Die deutsche Nationalmannschaft...

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11650
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitragvon Ggaribaldi » 27.06.2019 22:03

Mein System kennt keine Grenzen

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2221
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: london

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitragvon der neue cody » 28.06.2019 13:58

was eigl mit england los? vor 1-2 jahren hiess es doch noch, die werden im jugendbereich auf über jahre weg unschlagbar sein.
jetzt nur 1 punkt in der gruppe.
Das V steht für Verein

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23977
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitragvon Soccer_Scientist » 28.06.2019 14:10

der neue cody hat geschrieben:was eigl mit england los? vor 1-2 jahren hiess es doch noch, die werden im jugendbereich auf über jahre weg unschlagbar sein.
jetzt nur 1 punkt in der gruppe.


Frag doch mal jemanden, der dort lebt und sich für Fußball interessiert!
"Sich fügen heißt lügen"

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2221
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: london

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitragvon der neue cody » 28.06.2019 20:34

ich habe sehr wenig kontakt mit eingeborenen
Das V steht für Verein

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 2549
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitragvon Johann Ohneland » 28.06.2019 21:25

der neue cody hat geschrieben:ich habe sehr wenig kontakt mit eingeborenen

Du hast eine als Frau, du Kulturvermischer!
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 1632
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitragvon Marco » 01.07.2019 17:00

FuPa | 11Pics - Fußballfotos | JFV Nordwest | VfB Oldenburg | und mehr


Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8297
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitragvon Dino » 01.07.2019 19:18

Ich mochte den Kunz schon vorher, jetzt stelle ich fest, dass er auch einen echt feinen Humor hat, den er sehr dezent, aber gut erkennbar einzusetzen versteht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3164
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitragvon Malle » 05.09.2019 17:38

Ich hab 4 Karten für das Spiel gegen Holland zuhause liegen. Ich muss leider arbeiten. Hat da noch jemand Interesse dran? Falls ja, PN bitte
Bild

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 6031
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitragvon Kane » 05.09.2019 18:46

Malle hat geschrieben:Ich hab 4 Karten für das Spiel gegen Holland zuhause liegen. Ich muss leider arbeiten. Hat da noch jemand Interesse dran? Falls ja, PN bitte


OH hälst du mal 2 fest bitte!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8297
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitragvon Dino » 06.09.2019 22:35

Die Nationalmannschaft wieder in toller Russland-Verfassung.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 6031
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitragvon Kane » 06.09.2019 23:02

Einfach nur schlecht!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11650
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitragvon Ggaribaldi » 07.09.2019 08:14

L.r.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 647
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitragvon AufstiegVfB » 07.09.2019 09:06

Eindeutig verdienter Sieg der Elftal! Das war die klar bessere Mannschaft.
"Die Mannschaft" wurde im Vorfeld vielfach schon als der Favorit für die EURO gehandelt. Verstehe das, wer will!
Die vielen technischen Fehler sind erschreckend, kein wirksames Pressing, läuferisch und im Zweikampfverhalten auch unterlegen.
Wo war Timo? Wo war Reus? Ist Julian der "Bringer"? Was ist mit Tah oder Schulz?
Montag haben unsere Jungs die Chance, das gestrige Spiel zu zu relativieren. Ich hoffe es, denn wir werden doch wohl die Quali schaffen!?
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21095
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitragvon Schwede » 07.09.2019 10:44

Hab es nicht gesehen, aber war nicht gestern in den Medien schon die Rede von der besten Mannschaft seit 2010?
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5354
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitragvon Blaue Elise » 07.09.2019 11:04

So kann man nicht zuhause spielen! Sich komplett zurückziehen, den spielstarken Niederländern das Spiel überlassen und dann mit eigenen Umschaltspiel zum Erfolg zu kommen! Wenn man schon schnelle Leute wie Gnabry, Werner oder Reus hat, dann muss man sie auch entsprechend einsetzen und nicht vorne verhungern lassen. Kein Pressing, kein Zweikampfverhalten, nichts! Absolut enttäuschend war das!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5354
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitragvon Blaue Elise » 07.09.2019 11:33

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8297
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitragvon Dino » 07.09.2019 12:16

Das kommt dabei heraus, wenn ein „Fanklub“ der Nationalmannschaft von oben her verordnet und als Teil einer Marketingstrategie des Verbands eingesetzt wird.
Zur WM in Russland wurden neben dem sportlichen Desaster eigentlich mehr als genug Marketing-Peinlichkeiten produziert.
Aber bitte, es geht eben immer noch was ...

Zum Spiel:
Abgesehen davon, dass es in der 2. Hz. geradezu eine Lehrstunde für unsere Spieler war, Konzentration, Körpersprache, Lauf- und Zweikampfverhalten, Entschlossenheit und Willensstärke, stellen sich für mich auch Fragen nach den taktischen Vorgaben und nach dem Coaching.
Mit welchem Konzept wurde die Mannschaft eigentlich in die 2. Hz. geschickt, um dem absehbaren verschärften Offensivspiel der Niederländer zu begegnen?
Ich war schon nach der WM 2018 in keiner Weise davon überzeugt, dass Jogi Löw noch der richtige Mann für einen Neuaufbau der Nationalmannschaft ist. Meine Zweifel sind keineswegs geringer geworden, ganz im Gegenteil.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11650
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitragvon Ggaribaldi » 07.09.2019 13:39

Blaue Elise hat geschrieben:https://www.sportbuzzer.de/artikel/deutschland-choreografie-holland-volley-vollgas-anderung-dfb-hamburg-reaktionen/
Wenn es noch schlimmer wird, sagt rechtzeitig Bescheid! :omg:

Ist das peinlich.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11776
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitragvon Feuerlein » 09.09.2019 22:37

Hui gnabry. 10. Landerspiel - 9. Tor. Hätte ich vor 1,2 Jahren nicht gedacht, dass der so einschlägt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste