Fußball im TV

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20709
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Fußball im TV

Beitragvon Südschwede » 18.03.2018 22:21

VfB-Zitrone bei Zeigler??
H O F F M A N N · R A U S :!:

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4693
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Fußball im TV

Beitragvon Blaue Elise » 18.03.2018 22:24

Sieht so aus, aber was ist das für ein komisches Tier? :lol:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16477
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Fußball im TV

Beitragvon Roberto » 19.03.2018 06:51

ein Geist
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 793
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: Fußball im TV

Beitragvon foley_artist » 19.03.2018 07:14

Der Geist von Donnerschwee. Fragt mal bei den Critters nach :wink:
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20709
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Fußball im TV

Beitragvon Südschwede » 19.03.2018 08:30

Roberto hat geschrieben:ein Geist

Hab ich auch vermutet, war aber an eine deformierte Erdnuss erinnert. :mrgreen:
H O F F M A N N · R A U S :!:

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20709
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Fußball im TV

Beitragvon Südschwede » 27.03.2018 17:56

H O F F M A N N · R A U S :!:

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2463
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: Fußball im TV

Beitragvon quattrojunky » 02.04.2018 18:52

sport 1 kickers offenbach-koblenz 20:15

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 1216
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball im TV

Beitragvon Marco » 02.04.2018 19:35

quattrojunky hat geschrieben:sport 1 kickers offenbach-koblenz 20:15
Abendplanung steht, danke!
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | JFV Nordwest | VfB Oldenburg | und mehr

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2463
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: Fußball im TV

Beitragvon quattrojunky » 14.04.2018 14:29

gleich auf sport 1 kickers offenbach-waldhof mannheim!!zweiter gegen dritter,topspiel!!15:35!!

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 1216
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball im TV

Beitragvon Marco » 07.05.2018 18:29

Gleich auf Sport1: Altona 93 gegen HSV II
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | JFV Nordwest | VfB Oldenburg | und mehr

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6106
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Fußball im TV

Beitragvon say » 07.05.2018 18:47

Marco hat geschrieben:Gleich auf Sport1: Altona 93 gegen HSV II

Dann wollen wir dem HSV mal die Daumen drücken. So muss sich Weiche weiter anstrengen
Bild

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20709
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Fußball im TV

Beitragvon Südschwede » 21.05.2018 12:32

Es ist soweit: Der bundesweite 3. Finaltag der Amateure wird heute um 12.30 Uhr angepfiffen. 21 Landespokalendspiele, verteilt auf drei Anstoßzeiten - alles live zu sehen in der ARD. Auch FUSSBALL.DE hält euch den ganzen Tag mit den Live-Ständen, Live-Tickern und Spielberichten auf dem Laufenden. Hier gibt's das volle Finaltag-Programm.
http://www.fussball.de/newsdetail/finaltag-live-alle-21-spiele-im-ueberblick/-/article-id/187078#!/

Die 21 Verbandspokal-Endspiele am 21. Mai

Ab 12.30 Uhr:

Sachsen: BSG Chemie Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf
Niedersachsen: SV Drochtersen/Assel SSV Jeddeloh
Baden: 1. CfR Pforzheim - Karlsruher SC
Rheinland: TuS Koblenz - TuS Rot-Weiss Koblenz
Hamburg: Niendorfer TSV - TuS Dassendorf
Südwest: VfR Wormatia Worms - SV Alemannia Waldalgesheim
Sachsen-Anhalt: 1. FC Lok Stendal - 1. FC Magdeburg

Ab 14.30 Uhr:
Westfalen: TuS Erndtebrück - SC Paderborn 07
Bremen: Blumenthaler SV - BSC Hastedt
Bayern: SpVgg Oberfranken Bayreuth - 1. FC Schweinfurt 05
Mecklenburg-Vorpommern: FC Hansa Rostock - FC Mecklenburg Schwerin
Thüringen: BSG Wismut Gera - FC Carl Zeiss Jena
Südbaden: FC 08 Villingen - SV Linx
Schleswig-Holstein: Husumer SV - SC Weiche Flensburg 08

Ab 17 Uhr:
Niederrhein: Rot-Weiß Oberhausen - Rot-Weiss Essen
Brandenburg: SV Babelsberg 03 - FC Energie Cottbus
Hessen: TSV Steinbach - KSV Hessen Kassel
Berlin: BFC Dynamo - Berliner SC
Saarland: SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken
Württemberg: TSV Ilshofen - SSV Ulm 1846 Fußball
Mittelrhein: Alemannia Aachen - FC Viktoria Köln
H O F F M A N N · R A U S :!:

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4693
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Fußball im TV

Beitragvon Blaue Elise » 21.05.2018 13:12

Das ist doch alles Käse, zu viele Begegnungen pro Block. Da siehst du vom Spiel vielleicht 5-6 Minuten pro Spiel. :?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 1216
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball im TV

Beitragvon Marco » 21.05.2018 14:03

Außerdem ist das Wetter viel zu schön, um vor der Glotze zu hängen...
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | JFV Nordwest | VfB Oldenburg | und mehr

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Pfaffstätten, Österreich

Re: Fußball im TV

Beitragvon MarS » 21.05.2018 14:10

Schöner Saisonabschluss für Jeddeloh ("Jetzt wird es peinlich", sagt der Kommentator vom NDR). Fehlt nur noch das Sandhausen-Los. :wink:

Benutzeravatar
Ghettokind
VfB-Megafan
Beiträge: 906
Registriert: 07.04.2008 23:01

Re: Fußball im TV

Beitragvon Ghettokind » 21.05.2018 14:15

Bei unserem Glück bekommen sie Hamburg, Köln oder Dortmund. :roll:

Benutzeravatar
hamaha
VfB-Megafan
Beiträge: 330
Registriert: 08.08.2012 18:00

Re: Fußball im TV

Beitragvon hamaha » 21.05.2018 14:29

Blaue Elise hat geschrieben:Das ist doch alles Käse, zu viele Begegnungen pro Block. Da siehst du vom Spiel vielleicht 5-6 Minuten pro Spiel. :?


Du kannst unter www.ard.de oder www.ndr.de dir auch die Einzelspiele komplett angucken.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4693
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Fußball im TV

Beitragvon Blaue Elise » 21.05.2018 14:31

Danke für den Tipp!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1411
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: Fußball im TV

Beitragvon Eistee-Fan » 21.05.2018 14:55

MarS hat geschrieben:Schöner Saisonabschluss für Jeddeloh ("Jetzt wird es peinlich", sagt der Kommentator vom NDR). Fehlt nur noch das Sandhausen-Los. :wink:


Ja das war schon ne Hausnummer. So klar ist kein Verein bislang untergegangen. :shock:

Naja aber bislang schöne Spiele und paar mega geile Buden dabei gewesen. Stadt Derby von Kloblenz hat mich überrascht. So als wenn der VfL gegen den VfB gewinnt. Die arme TuS :?

Mal gucken was noch so passiert. Die Glotze läuft weiter heute. :mrgreen:
Achtung!: Suche noch VfB Trikot`s für HP-Sammlung;)

http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm
.
.

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20709
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Fußball im TV

Beitragvon Südschwede » 10.06.2018 17:13

Das Erste und das ZDF teilen sich die Live-Übertragungen der Spiele bei der WM 2018 auf. Das Eröffnungsspiel von Russland gegen Saudi-Arabien am 14. Juni 2018 (17 Uhr) ist live in der ARD zu sehen. Das ZDF zeigt dann das WM-Finale am 15. Juli 2018 (17 Uhr) live im Free-TV. Finden gleichzeitig Spiele statt, übernehmen die Sender ONE und ZDF Info die Übertragung des Parallelspiels.
...
Neben den Übertragungen im Free-TV können alle Spiele bei der Fußball-WM 2018 live im Stream gesehen werden. Dafür kann auf die kostenlosen Live-Streams auf sportschau.de und in auf sport.zdf.de zurückgegriffen werden. Die Livestreams können sowohl über den PC, als auch via Smartphones und Tablets abgerufen werden.
https://www.noz.de/sport/sport/artikel/1250555/fussball-wm-2018-live-im-tv-und-live-stream-sehen-alle-infos

Weiß jemand ob man sich die Spiele auch zeitversetzt über die Mediatheken anschauen können wird? Wie war das bei der letzten WM??
H O F F M A N N · R A U S :!:

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alt_Donnerschweer und 8 Gäste