Frauenfußball allgemein

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20506
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Frauenfußball allgemein

Beitragvon Südschwede » 17.11.2011 12:02

War der SuS Timmel nicht mal im positiven Sinne berühmt als Aushängeschild des ostfriesischen Frauenfußballs? Dort scheinen mittlerweile aber auch merkwürdige Verhältnisse zu herrschen.

Eins gegen elf: "Damen-Solo" abgepfiffen

In Timmel wurde die Fußball-Partie gegen Grenzland Laarwald abgebrochen. Am Ende hatten die SuS-Landesligafrauen nur noch eine Spielerin auf dem Feld. Der Trainer hatte zuvor nach und nach seine Sportlerinnen vom Feld beordert.
http://www.oz-online.de/index.php?id=542&did=50111

Und zwei Tage später: http://www.oz-online.de/index.php?id=542&did=50147
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 1889
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: Frauenfußball allgemein

Beitragvon Schranzi386 » 22.11.2011 12:23

Du meinst die Zeiten

http://www.dfb.de/index.php?id=500038

Müssten dann aber in der Saison 2006/2007 abgestiegen sein. Auch Westerstede war ja mal in der 2. Bundesliga der Frauen und wäre meines wissens sogar fast mal in die erste Bundesliga aufgestiegen.

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Megafan
Beiträge: 4560
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Frauenfußball allgemein

Beitragvon Hulle » 05.12.2011 22:25

Ich weiß nur, dass die Damenmannschaft vom Tus Büppel immer die doppelte Menge Schienbeinschützer einpackte, wenn es nach Ostfriesland nach Timmel ging...
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20506
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Frauenfußball allgemein

Beitragvon Südschwede » 12.05.2012 17:40

Das wäre schon eine Überraschung: im DFB-Pokal-Finale der Damen führt der FC Bayern München kurz vor Schluss mit 0:1 gegen die Favoritinnen vom FFC Frankfurt.
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10877
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: Frauenfußball allgemein

Beitragvon Ggaribaldi » 12.05.2012 17:43

Das wird dem Frauenfussball gut tun
Mein System kennt keine Grenzen

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5362
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Pfaffstätten, Österreich

Re: Frauenfußball allgemein

Beitragvon MarS » 12.05.2012 17:43

Dann holt Bayern ja wenigstens einen Titel heute. :mrgreen:

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20506
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Frauenfußball allgemein

Beitragvon Südschwede » 12.05.2012 17:49

Das wars! 0:2 für die Bayerinnen!

MarS hat geschrieben:Dann holt Bayern ja wenigstens einen Titel heute. :mrgreen:

Von wegen! Sie dürfen nach dem Pokalsieg beim Festbankett der Herren am Katzentisch dabei sitzen. :mrgreen:
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Frauenfußball allgemein

Beitragvon Akki » 04.06.2012 23:17

Am Freitag startet übrigens der C-Cup auf Sport 1. :P

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Board Moderator
Beiträge: 23530
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Frauenfußball allgemein

Beitragvon Soccer_Scientist » 05.06.2012 14:21

Bild

Bunnen erkämpft sich Platz in Bezirksliga

http://www.nwzonline.de/Regionalsport/N ... sliga.html
Einma, eim, ein.....nur für eine Richtung. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10877
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: Frauenfußball allgemein

Beitragvon Ggaribaldi » 05.06.2012 16:37

Akki hat geschrieben:Am Freitag startet übrigens der C-Cup auf Sport 1. :P


Was ist das denn? Und gibt es auch einen A- und Doppel-D-Cup?
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16402
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Frauenfußball allgemein

Beitragvon Roberto » 05.06.2012 18:34

Vor allem für letzteren würde ich mich interessieren.

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Frauenfußball allgemein

Beitragvon Akki » 05.06.2012 19:12

Hm...läuft wohl doch nicht auf Sport 1...Wäre aber logisch gewesen,oder? :mrgreen:


Wenn am 8. Juni die Fußball-Europameisterschaft angepfiffen wird, hält Comedy Central für die Männerwelt eine halbnackte Überraschung bereit. Wie der Sender mitteilte, werden in jeder Halbzeitpause der Fußballspiele um 21.30 Uhr vier Frauen in knappen Outfits beim Elfmeterschießen um die Ehre ihres jeweiligen Landes und den sogenannten "C-Cup 2012" kämpfen.

Für die Trainer der Ladies geht es dabei um mehr als den Nationalstolz. Während der Gewinner mit seinem Team eine große Party steigen lässt, muss sich der Verlierer der Strafe des "Extermidators” stellen: Dabei verpasst ihm ein maskierter Fußballspieler den absoluten Strafschuss direkt auf sein Hinterteil.

Bei Comedy Central ist man überzeugt, mit dem durchgeknallten Konzept des "C-Cups" auf reges Zuschauerinteresse zu stoßen: "Wahre Männer werden sich diesen Spaß nicht entgehen lassen und pünktlich zu jeder Halbzeit Comedy Central einschalten, wo sie Fußball, Frauen in heißen Outfits und Schadenfreude an witzigen Strafen endlich miteinander vereinen können", so der Sender in einer Pressemitteilung.

Quelle:Kabel 1

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10877
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: Frauenfußball allgemein

Beitragvon Ggaribaldi » 05.06.2012 19:56

Danke fuer den Tipp. Vermutlich zumindest besser als Puschelposchi und die inneren Reichsparteitage von Mueller-Hohenstein
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20506
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Frauenfußball allgemein

Beitragvon Südschwede » 08.08.2012 20:41

#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Board Moderator
Beiträge: 23530
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Frauenfußball allgemein

Beitragvon Soccer_Scientist » 10.08.2012 22:36

Südschwede hat geschrieben:Biibieee!!!! :D


Bild
Einma, eim, ein.....nur für eine Richtung. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13415
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Frauenfußball allgemein

Beitragvon Uwe » 10.08.2012 22:39

Macht euch keine Hoffnungen, sie gehört User "Frank aus Oldb"
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14158
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Frauenfußball allgemein

Beitragvon JanW » 10.08.2012 23:44

Ich hab ein Foto mit ihr ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6757
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Frauenfußball allgemein

Beitragvon danielacritterschwester » 11.08.2012 08:20

Oh, Mann ey! Hier hat sich ja gar nix verändert. Immer die selben mit den selben dummen Sprüchen. Ok, lustig findet ihr das anscheinend, aber findet ihr das fair?

Wir hatten doch so einen schönen Frauenfußball-Lästerthread. Wollen wir den nicht wieder aus der Versenkung holen?

Nur ganz lieb gefragt, weil ich immer noch meine kleine Nichte vor Augen habe, die bei der Frauen-WM sagte, sie will auch Fußballspielerin werden und ich finde, sie darf das auch, ohne beleidigt zu werden. Egal ob das ernst gemeint ist oder 'nur Spaß'.

Bitte, bitte!
Geht mein Profilbild jetzt?

The only way forward is together!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11622
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Frauenfußball allgemein

Beitragvon BMP » 11.08.2012 09:51

danielacritterschwester hat geschrieben:...
Nur ganz lieb gefragt, weil ich immer noch meine kleine Nichte vor Augen habe, die bei der Frauen-WM sagte, sie will auch Fußballspielerin werden und ich finde, sie darf das auch, ohne beleidigt zu werden. ...

Gegen Rassismus, für Homophobie, aber ohne Respekt gegenüber dem Frauenfussball.

Warum ich Frauenfussball derzeit als Fussballquatsch bezeichne, weil ich es leid bin, wie über Frauenfussball Meinung gemacht wird.

Wer nicht auf Frauenfussball steht OK.
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Benutzeravatar
Gryphos
VfB-Megafan
Beiträge: 900
Registriert: 12.02.2012 19:48

Re: Frauenfußball allgemein

Beitragvon Gryphos » 11.08.2012 10:12

BMP hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:...
für Homophobie


:?:
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Craim und 16 Gäste