VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23709
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon Soccer_Scientist » 04.04.2008 13:09

Über die charakterliche Einstellung der Grünen sollte doch jeder informiert sein. Ich kenne eigentlich keinen Verein, der sich unsportlicher gibt.
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon herrvonbödefeld » 04.04.2008 13:13

Soccer_Scientist hat geschrieben:Über die charakterliche Einstellung der Grünen sollte doch jeder informiert sein. Ich kenne eigentlich keinen Verein, der sich unsportlicher gibt.


naja, nicht übertreiben.
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5236
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon Sascha12 » 04.04.2008 13:18

Wird nur noch durch die EWE Baskets getoppt.... :wink:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23709
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon Soccer_Scientist » 04.04.2008 13:26

herrvonbödefeld hat geschrieben:naja, nicht übertreiben.


Ich übertreibe nicht. Einigen Leuten (und nicht nur in der Vereinsführung) schreibe ich jeglichen Sportsgeist ab. Die sind einfach nur noch hasszerfressen.
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20709
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon Südschwede » 04.04.2008 17:48

Auszug aus 'Fanbus nach Pewsum'
Die Spieler schauten am vergangenen Wochenende überrascht. Als sie in Pewsum aus den Bus stiegen, wurden sie bereits von über 30 Fans des VFL empfangen. Man konnte laute Gasfanfaren und Sprechchöre "VFL,VFL" hören. Vor dem Spiel wurde im Pewsumer Stadion das VFL-Lied gespielt und die Mannschaft wurde lautstark angefeuert. ... Diese lautstarke Unterstützung wurde dann auch mit dem 1:1 belohnt ... Selbst die Zuschauer aus Pewsum waren über diese lautstarke Unterstützung mehr als überrascht und sagten, dass es bisher das Beste und Lauteste gewesen ist, was man in Pewsum je gesehen hat. ....

In ihrer Dreistigkeit und Lächerlichkeit erinnern mich diese Aussagen an einen gewissen Muhammad al-Sahhaf, der in der Anfangsphase des Irakkriegs dort Informationsminister war und auch als "Comical Ali" bekannt wurde.
H O F F M A N N · R A U S :!:

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6757
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon danielacritterschwester » 04.04.2008 22:20

Soccer_Scientist hat geschrieben:
herrvonbödefeld hat geschrieben:naja, nicht übertreiben.


Ich übertreibe nicht. Einigen Leuten (und nicht nur in der Vereinsführung) schreibe ich jeglichen Sportsgeist ab. Die sind einfach nur noch hasszerfressen.


Werd mal n bisschen konkreter, sonst wirkt das so plakativ.

Wenn ich eine Grüne wäre, würde ich den Artikel auch so schreiben und mich über die Reaktion hier im Forum freuen. Endlich beachtet die mal jemand.
Geht mein Profilbild jetzt?

The only way forward is together!

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon herrvonbödefeld » 05.04.2008 01:26

ich geh ja auch ab und zu zum vfl. aber der artikel ist wirklich mehr als amüsant! :lol:
die ultrarentner vom vfl! :lol: :lol: :lol:
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Megafan
Beiträge: 4478
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon BöllerB » 05.04.2008 03:44

Lasse reden
✡ Leonard Hirschtick ✡
* 26. März 1885
† 27. August 1943
-----------------------------------------------------
UNVERGESSEN!
-----------------------------------------------------

#eshatnichtsollenseinverein

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16476
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon Roberto » 05.04.2008 08:34

FightingPuck1897 hat geschrieben:Das Heft wird von Grünen geschrieben.Das sagt alles.Werde den Support mal in Leer testen.Wahrscheinlich schreie ich sie allein in Grund und Boden.


Ich bitte darum!
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon Gipsy » 05.04.2008 11:53

Scheiß VFL...das mit dem Support ist ähnlich wie mit der Alzheimer Bulemie :mrgreen:
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon he(ll)witt » 05.04.2008 17:31

An Aufmerksamkeit denke ich da weniger, eher dass die Grünlinge das wirklich ernst meinen. Na wenigstens mein Hund fühlt sich beim Gassigehen vom Grün angezogen - blau sein Halsband und grün seine Toilette.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Benutzeravatar
Marcelll
VfB-Megafan
Beiträge: 1971
Registriert: 25.02.2007 22:17
Wohnort: Oldenburg !
Kontaktdaten:

Re: VFL - Stadionzeitschrift zum nächsten Heimspiel

Beitragvon Marcelll » 17.04.2008 22:20

AHHHH, so herzlich hab ich schon sehr lange nicht mehr gelacht :lol: :lol: :lol:
Forza VfB !


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste