Polizei weitet Fahndung nach Fußball-Krawallen aus

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2092
Registriert: 21.05.2006 13:07

Polizei weitet Fahndung nach Fußball-Krawallen aus

Beitragvon Cardosso » 30.01.2008 19:11

Nach den schweren Fußball-Krawallen in Dresden im vergangenen Oktober weitet die Polizei ihre Ermittlungen aus und fahndet mit Hilfe von Fotos nach 18 weiteren Verdächtigen. Dazu hat sie auch ein Plakat herausgegeben.

http://www.n24.de/news/newsitem_219176.html


edit:sorry,kann das mal einer verschieben das sollte bei ordnungsdienst und co rein.
Und fragt jetzt nicht wie das passiert ist :oops:

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6757
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Polizei weitet Fahndung nach Fußball-Krawallen aus

Beitragvon danielacritterschwester » 30.01.2008 19:45

SENF!!!! 'Ich hab Senf gesehen...ich habs gewusst, dieser Kravallotourist!
Geht mein Profilbild jetzt?

The only way forward is together!

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: Polizei weitet Fahndung nach Fußball-Krawallen aus

Beitragvon Friese » 30.01.2008 19:50

:shock: Es wird immer schlimmer.

Plakate, Panzer und Dronen. Es würde mich wirklich nicht wundern, wenn man bald nur noch per
DNA-Code ins Stadion darf...?! Lieber Staat, steckt diese Kohle in Sozialarbeit, die völlig
überforderten und unterbezahlten Streetworker und Einrichtungen würden sich bestimmt freuen.

Na, wo stinkt der Fisch...?

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11376
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Polizei weitet Fahndung nach Fußball-Krawallen aus

Beitragvon Feuerlein » 30.01.2008 20:11

hätten se doch bloß die mauer stehen gelassen ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gähn...

Benutzeravatar
Marcelll
VfB-Megafan
Beiträge: 1971
Registriert: 25.02.2007 22:17
Wohnort: Oldenburg !
Kontaktdaten:

Re: Polizei weitet Fahndung nach Fußball-Krawallen aus

Beitragvon Marcelll » 31.01.2008 21:18

Also mitlerweile nimmt das ja völlig übertrieben Zustände an :shock:
Man sollte das ganze Geld wirklich eher in Fanprojekte und Sozialarbeit stecken, das hilft zwar "nur" langfristig aber immer noch besser als so etwas.
So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück ^^
Ich frag mich was als nächstes kommt ....
Forza VfB !

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4587
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Polizei weitet Fahndung nach Fußball-Krawallen aus

Beitragvon Senf » 01.02.2008 12:23

danielacritterschwester hat geschrieben:SENF!!!! 'Ich hab Senf gesehen...ich habs gewusst, dieser Kravallotourist!

Na toll, davon dass ich 3 Banken ausgeraubt und 5 Dörfer niedergebrannt habe, nimmt mal wieder niemand Notiz :cry:



Ich finde auf jeden Fall die Modetrends in Dresden faszinierend. Ebenso wie die Bilder, die hinter das Interview gelegt wurden, ganz großer Journalismus!

BTW: Seit wann wird Mensch eigentlich wegen Landfriedensbruch und Körperverletzung vom Staat öffentlich geoutet. Da sollte jemand mal nen Anwalt einsetzen und dem Staat einen Riegel vorschieben.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste