Frauenfußball allgemein

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

soccerboom
VfB-Neueinsteiger

Re: Frauenfußball allgemein

Beitragvon soccerboom » 15.04.2018 19:00

Hallo an alle, vielleicht verfolgt ihr die letzten Spiele von GS Essen, wie meint ihr, ob dieses Team an dem DFB-Pokal in Köln am 19. Mai teilnehmen wird? Die Aufstellung des Teams ist ausgezeichnet traniert und die Angreiferin Lea Schüller zeigt ein gutes Niveau :D

Südschwede
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Südschwede » 15.04.2018 19:16

soccerboom hat geschrieben:Hallo an alle, vielleicht verfolgt ihr die letzten Spiele von GS Essen...

Komme ich leider nur noch sehr selten zu, seit ich intensiv die Spiele der Damen vom Tischtennis-Bundesligisten LTTV Leutzscher Füchse verfolge.
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

soccerboom
VfB-Neueinsteiger

Beitragvon soccerboom » 15.04.2018 20:09

Südschwede hat geschrieben:
soccerboom hat geschrieben:Hallo an alle, vielleicht verfolgt ihr die letzten Spiele von GS Essen...

Komme ich leider nur noch sehr selten zu, seit ich intensiv die Spiele der Damen vom Tischtennis-Bundesligisten LTTV Leutzscher Füchse verfolge.

Ist das ein Tischtennisverein aus Leipzig? Tranieren sie in Deutschland? Ich höre zum ersten Mal von ihnen :shock:

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Fussballgott » 16.04.2018 07:16

soccerboom hat geschrieben:Hallo an alle, vielleicht verfolgt ihr die letzten Spiele von GS Essen, wie meint ihr, ob dieses Team an dem DFB-Pokal in Köln am 19. Mai teilnehmen wird? Die Aufstellung des Teams ist ausgezeichnet traniert und die Angreiferin Lea Schüller zeigt ein gutes Niveau :D

Also du das geschrieben hast, stand doch bereits fest, dass Bayern und Wolfsburg das Finale bestreiten und Essen raus ist! :?: :!:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

soccerboom
VfB-Neueinsteiger

Beitragvon soccerboom » 16.04.2018 20:41

Fussballgott hat geschrieben:
soccerboom hat geschrieben:Hallo an alle, vielleicht verfolgt ihr die letzten Spiele von GS Essen, wie meint ihr, ob dieses Team an dem DFB-Pokal in Köln am 19. Mai teilnehmen wird? Die Aufstellung des Teams ist ausgezeichnet traniert und die Angreiferin Lea Schüller zeigt ein gutes Niveau :D

Also du das geschrieben hast, stand doch bereits fest, dass Bayern und Wolfsburg das Finale bestreiten und Essen raus ist! :?: :!:

Ichhabe das genau gemeint. Essen ist bei mir kein Favorit

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Fussballgott » 17.04.2018 06:41

soccerboom hat geschrieben:

Bitte? Du fragst am 15. April um 19:00 Uhr ob wir glauben ob die SGS Essen an dem Pokalfinale am 19. Mai teilnehmen wird wobei am 15. April um 16:55 Uhr schon klar war, das die SGS Essen gerade rausgeflogen ist.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Malle
VfB-Megafan

Beitragvon Malle » 17.04.2018 13:08

Es benutzt wahrscheinlich Internet Explorer.
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitragvon James » 17.04.2018 13:51

Oder den Netscape Navigator …
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

James

Beitragvon James » 17.04.2018 13:53

Südschwede hat geschrieben:Tischtennis-Bundesligist LTTV Leutzscher Füchse

Ah. Den wo mit den Thi-Schwestern. Sehr gut. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

soccerboom
VfB-Neueinsteiger

Beitragvon soccerboom » 17.04.2018 23:58

soccerboom hat geschrieben:

Bitte? Du fragst am 15. April um 19:00 Uhr ob wir glauben ob die SGS Essen an dem Pokalfinale am 19. Mai teilnehmen wird wobei am 15. April um 16:55 Uhr schon klar war, das die SGS Essen gerade rausgeflogen ist.

Ich lese nur Sportnachrichten auf https://www.stakers.com/de/ und habe gerade nicht so viel Zeit, um alle Match per TV zu verfolgen, deshalb war für mich unklar, dass SGS Essen rausfliegt. Aber jetzt Danke für Hilfe!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Fussballgott » 26.04.2018 10:49

Fussballgott hat geschrieben: Bin gespannt wer es wird. Ich tippe auf Martina Voss, die aktuell die Schweiz betreut und das da recht gut macht.

Sie ist es dann auch geworden:
https://www.t-online.de/sport/fussball/frauenfussball/id_83671480/voss-tecklenburg-uebernimmt-die-dfb-frauen.html

Soccer_Scientist

Beitragvon Soccer_Scientist » 19.05.2018 11:17

Großsponsor Albert Sprehe will laut Notvorstand Yilmaz Mutlu bei den BVC-Damen "erstmal eine Pause machen".

Man ist aber guter Dinge, genug andere Unternehmen von den BVC-Damen zu überzeugen, um die 2. BL zu halten.

*klick*
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Hulle
VfB-Megafan

Beitragvon Hulle » 19.05.2018 19:21

Soccer_Scientist hat geschrieben:*klick*

Dem ist nichts hinzuzufügen.
pain is temporary - glory forever