Die deutsche Frauennationalmannschaft...

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16356
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Die deutsche Frauennationalmannschaft...

Beitragvon Roberto » 13.08.2009 14:36

...interessiert mich zwar nicht, aber ich mache mal den Thread auf!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Board Moderator
Beiträge: 23133
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Frauennationalmannschaft...

Beitragvon Soccer_Scientist » 13.08.2009 15:29

Verhalten sich Spielermänner eigentlich ähnlich albern wie Spielerfrauen?
Wat ick sülwes denk und dau, dat trau ick uck mien'n Naober tau.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16356
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Die deutsche Frauennationalmannschaft...

Beitragvon Roberto » 13.08.2009 15:34

Soccer_Scientist hat geschrieben:Verhalten sich Spielermänner eigentlich ähnlich albern wie Spielerfrauen?


Ja, und sie ziehen auch hinter den Kulissen die Fäden.

Benutzeravatar
BumBumTschk
VfB-Megafan
Beiträge: 1718
Registriert: 26.07.2009 12:58

Re: Die deutsche Frauennationalmannschaft...

Beitragvon BumBumTschk » 13.08.2009 18:21

Bild gelöscht.
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10444
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Hamburg

Re: Die deutsche Frauennationalmannschaft...

Beitragvon Ggaribaldi » 13.08.2009 18:22

Ja, so schoen kann Frauenfussball sein.
Mein System kennt keine Grenzen

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3577
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Die deutsche Frauennationalmannschaft...

Beitragvon Craim » 13.08.2009 18:40

Frauenfußball... ich mag beides
Bild

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16356
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Die deutsche Frauennationalmannschaft...

Beitragvon Roberto » 14.08.2009 09:29

Bild gelöscht.

Benutzeravatar
Mary
VfB-Megafan
Beiträge: 1766
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Südoldenburg

Re: Die deutsche Frauennationalmannschaft...

Beitragvon Mary » 14.08.2009 09:40

@ Roberto:

N.d.t.z.!
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5425
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Die deutsche Frauennationalmannschaft...

Beitragvon Akki » 14.08.2009 09:42

Mary hat geschrieben:@ Roberto:

N.d.t.z.!


Bild In der Tat...

Benutzeravatar
mikrowellenpete
VfB-Megafan
Beiträge: 3175
Registriert: 15.05.2009 12:59
Wohnort: Kreis München

Re: Die deutsche Frauennationalmannschaft...

Beitragvon mikrowellenpete » 14.08.2009 10:25

Geil!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Benutzeravatar
BumBumTschk
VfB-Megafan
Beiträge: 1718
Registriert: 26.07.2009 12:58

Re: Die deutsche Frauennationalmannschaft...

Beitragvon BumBumTschk » 14.08.2009 11:43

Ich mag Frauen

Bild gelöscht.
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6757
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Die deutsche Frauennationalmannschaft...

Beitragvon danielacritterschwester » 14.08.2009 12:09

Der Schrott hier wundert mich zwar nicht und warscheinlich finden das viele auch extrem komisch, es wäre mir persönlich allerdings lieber, wenn die Herren sich doch besser im Ab-vom-Schuß-Fred ausleben könnten. Dort wären sie nur der Willkür der Moderatoren ausgesetzt.


So, zum Thema! Ich dachte, vielleicht gibt es Leute, die es interessiert, wie sich unsere Mädels zwei Jahre vor der WM in Deutschland in der Europameisterschaft in Finnland so anstellen. Was ich bis jetzt so verfolgen konnte, war sportlich (mit Ausnahme des Argavecups) wirklich hochklassig.

Die EM findet vom 23.08. - 10.09.09 statt und Deutschland spielt in der Gruppenphase gegen Island, Frankreich und besonders gespannt bin ich auf den zweifachen Europameister, Olympiasieger und Weltmeister Norwegen.
Geht mein Profilbild jetzt?

The only way forward is together!

Benutzeravatar
Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3377
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Oldenburg

Re: Die deutsche Frauennationalmannschaft...

Beitragvon Dirstar » 14.08.2009 13:49

Bild

So sehen sie aus wenn sie was an haben und es nicht regnet! Ich persönlich finde die zweite von links in der mittleren Reihe etwas maskulin! Der Bart steht ihr gar nicht! Da könnte man schnell auf den Gedanken kommen das sie gedopt wurde!
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12282
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Downeaster Alexa
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Frauennationalmannschaft...

Beitragvon James » 14.08.2009 13:55

Katjes, jes-jes-jessss!

Benutzeravatar
mikrowellenpete
VfB-Megafan
Beiträge: 3175
Registriert: 15.05.2009 12:59
Wohnort: Kreis München

Re: Die deutsche Frauennationalmannschaft...

Beitragvon mikrowellenpete » 14.08.2009 14:54

James hat geschrieben:Katjes, jes-jes-jessss!

Haha, genau das dachte ich auch als erstes.

Aber mindestens drei Personen auf dem Bild sind gar keine Frauen. :shock:
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 1557
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Die deutsche Frauennationalmannschaft...

Beitragvon Hugo Wrmblfzz » 14.08.2009 15:09

Aber mindestens drei Personen auf dem Bild sind gar keine Frauen. :shock:[/quote]

Komisch ich zähl mindestens 5 :!: :!: :!:

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13694
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Frauennationalmannschaft...

Beitragvon JanW » 14.08.2009 15:21

Mir fallen mindestens genausoviele schlechte witze ein wie euch , aber ich lasse sie nicht raus , das ist diskriminierend und frauenfeindlich , und sowas hat in einem forum wie diesem absolut nix zu suchen ! :evil:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 1557
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Die deutsche Frauennationalmannschaft...

Beitragvon Hugo Wrmblfzz » 14.08.2009 15:23

JanW hat geschrieben:Mir fallen mindestens genausoviele schlechte witze ein wie euch , aber ich lasse sie nicht raus , das ist diskriminierend und frauenfeindlich , und sowas hat in einem forum wie diesem absolut nix zu suchen ! :evil:


Tschuldigung war ja nur so stolz, dass ich zählen kann
Dann geh ich mal artig in meine Ecke und halt den Mund :mrgreen:

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6757
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Die deutsche Frauennationalmannschaft...

Beitragvon danielacritterschwester » 14.08.2009 21:49

Nein, nicht den Mund halten... nur nicht hier...

viewtopic.php?f=2&t=4241
Geht mein Profilbild jetzt?

The only way forward is together!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11340
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Die deutsche Frauennationalmannschaft...

Beitragvon BMP » 14.08.2009 22:49

Komisch das hier noch keiner "Trikottausch" gefordert hat! Zumindest damit scheint man durch zu sein. Ist aber schon peinlich mit was für einem Blödsinn dieser Thread vollgemüllt wird. Gibt es eigentlich kein kleineres Bild der Nationalmannschaft? Ich tippe mal, das die Frauen mindestens das Finale erreichen. Auf alle Fälle, das Halbfinale.
Bild
Eisvögel USC Freiburg - Deutscher Pokalsieger 2013


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste