Champions League 2011 / 2012

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 1923
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitragvon InMemoriamWernerFuchs » 20.05.2012 17:50

Den zähle ich nicht, der ist so wichtig wie eine Gurke in einem Cheesburger :wink:

Rehalist

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitragvon Rehalist » 20.05.2012 17:59

quattrojunky hat geschrieben:wir sollten froh sein eine deutsche mannschaft im cl finale gehabt zu haben!die meisten schimpfen auf sie,aber das stadion ist immer voll wenn sie spielen!!ach bei den dortmundern warten wir doch mal die entwicklung ein bißchen ab,ich gehe nicht davon aus das sie auf dauer den bayern ein ernsthafter konkurent werden könnte,das haben sie schon mal probiert und was war??PLEITE!!

Bist Du denn der Meinung , dass Bayern eine "deutsche"Mannschaft ist (mir san mir !!!) ?
Immerhin ist Bayern ein Freistaat und wenn es nach einigen Gestrigen gehen würde, hätten die schon
lange wieder einen König Ludwig ( ist im übrigen ein leckeres Bier ! ).

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6757
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitragvon danielacritterschwester » 20.05.2012 18:05

Rehalist hat geschrieben:
quattrojunky hat geschrieben:wir sollten froh sein eine deutsche mannschaft im cl finale gehabt zu haben!die meisten schimpfen auf sie,aber das stadion ist immer voll wenn sie spielen!!ach bei den dortmundern warten wir doch mal die entwicklung ein bißchen ab,ich gehe nicht davon aus das sie auf dauer den bayern ein ernsthafter konkurent werden könnte,das haben sie schon mal probiert und was war??PLEITE!!

Bist Du denn der Meinung , dass Bayern eine "deutsche"Mannschaft ist (mir san mir !!!) ?
Immerhin ist Bayern ein Freistaat und wenn es nach einigen Gestrigen gehen würde, hätten die schon
lange wieder einen König Ludwig ( ist im übrigen ein leckeres Bier ! ).


Na, aber die Punkte werden zum deutschen Koeffizienten gezählt, ob es den Bazis nun gefällt oder nicht. Das ist auch der einzige Grund für die zu sein.....find ich.
Geht mein Profilbild jetzt?

The only way forward is together!

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitragvon Okusz » 20.05.2012 18:38

Bayern iss verdient zweiter weil sie Robben haben :D

Ich bin eigentlich ganz froh das sie es dann doch nicht geschafft haben.... der ganze scheiss medien hype darum, dann diese Chancen die sie nicht gemacht haben, dazu das arrogante geschnacke... wenn die das ( auch verdient) gewonnen hätte wären die ja noch mehr abgehoben.... ( übrigens auch teile der Anhängerschaft)....

Und Robben eben...:D

3 mal Vize hat was... zum 10jährigen Jubiläum von Vizekusen hätte der FC Bayern aber auch anders gratulieren können .....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 24006
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitragvon Soccer_Scientist » 20.05.2012 19:03

Ich kann gar nicht verstehen, warum der Begriff 'Arroganz' von allen so negativ konnotiert wird.
"Sich fügen heißt lügen"

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6757
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitragvon danielacritterschwester » 20.05.2012 19:13

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich kann gar nicht verstehen, warum der Begriff 'Arroganz' von allen so negativ konnotiert wird.



Das DU das nicht verstehst ist klar! :mrgreen:
Geht mein Profilbild jetzt?

The only way forward is together!

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitragvon Friese » 20.05.2012 20:40

Friese hat geschrieben:Geil! Madrid ist raus und Bayern kann wieder im Finale verlieren... :|


Du bist ein Fußballgott, Friese!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14394
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitragvon JanW » 21.05.2012 16:03

vielleicht sind ja jetzt wieder alle zufrieden

http://de.eurosport.yahoo.com/21052012/ ... ldigt.html
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Lachi
VfB-Megafan
Beiträge: 318
Registriert: 26.04.2011 12:00
Wohnort: Fidifehn

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitragvon Lachi » 22.05.2012 11:47

Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland! :-)

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11786
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitragvon Ggaribaldi » 26.05.2012 10:24

http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bay ... -1.1367413

Sehr guter Artikel über das 11m-Schiessen.
Mein System kennt keine Grenzen

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1186
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: rock bottom

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitragvon Kridde » 26.05.2012 12:33

Apropos: Der Blatter Sepp hat den Kaiser Franz beauftragt, sich Gedanken über eine Alternative zum Elfmeterschießen zu machen: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... raten.html
http://www.sueddeutsche.de/sport/fifa-b ... -1.1366917
Zuletzt geändert von Kridde am 26.05.2012 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14394
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Champions League 2011 / 2012

Beitragvon JanW » 26.05.2012 13:34

einfach solange weiterspielen bis ein tor fällt. da müssen die mannschaften durch. sie wollen gewinnen ? also müssen sie sich anstrengen. ach der blatter is schon ein lustiger vogel. man merkt das sommerpause ist. und damit man nicht ganz vergessen wird bis zur em , treibt man fröhlich eine neue sau durchs dorf.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste