VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon he(ll)witt » 03.04.2008 16:50

Auszug aus 'Fanbus nach Pewsum'
Die Spieler schauten am vergangenen Wochenende überrascht. Als sie in Pewsum aus den Bus stiegen, wurden sie bereits von über 30 Fans des VFL empfangen. Man konnte laute Gasfanfaren und Sprechchöre "VFL,VFL" hören. Vor dem Spiel wurde im Pewsumer Stadion das VFL-Lied gespielt und die Mannschaft wurde lautstark angefeuert. ... Diese lautstarke Unterstützung wurde dann auch mit dem 1:1 belohnt ... Selbst die Zuschauer aus Pewsum waren über diese lautstarke Unterstützung mehr als überrascht und sagten, dass es bisher das Beste und Lauteste gewesen ist, was man in Pewsum je gesehen hat. ....
Noch Fragen?Unverschämter geht's schon garnicht mehr, da werden unsere Freunde aus Pewsum für Lüge und Schande missbraucht. Wird Zeit, dass der VFL seine Grenzen kennenlernt!
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 03.04.2008 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11010
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon Ggaribaldi » 03.04.2008 16:52

HA! Das ist ja der Hammer. "Beste und Lauteste gewesen ist, was man in Pewsum je gesehen hat". Unglaublich. Steht da auch ein Autor drunter?
Mein System kennt keine Grenzen

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon he(ll)witt » 03.04.2008 16:57

Ich hab das Heft aus dem Extra-Markt bei uns, aber freiwillig dürfte wohl kaum einer für diesen Artikel seinen Namen hergeben. Es steht kein Name dabei, nur Hartmut Bäumer in Zusammenhang mit Anmeldungen, aber ob er der Verfasser ist weiss ich nicht.
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 03.04.2008 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4652
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Donnerschwee

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon FightingPuck1897 » 03.04.2008 16:58

Das Heft wird von Grünen geschrieben.Das sagt alles.Werde den Support mal in Leer testen.Wahrscheinlich schreie ich sie allein in Grund und Boden.
"Sie fahren soviele Kilometer nur für ein Stadion? Sie sind verrückt"

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon he(ll)witt » 03.04.2008 17:07

Ich hab ja bisher noch immer eine gewisse, wenn auch sehr sehr kleine, Akzeptanz gegenüber den Grünen gehabt, aber hiermit zieh ich die Spülung und tschüss!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5399
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Pfaffstätten, Österreich

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon MarS » 03.04.2008 17:07

Lachhaft :lol:

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5233
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon Sascha12 » 03.04.2008 17:13

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon Gipsy » 03.04.2008 17:17

30 Grüne? Wir waren damals, kein plan, 700 VfBer oder so. Sehr geil...gar nicht drüber aufregen freunde der Sonne!


Chill...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 967
Registriert: 08.01.2007 16:21

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon Michi » 03.04.2008 18:07

FightingPuck1897 hat geschrieben:Das Heft wird von Grünen geschrieben.Das sagt alles.Werde den Support mal in Leer testen.Wahrscheinlich schreie ich sie allein in Grund und Boden.

Wann ist das Spiel in Leer? Hast du gar keine Angst vor den gewaltbereiten BfSlern? :lol:

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4652
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Donnerschwee

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon FightingPuck1897 » 03.04.2008 18:12

Michi hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:Das Heft wird von Grünen geschrieben.Das sagt alles.Werde den Support mal in Leer testen.Wahrscheinlich schreie ich sie allein in Grund und Boden.

Wann ist das Spiel in Leer? Hast du gar keine Angst vor den gewaltbereiten BfSlern? :lol:


Am 19.04. Die einzigen gewaltbereiten Grünen sind meine Brüder :wink:
"Sie fahren soviele Kilometer nur für ein Stadion? Sie sind verrückt"

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5782
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon Fussballgott » 03.04.2008 18:23

he(ll)witt hat geschrieben:...von über 30 Fans des VFL empfangen.

Ha...wo haben die denn jetzt auf einmal Fans her??

he(ll)witt hat geschrieben:Selbst die Zuschauer aus Pewsum waren über diese lautstarke Unterstützung mehr als überrascht und sagten, dass es bisher das Beste und Lauteste gewesen ist, was man in Pewsum je gesehen hat. ....


Bild Bild
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11728
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon BMP » 03.04.2008 18:51

Wurden die Grünen auch mit einem Schild am Ortseingang angekündigt?

Seitdem wir dort waren hat sich wahrscheinlich niemand mehr dort sehen lassen. :mrgreen:
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2604
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon Revo » 03.04.2008 19:28

ich habe gerade herzhaft gelacht. war auch mal wieder gut.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon olly » 03.04.2008 19:43

hrhr die sind ja so doof... :mrgreen:
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20642
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon Südschwede » 03.04.2008 20:03

Das Spiel in Leer werde ich mir auch geben, ist ja auf nem Freitagabend.
Wollte mir eigentlich das Nachholspiel gestern gegen Lingen anschauen, hatte aber noch gefühlten Dienstag. Hoffentlich ist zwei Wochen wieder der Hauptplatz einsatzbereit.
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon olly » 03.04.2008 20:15

langenhagen hat gestern daheim verloren, so langsam können sich die grünen hinterwäldler wohl auf die relegation einstellen.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7651
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon Dino » 03.04.2008 22:22

Granatenmäßige 30 Mann! Da muss in Pewsum ja richtig "Land unter" gewesen sein! Und selbst die Bäume werden jetzt wieder grün. :mrgreen:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11728
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon BMP » 03.04.2008 22:35

Woran erkennt man denn die BFS Fans als solches?
Wurden schon Personen mit einem "Vf* Bürgerfelde Süd" - Schal gesehen? :mrgreen:

Für einen Grünen müsste das doch Kult sein: "Vf* Bürgerfelde Süd"
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3583
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon Craim » 04.04.2008 00:54

wenn ich tröten höre, dann denke ich nur an das Kaff am Ende der Rückrunde mit den Frauen da auf ihren Gartenstühlen... glaube so in der Art wirds auch sein ;)

achja, wenn die das gleiche Getrommel und Gebrülle wie beim Handball abziehen, dann halt ich da mit einer Stimme gegen... ma ganz davon ab, dass bei dem immer gleichen Getrommel ich glaub jeder jenseits von 1,0 Promille die Sicherung durchbrennt nach ner Zeit :D
Bild

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon herrvonbödefeld » 04.04.2008 12:28

he(ll)witt hat geschrieben:Auszug aus 'Fanbus nach Pewsum'
Die Spieler schauten am vergangenen Wochenende überrascht. Als sie in Pewsum aus den Bus stiegen, wurden sie bereits von über 30 Fans des VFL empfangen. Man konnte laute Gasfanfaren und Sprechchöre "VFL,VFL" hören. Vor dem Spiel wurde im Pewsumer Stadion das VFL-Lied gespielt und die Mannschaft wurde lautstark angefeuert. ... Diese lautstarke Unterstützung wurde dann auch mit dem 1:1 belohnt ... Selbst die Zuschauer aus Pewsum waren über diese lautstarke Unterstützung mehr als überrascht und sagten, dass es bisher das Beste und Lauteste gewesen ist, was man in Pewsum je gesehen hat. ....
Noch Fragen?Unverschämter geht's schon garnicht mehr, da werden unsere Freunde aus Pewsum für Lüge und Schande missbraucht. Wird Zeit, dass der VFL seine Grenzen kennenlernt!





reine selbstüberschätzung! :D
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste