Fußball in Oldenburg

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20436
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Fußball in Oldenburg

Beitragvon Südschwede » 07.05.2018 22:38

„Die Vier haben in Wirklichkeit gar nicht mitgespielt, sondern während der Partie auf dem Platz trainiert. Wenn sie wirklich mitgespielt hätten, wäre das Spiel anders ausgegangen.“
Komisch, bei fussball.de sind für die Partie 11 Feldspieler und ein Ersatzmann gelistet.
http://www.fussball.de/spiel/tsv-oldenburg-ii-vfl-oldenburg-iii/-/spiel/020CFP3H5O000000VS54898DVSDVETU6#!/

Soll das jetzt heißen, TSV II hätte mit sieben Mann gespielt und die vier Leute aus der 1. Mannschaften zeitgleich trainieren lassen? Wozu dann überhaupt der Stunt mit den Spielern aus der 1. Herren? Und der einzige echte Ersatzspieler wird erst zur 2. Hälfte eingewechselt, anstatt ihn von Anfang an spielen zu lassen? Also bitte!
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5701
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Fußball in Oldenburg

Beitragvon Fussballgott » 08.05.2018 07:42

Ich hoffe persönlich, dass da endlich mal hart durchgeriffen wird. Der Verein war mal wirklich ein Vorbild was Integration angeht, aber was der Sarigül da seit Jahren verantstaltet ist ein Witz. Allein die Aussagen in dem Artikel zeigen, wie weit weg er von der Realität ist. "Die Spieler haben nur zeitgleich trainiert..."... :omg:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Board Moderator
Beiträge: 23453
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Fußball in Oldenburg

Beitragvon Soccer_Scientist » 08.05.2018 11:23

Südschwede hat geschrieben:Soll das jetzt heißen, TSV II hätte mit sieben Mann gespielt und die vier Leute aus der 1. Mannschaften zeitgleich trainieren lassen?


Ich glaube, das hat er mit einem Augenzwinkern gesagt.
Wat ick sülwes denk und dau, dat trau ick uck mien'n Naober tau.

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 1991
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Fußball in Oldenburg

Beitragvon Oldenburger79 » 08.05.2018 12:47

Selbst wenn. Das ist doch nicht normal.

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12638
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Downeaster Alexa
Kontaktdaten:

Re: Fußball in Oldenburg

Beitragvon James » 08.05.2018 13:36

Wenn man das mit einem Augenzwinkern sagt, dann schon.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 1991
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Fußball in Oldenburg

Beitragvon Oldenburger79 » 08.05.2018 15:22

Dann hätte es der Autor aber so kennzeichnen sollen. :idea:

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9236
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Fußball in Oldenburg

Beitragvon kalimera » 08.05.2018 15:35

Der Niedersächsische Fußballverband hat am Dienstag mitgeteilt, welche Vereine die Oberliga-Lizenz für die kommende Saison 2018/19 erhalten und welche nicht. Der Landesliga-Spitzenreiter FC Hagen/Uthlede muss noch nachbessern. Für den MTV Eintracht Celle geht es definitiv zurück in die Landesliga. Ein großes Fragezeichen steht hinter dem Lüneburger SK Hansa.
...
Dem TSV Oldenburg wurde keine Lizenz erteilt, da der Antrag zu spät eingereicht wurde. Eine mögliche Beschwerde wurde durch Fristablauf verwirkt.
...

https://www.fupa.net/berichte/svg-goettingen-07-keine-lizenz-lsk-zwei-ligen-runter-2057840.html

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12638
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Downeaster Alexa
Kontaktdaten:

Re: Fußball in Oldenburg

Beitragvon James » 08.05.2018 15:56

*zwinker*
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7777
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Fußball in Oldenburg

Beitragvon Frank aus Oldb » 08.05.2018 17:05

nee nä :lol:
edit: und am letzen tag ist das fax kaputt :lol:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4314
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Fußball in Oldenburg

Beitragvon Blaue Elise » 12.05.2018 00:00

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9049
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Fußball in Oldenburg

Beitragvon ewigfan » 12.05.2018 09:30

die geben wirklich alles um sich bis in die Steinzeit für den fußballsport unmöglich zu machen.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Megafan
Beiträge: 4532
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Fußball in Oldenburg

Beitragvon Hulle » 12.05.2018 20:37

Es ist aber auch offensichtlich, dass niemand Mitleid mit denen hat.
pain is temporary - glory forever

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2559
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Fußball in Oldenburg

Beitragvon Revo » 12.05.2018 21:00

Gut so. Solange es die gibt, muss sich der VfB keine Sorgen um seinen Ruf in der Stadt machen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9236
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Fußball in Oldenburg

Beitragvon kalimera » 20.05.2018 20:56

Polizei SV hat neuen Teammanager

In Wechloy wird für die Zukunft fleißig geplant.



Ab Juni 2018 wird beim Polizei SV ein Teammanager installiert und der ist in der hiesigen Fußballszene kein Unbekannter.

Zeljko Ruskovec wird sich der Aufgaben annehmen. „Wir freuen uns, das wir Zeljko Ruskovec für uns gewinnen konnten. Er hat Erfahrung, Kontakte und ist genau der richtige Mann für diesen Posten“, sagt Fußball-Obmann Timo Treu.
weiter
https://www.fupa.net/berichte/polizei-sv-oldenburg-polizei-sv-hat-neuen-teammanager-2073520.html



Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4314
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Fußball in Oldenburg

Beitragvon Blaue Elise » 24.05.2018 21:11

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20436
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Fußball in Oldenburg

Beitragvon Südschwede » 24.05.2018 21:21

Da sind soviele Einzelsätze von Gewicht drin, dass man einen nach dem anderen zitieren und besprechen möchte. Spare ich mir an dieser Stelle aber mal...

Nur so viel: Die sitzen beim TSV doch regelmäßig abends beisammen und überlegen gemeinsam, welchen Stunt sie tatsächlich noch nicht abgezogen haben, oder? Chapeau für so viel Einfallsreichtum! :o
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 1719
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: Fußball in Oldenburg

Beitragvon IG3P » 24.05.2018 22:46

Gibt es schon die Internetseite "Wir kaufen dein Spieler". :mrgreen:

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13399
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Fußball in Oldenburg

Beitragvon Uwe » 24.05.2018 23:20

Ich finde das sehr unterhaltsam.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste