2.Liga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Eistee-Fan
VfB-Megafan
Re: 2.Liga

Beitragvon Eistee-Fan » 22.05.2018 21:45

Joar hat Aue verdient. :wink:

Aber nach den diesjährigen Relegationen bin ich langsam aber sicher für eine Abschaffung dieser Belohnungsspiele. Einfach 3 rauf und 3 runter, Basta! Diese Legendären Dramen vermisse ich noch heute. Bislang kann sich der 16te zu oft retten. Besonders in Liga 1 ist der Abstand einfach viel zu groß zum 3 der zweiten Bundesliga. Kiel hätte auch als 16ter der ersten Liga ein anderen Kader, statt als 3ter der zweiten Liga. Wob hätte auch nicht unbedingt dann solch einen Kader wenn die an Kiels stelle wären. So toll die auch in der Saison gespielt haben, sei es Lautern dann damals gegen Hoffenheim, oder letztes Jahr Braunschweig gegen Wob. Sie stoßen dann auch mal an ihre Grenzen.
Achtung!: Suche noch VfB Trikot`s für HP-Sammlung;)

http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm
.
.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Ggaribaldi » 23.05.2018 08:36

Ich finde das PO-System geil, welches in verschiedenen Laendern gespielt wird. Es gibt feste Absteiger aber zB 3-6 platzierten spielen einen Aufsteiger aus. Dann spielen alle fuer und nicht gegen etwas, die Ligen sind laenger spannend und man kann sie auch einfach vergroessern
Mein System kennt keine Grenzen

Lyrico
VfB-Megafan

Beitragvon Lyrico » 23.05.2018 09:38

Ggaribaldi hat geschrieben:Ich finde das PO-System geil, welches in verschiedenen Laendern gespielt wird. Es gibt feste Absteiger aber zB 3-6 platzierten spielen einen Aufsteiger aus. Dann spielen alle fuer und nicht gegen etwas, die Ligen sind laenger spannend und man kann sie auch einfach vergroessern

und es gäbe halbwegs eine Chancengleichheit was den Kader angeht. Die Etats der jewaligen Ligen unterscheiden sich ja schon deutlich.
Nur der VfB