Unterklassiger Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 3270
Registriert: 22.09.2011 17:47
Wohnort: E-Village

Re: Unterklassiger Fußball

Beitragvon Zonny » 03.12.2016 19:44

Wie kann man sich nur so anbiedern.
Emsland halt :omg:
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4287
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Unterklassiger Fußball

Beitragvon Senf » 03.12.2016 20:08

Überregionale Aufmerksamkeit hat RB Lingen schon bekommen. Es stellt sich die Frage, ob nach dem Logo noch etwas kommt oder das Pulver schon verschossen ist.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Board Moderator
Beiträge: 23032
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Unterklassiger Fußball

Beitragvon Soccer_Scientist » 04.12.2016 14:31

Das heutige Spiel SV Wilhelmshaven gegen VfL Oldenburg II ist abgesagt worden. Auf der entsprechenden FB-Seite wurde geschrieben, dass die Grünen keine Mannschaft zusammenbekommen haben.
Wat ick sülwes denk und dau, dat trau ick uck mien'n Naober tau.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13569
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Unterklassiger Fußball

Beitragvon JanW » 04.12.2016 17:29

Bestimmt haben die einfach keine Lust gehabt, bei der Kälte gegen den Ball zu treten. An einem zweiten Advent könnte ich mir aber auch was besseres vorstellen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8650
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Unterklassiger Fußball

Beitragvon kalimera » 06.12.2016 23:47

Bi-Ria verlässt den SV Atlas
Der SV Atlas Delmenhorst und Iman Bi-Ria gehen ab sofort getrennte Wege.
Der 32-Jährige verlässt den Verein aus privaten Gründen und wird sich wahrscheinlich einem Verein im Bremer Raum anschließen.
http://www.fupa.net/berichte/bi-ria-verlaesst-den-sv-atlas-612476.html

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 3556
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Unterklassiger Fußball

Beitragvon Blaue Elise » 05.03.2017 20:43

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Juri
VfB-Megafan
Beiträge: 4914
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Unterklassiger Fußball

Beitragvon Juri » 06.03.2017 14:14

Sieht cool aus.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8650
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Unterklassiger Fußball

Beitragvon kalimera » 10.03.2017 14:14

Streik: Keine Schiedsrichter auf Bezirksebene
UPDATE +++ Landesliga und Bezirksligen am Sonntag betroffen +++ Vereine müssen sich selbst um Spielleiter kümmern
http://www.fupa.net/berichte/streik-keine-schiedsrichter-auf-bezirksebene-652877.html

Online
Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2314
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Unterklassiger Fußball

Beitragvon Lyrico » 27.03.2017 13:34

https://www.welt.de/sport/article163183093/Ploetzliche-Todesfaelle-erschuettern-deutschen-Amateurverein.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Junger Spieler vom VfL Edewecht und ein Basketball Spieler des Vereins sterben durch Herzattacken beim Training.
Nur der VfB


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste