Kickers Emden

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6014
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Kickers Emden

Beitragvon Fussballgott » 23.10.2013 15:18

Genau das hab ich auch gerade gedacht...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 24004
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Kickers Emden

Beitragvon Soccer_Scientist » 23.10.2013 15:45

Wollen wir hin, wenn die eine Soli-Party machen?
"Sich fügen heißt lügen"

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12094
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Kickers Emden

Beitragvon BMP » 23.10.2013 19:15

Soccer_Scientist hat geschrieben:Wollen wir hin, wenn die eine Soli-Party machen?

Wenn du Mary überreden/überzeugen kannst.
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Ganja
VfB-Megafan
Beiträge: 3985
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bundesstadt

Re: Kickers Emden

Beitragvon Ganja » 23.10.2013 23:28

Das sollte kein Problem sein. Emden und Meppen sind doch best friends forever. :lol:

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4784
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Kickers Emden

Beitragvon FightingPuck1897 » 23.10.2013 23:56

Die guten Freunde haben wohl eine kleine Beziehungskrise ;-)
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4784
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Kickers Emden

Beitragvon FightingPuck1897 » 24.10.2013 09:10

Man munkelt das es schon Auseinandersetzungen zwischen Emden und Meppen gab.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1391
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: Kickers Emden

Beitragvon Marcel » 24.10.2013 09:24

Südschwede hat geschrieben:Ähnlich teuer wie zwei Bengalen in der Kreisklasse. Da erzähl mir noch mal einer die Relationen stimmen.


Davon mal ab das die noch nie ne Strafe für Bengalen beim Heimspiel bekommen haben.

Desweiteren kann und will ich die Fischbrötchen Problematik nicht tot schweigen.
Es ist eine Schande das in Emden die Fischverkäuferinnen so behandelt wurden(Quelle: Getränkeverkäufer)
Weder auf der Heimseite noch bei den Auswärtsfans gibt es die leckeren Brötchen zu kaufen.
Außerdem wird die Anzeigetafel gar nicht mehr benutzt.
Gehen in Emden die Lichter aus?
Sektion Hessen 8)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 24004
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Kickers Emden

Beitragvon Soccer_Scientist » 24.10.2013 09:40

Chabo hat geschrieben:Desweiteren kann und will ich die Fischbrötchen Problematik nicht tot schweigen.
Es ist eine Schande das in Emden die Fischverkäuferinnen so behandelt wurden(Quelle: Getränkeverkäufer)


Vielleicht solltest du das mal mit einem Leserbrief öffentlich machen.
"Sich fügen heißt lügen"

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1391
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: Kickers Emden

Beitragvon Marcel » 24.10.2013 09:48

Nur in Kooperation mit dem User "Rehalist"
Sektion Hessen 8)

Ganja
VfB-Megafan
Beiträge: 3985
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bundesstadt

Re: Kickers Emden

Beitragvon Ganja » 24.10.2013 09:48

Chabo hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Ähnlich teuer wie zwei Bengalen in der Kreisklasse. Da erzähl mir noch mal einer die Relationen stimmen.


Davon mal ab das die noch nie ne Strafe für Bengalen beim Heimspiel bekommen haben.

An anderer Stelle wird die südländische Stimmung in den Stadien gefeiert, wenn sie aber ostfriesischer Natur ist, ist das Ende der Solidarität erreicht?

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1391
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: Kickers Emden

Beitragvon Marcel » 24.10.2013 12:46

Nein.
Nur finde ich es eine Frechheit das wir für jeden Scheiß bestraft werden(vor allem auch in welcher Höhe) und die schön im Heimbereich zünden können dürfen. Und nicht aus dem Grund weil die ein super Konzept ausgearbeitet haben wie man sicher Zündet. Oder sowas im Runden Tisch besprochen hat. So wie wir es getan haben bevor es abgelehnt wurde.
Hätten wir im Heimbereich gezündet, hätten wir einen Zaunfahnenverbot, Geldstrafe etc.
Was ist überhaupt aus der Sache mit Arne Janßen geworden?
Sektion Hessen 8)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 24004
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Kickers Emden

Beitragvon Soccer_Scientist » 23.12.2013 10:26

Rückzug mit Rumms – Karsten Golnik gibt auf

Überraschend tritt Karsten Golnik (siehe Bild) mit sofortiger Wirkung von seinen Ämtern beim Fußball-Landesligsten Kickers Emden zurück. Der Sportliche Leiter und Interimstrainer für den im Oktober freigestellten Yasin Turan nennt als Gründe Überlastung und persönliche Differenzen. Bis seine Nachfolge geklärt ist, leitet der bisherige Co-Trainer Manfred Wehe nun die Geschicke bei der 1. Herrenmannschaft.


http://www.oz-online.de/-news/artikel/1 ... k-gibt-auf
"Sich fügen heißt lügen"

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Kickers Emden

Beitragvon Firaball97 » 23.12.2013 10:40

Oh oh oh was ist denn da schon wieder los :lol: ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 24004
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Kickers Emden

Beitragvon Soccer_Scientist » 11.12.2014 09:53

Ich vermisse die Spiele gegen Kickers Emden.

:|
"Sich fügen heißt lügen"

Hatter
VfB-Megafan
Beiträge: 614
Registriert: 11.04.2014 12:52
Wohnort: DAYZ

Re: Kickers Emden

Beitragvon Hatter » 11.12.2014 10:32

und erst die Fischbrötchen ...lecker...
Isso

Stephan
VfB-Megafan
Beiträge: 186
Registriert: 14.10.2007 20:16

Re: Kickers Emden

Beitragvon Stephan » 11.12.2014 19:40

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich vermisse die Spiele gegen Kickers Emden.

:|



Samstag ;-D

Bergdoktor
VfB-Fan
Beiträge: 50
Registriert: 30.09.2013 12:01

Re: Kickers Emden

Beitragvon Bergdoktor » 07.01.2015 11:58

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich vermisse die Spiele gegen Kickers Emden.

:|

Ja das war immer eine große Freude... Die stehen ja gut da in der Landesliga vielleicht schaffen die es ja wieder in ein paar Jahren in die Regionalliga
Wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt :P

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 24004
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Kickers Emden

Beitragvon Soccer_Scientist » 28.10.2015 11:43

Kickers Emden will den Fan-Dialog

Nach der letzten saftigen Strafe soll ein Treffen mit Anhängern Lösungen bringen. Der BSV-Vorstand warnt: "Lange halten wir das nicht mehr aus."


https://www.emderzeitung.de/lokalsport/ ... og-245693/
"Sich fügen heißt lügen"

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2736
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Kickers Emden

Beitragvon Revo » 28.10.2015 12:24

Die sollen mal froh sein, dass da überhaupt noch was los ist. Und so ein paar Hanseln wird die Polizei jawohl auch noch unter Kontrolle kriegen.

Und ja, ich würde auch gerne mal wieder da spielen. :wink:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 2586
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Kickers Emden

Beitragvon Johann Ohneland » 28.10.2015 12:38

Revo hat geschrieben:Die sollen mal froh sein, dass da überhaupt noch was los ist. Und so ein paar Hanseln wird die Polizei jawohl auch noch unter Kontrolle kriegen.

Und ja, ich würde auch gerne mal wieder da spielen. :wink:

Genau das hab ich auch gedacht.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste