Kreuzbandriss

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2107
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Kreuzbandriss

Beitragvon DjMars » 19.10.2007 16:33

Warum können skisportler wie jetzt aktuell georg hettich eigentlich mit kreuzbandriss weiter sport treiben (hilde gerg tat es auch) und fußballer nicht?
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon JanW » 19.10.2007 17:07

fussballer können doch weiter fussball spielen ...und skisportler brauchen meines wissens auch genauso lange wie fussballer zur regeneration . und für den Skiläufer is die saison beim kreuzbandriss gelaufen . kann natürlich auch sein das nicht beide bänder durch sind bzw nur angerissen . dann geht das sicher schneller ...hängt auch von der jeweiligen muskulatur ab ob eine op notwendig ist ...machnmal bei einem anriss nicht notwendig da die muskulatur das ganze auffängt ... überhaupt is ein kreuzbandriss keine feine sache ..tut echt weh und dauert scheiße lange bei einem amateursportler (selbst erfahren)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste