redet. Oder was soll ich nun antworten? Ich schweige einfach... :wink:

Die chance hast du verpasst
kriminelle polizisten abschieben

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 677
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon Marco » 14.06.2017 18:44

Marlo Siech wechselt zu Atlas Delmenhorst.
NWZ von heute:
Dateianhänge
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg (95.86 KiB) 1502 mal betrachtet
11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 4424
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon Kane » 14.06.2017 18:55

So, nun ist es auch in jedem Thread :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8870
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon kalimera » 25.08.2017 16:00

„Der SVA hat ein Problem“
Heiße Debatte um die Fanszene des SV Atlas Delmenhorst
https://www.noz.de/lokales-dk/lokalsport/artikel/942131/heisse-debatte-um-die-fanszene-des-sv-atlas-delmenhorst

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 677
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon Marco » 28.08.2017 12:46

In der Fußball-Kreisliga ist das Spiel zwischen dem VfR Wardenburg und SV Atlas Delmenhorst II mit 5:0 für Wardenburg umgewertet worden.
Das teilte am Montag der Kreisspielausschuss-Vorsitzende Thomas Luthardt mit. Die Delmenhorster hatten am Freitagabend 6:2 gewonnen, dabei allerdings einen Akteur eingesetzt, der nicht für die zweite Herren spielberechtigt war. Der betreffende Spieler Mark Spohler war bedingt durch seine Einsätze im Niedersachsen-Pokalwettbewerb gegen Rehden sowie in der Oberligapartie gegen Sulingen für die erste Herren von Atlas festgespielt.

Quelle: fupa.net
11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste