2.Liga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Superfan
Beiträge: 116
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: 2.Liga

Beitragvon OLburger » 24.09.2018 20:02

MIT der zweiten Liga.

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8013
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 2.Liga

Beitragvon Frank aus Oldb » 30.09.2018 21:21

in dresden gehts rund...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 2262
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: 2.Liga

Beitragvon Oldenburger79 » 01.10.2018 13:15

Tja, bei solchen Sprüchen seitens der "Fans" hätte ich genau so reagiert. Man sollte solchen "Kräften" in einem Verein wirklich nicht zu viel Macht geben. Sollen die doch selber Verantwortung übernehmen und den Verein lenken, werden dann schon merken was sie dann davon haben.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/732991/artikel_dynamo-bestaetigt_praesidium-ist-zurueckgetreten.html


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste