SV Wilhelmshaven

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Zonny
VfB-Megafan

Re: SV Wilhelmshaven

Beitragvon Zonny » 25.04.2018 19:35

Ich finde das gut. Will Whv nicht in der Regio sehen, falls wir Oberliga spielen
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

Lyrico
VfB-Megafan

Beitragvon Lyrico » 25.04.2018 20:13

radieschen hat geschrieben:So,so, berechtigt!
Ich finde das nicht lustig, das ist ein Freibrief für weitere Ungereimtheiten der Verbände.
Eventuell sind wir auch mal dran...

Naja ein Freibrief ist es nicht. Diese Instanz sagt ja klar, dass der Zwangsabstieg/Punkteabzug nicht rechtens war. Das Gericht sieht es aber nicht als erwiesen an, dass WHV nicht auch so abgestiegen wäre.
Das Urteil wäre vermutlich anders ausgegangen wenn WHV auf einem sicheren Nichtabstiegsplatz gestanden hätte, oder wenn WHV anstatt auf Wiedereingliederung in die Regionalliga auf eine höhere finanzielle Entschädigung geklagt hätte. Wer weiß. Sicher ist nur das die Geschichte noch nicht zu Ende ist da WHV ja zur nächsten Instanz möchte. Das ganze würde vermutlich bis zu einem "Weltgericht" hoch gehen.
Spass beiseite. Weiß jemand wie viele Instanzen es noch über der Aktuellen gibt?

Dieses Thema wird wohl noch ein Weilchen hier zu finden sein. Selbst wenn WHV dann inzwischen in der Kreisliga kickt. Wie die dann (selbst bei einem endgültigen Sieg in der Sache) von einer auf die nächste Saison strukturell/Personell von der Bezirksliga in der Regionalliga spielen wollen weiß ich aber auch nicht.
Nur der VfB

radieschen
VfB-Megafan

Beitragvon radieschen » 25.04.2018 20:14

Bitte das eine vom anderen unterscheiden, Zonny :wink:
Wer seinen Kopf in den Sand steckt,
wird nie erfahrenen, wer ihn in den Arsch getreten hat!

Lyrico
VfB-Megafan

Beitragvon Lyrico » 26.04.2018 08:20

Andere Frage stellt sich mir wie das aussieht wenn das ganze Prozedere in 2 Jahren noch nicht zu Ende ist. Dann gibt es ja keine Regionalliga Nord mehr (in der jetzigen Form) in die sie sich versuchen können einzuklagen!?
Nur der VfB

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Dino » 26.04.2018 09:21

Das LG Bremen hat in Sachen SVW schon einmal vom OLG Bremen eine derbe Lektion bekommen. In Sachen Abstieg/Zwangsabstieg scheint es wieder in eine Begründung zu verfallen, die vom OLG bereits ausdrücklich verworfen wurde.
Man darf auf den Fortgang gespannt sein.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Südschwede
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Südschwede » 26.04.2018 10:10

Herr Naraschewski sollte mit seinem Lebensabend etwas Sinnvolleres anfangen als diesen Quatsch durch alle Instanzen zu fechten (und am Ende doch mit leeren Händen dazustehen).
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Zonny
VfB-Megafan

Beitragvon Zonny » 26.04.2018 12:17

Südschwede hat geschrieben:Herr Naraschewski sollte mit seinem Lebensabend etwas Sinnvolleres anfangen als diesen Quatsch durch alle Instanzen zu fechten (und am Ende doch mit leeren Händen dazustehen).

Warum? Er bekommt doch bestimmt gutes Geld dafür :wink:
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Ggaribaldi » 26.04.2018 12:35

Ich finde das sehr unterhaltsam, wuensche Fortsetzungen und WHV einen besseren Ausgang als den momentanen
Mein System kennt keine Grenzen