200 Jahre Oldenburger Sportgeschichte

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23705
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

200 Jahre Oldenburger Sportgeschichte

Beitragvon Soccer_Scientist » 16.01.2008 15:52

Ausstellung in der Landesbibliothek

14.02.2008 - 05.04.2008

200 Jahre Oldenburger Sportgeschichte

Der Eintritt ist frei.

Öffnungszeiten
Mo - Mi 10-18 Uhr
Do 10-19 Uhr
Fr 10-17 Uhr
Sa 9-12 Uhr

http://www.lb-oldenburg.de/termin/ausstell.htm
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Beitragvon herrvonbödefeld » 16.01.2008 23:53

in dem zusammenhang kann ich dieses buch vom lambertiverlag nur empfehlen! naja, eigentlich sind beide gut! :wink:

http://www.lambertiverlag.de/Buch1.html

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16475
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Beitragvon Roberto » 17.01.2008 11:20

Wer möchte mit mir zusammen in's Museum gehen?
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Beitragvon olly » 17.01.2008 12:23

Roberto hat geschrieben:Wer möchte mit mir zusammen in's Museum gehen?


wenn du nicht alles lesen willst und nicht vor jedem plakat 10 minuten stehen bleibst würde ich mir das vielleicht auch angucken wollen. aber ich kann eben nur an wochenenden...
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16475
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Beitragvon Roberto » 17.01.2008 14:01

unbreakables ol - olli - hat geschrieben:wenn du nicht alles lesen willst und nicht vor jedem plakat 10 minuten stehen bleibst würde ich mir das vielleicht auch angucken wollen. aber ich kann eben nur an wochenenden...


Ok, ich kann mich sowieso nicht konzentrieren.
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Beitragvon olly » 21.01.2008 06:56

wieso konzentrieren, wenn ich bei dir bin musst du doch nicht mehr nervös sein.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16475
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Beitragvon Roberto » 21.01.2008 16:02

unbreakables ol - olli - hat geschrieben:wieso konzentrieren, wenn ich bei dir bin musst du doch nicht mehr nervös sein.


Aber ich liebe Dich immernoch wie am ersten Tag!
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste