SV Meppen ...

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20436
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: SV Meppen ...

Beitragvon Südschwede » 26.04.2018 13:18

Kaum Fans bei Pistorius' Fandialog in Meppen

Der erste Fandialog mit Niedersachsens Innen- und Sportminister Boris Pistorius (SPD) am Mittwochabend in Meppen hat bestätigt, was Vertreter der Fußballanhänger befürchtet hatten: Die Resonanz fiel mager aus. Weniger als 40 Interessierte kamen in das Vereinslokal des Drittligisten SV Meppen. Doch auch wenn das Lokal nicht gerade voll war, debattierte Pistorius gut zwei Stunden mit den Vereins- und Fanvertretern.
https://www.ndr.de/sport/fussball/Kaum-Fans-bei-Pistorius-Fandialog-in-Meppen,pistorius616.html
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Toni Tore 2002
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5741
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Göttingen

Re: SV Meppen ...

Beitragvon Toni Tore 2002 » 26.04.2018 14:28

Wow, ein Vereinslokal. Will ich auch haben. :?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 1991
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: SV Meppen ...

Beitragvon Oldenburger79 » 05.05.2018 22:38

Wieso fuhr der Mannschaftsbus des SV Meppen heute vom IKEA Richtung Innenstadt? Möchten die uns Morgen unterstützen?

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10785
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: SV Meppen ...

Beitragvon Ggaribaldi » 05.05.2018 23:01

Wer ohne Gülle ist, werfe den ersten Stein
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
meppia
VfB-Fan
Beiträge: 51
Registriert: 08.09.2014 22:48
Wohnort: Meppen

Re: SV Meppen ...

Beitragvon meppia » 05.05.2018 23:06

Oldenburger79 hat geschrieben:Wieso fuhr der Mannschaftsbus des SV Meppen heute vom IKEA Richtung Innenstadt? Möchten die uns Morgen unterstützen?



Der Bus kann für Reisen gebucht werden!

Vielleicht möchte euer Team mal Stilvoll reisen!? :wink:

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20436
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: SV Meppen ...

Beitragvon Südschwede » 06.05.2018 01:36

:lol:
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 259
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: SV Meppen ...

Beitragvon Fan_von_Ingo_Lemcke » 06.05.2018 02:36

meppia hat geschrieben:
Vielleicht möchte euer Team mal Stilvoll reisen!? :wink:


heißt das bei euch nich mehr hackevoll, wie sonst....?

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Board Moderator
Beiträge: 23453
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen ...

Beitragvon Soccer_Scientist » 06.05.2018 10:12

meppia hat geschrieben:
Oldenburger79 hat geschrieben:Wieso fuhr der Mannschaftsbus des SV Meppen heute vom IKEA Richtung Innenstadt? Möchten die uns Morgen unterstützen?



Der Bus kann für Reisen gebucht werden!

Vielleicht möchte euer Team mal Stilvoll reisen!? :wink:


Ich habe schon gefragt. An VfB-Fans wird nicht vermietet.
Wat ick sülwes denk und dau, dat trau ick uck mien'n Naober tau.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14100
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen ...

Beitragvon JanW » 06.05.2018 10:17

Und wenn man sich den mietet und nicht als VfB Fan ausgibt?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Board Moderator
Beiträge: 23453
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen ...

Beitragvon Soccer_Scientist » 06.05.2018 10:19

JanW hat geschrieben:Und wenn man sich den mietet und nicht als VfB Fan ausgibt?


Ich habe dir diese Verschlagenheit gar nicht zugetraut.
Wat ick sülwes denk und dau, dat trau ick uck mien'n Naober tau.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14100
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen ...

Beitragvon JanW » 06.05.2018 10:56

Ich bin gewitzter als so mancher denkt, aber das muss ich hier nicht ausbreiten, sonst wird mein wahres ich noch irgendwann offenbart.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
meppia
VfB-Fan
Beiträge: 51
Registriert: 08.09.2014 22:48
Wohnort: Meppen

Re: SV Meppen ...

Beitragvon meppia » 06.05.2018 13:06

Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben:
meppia hat geschrieben:
Vielleicht möchte euer Team mal Stilvoll reisen!? :wink:


heißt das bei euch nich mehr hackevoll, wie sonst....?




Seit Raufmann nicht mehr da ist,reist unser Team nur noch nüchtern an,auch wenn unsere Spiele beim VfB anderes vermuten lassen.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9049
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen ...

Beitragvon ewigfan » 06.05.2018 14:05

JanW hat geschrieben:Ich bin gewitzter als so mancher denkt, aber das muss ich hier nicht ausbreiten, sonst wird mein wahres ich noch irgendwann offenbart.

ich habe dich schon immer für ein sehr schlaues Bürschchen gehalten, daher bist du ja auch VfB-Fan und nicht SV-Meppen Fan geworden.
Allerdings hat sich dieser SVM meinen tiefen Respekt in dieser Saison erarbeitet - ziehe Hut!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 1991
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: SV Meppen ...

Beitragvon Oldenburger79 » 07.05.2018 11:43

Vielleicht hat die Anwesenheit das Busses auch einfach nur unsere Spieler verwirrt.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4314
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: SV Meppen ...

Beitragvon Blaue Elise » 10.05.2018 13:00

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1380
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen ...

Beitragvon Eistee-Fan » 10.05.2018 15:11

Blaue Elise hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/28-kilometer-rohre-meppener-stadionausbau-nimmt-kontur-an/


Läuft beim SVM
Achtung!: Suche noch VfB Trikot`s für HP-Sammlung;)

http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm
.
.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste