Diskussionsstrang Niedersachsenliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Diskussionsstrang Niedersachsenliga
Jepp!!!Den Fanzuspruch..... 

- BecksPistols
- VfB-Megafan
Bürgerfelde-Süd wurde heute 7:3 abgeschlachtet, von wegen Meister !
Werner Asselmann Fußballgott
- Käsegeback
- VfB-Megafan
dafür is vfl 1. und hat alles in eigener hand.
-
- VfB-Megafan
Das hatten wir auch mal 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
Haben die eigentlich ein Rad ab? Ich würde mich freuen wenn endlich mal 5 Jahre ohne dämliche Reformen ins Land gehen. Was soll der Schwachsinn? Dann hätte man auch gleich die Oberliga behalten können. Spüren die eigentlich noch was?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Neueinsteiger
Seit den gestrigen Nachholspielen hat BFS die Meisterschaft sicher. Ein fairer Glückwunsch, immerhin haben sie im Gegensatz zu uns schon mal die Relegation sicher. Habe aber irgendwie im Gefühl, daß es ein Wiedersehen am 04.06. im MWS gibt, der Tag ist schon mal rot angekreuzt im Kalender.
Meine ersten drei Worte: Mama, Papa, VfB!
Ballkünstler hat geschrieben:daß es ein Wiedersehen am 04.06. im MWS gibt
Dann wünsch ich mir zum Geburtstag einen Sieg!

"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Roberto hat geschrieben:Ballkünstler hat geschrieben:daß es ein Wiedersehen am 04.06. im MWS gibt
Ich unterstütze deinen Geburtstag!

Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL
BMP hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Ballkünstler hat geschrieben:daß es ein Wiedersehen am 04.06. im MWS gibt
Ich unterstütze deinen Geburtstag!
mit Geschenken?
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer
Ramlingen ist abgestiegen 

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Paulo hat geschrieben:Das freut mich besonders für Kattenhorn

Wurmi hat geschrieben:Ramlingen ist abgestiegen
Ich tippe darauf, dass dieser Ort nun in der Bezirks- oder Kreisebene verschwinden wird. Ich frage mich nur welches Spielzeug sich die Einwohner nun suchen.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Uwe hat geschrieben:Wurmi hat geschrieben:Ramlingen ist abgestiegen
Ich tippe darauf, dass dieser Ort nun in der Bezirks- oder Kreisebene verschwinden wird. Ich frage mich nur welches Spielzeug sich die Einwohner nun suchen.
Lärminstrumente basteln?

Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL
BMP hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:Wurmi hat geschrieben:Ramlingen ist abgestiegen
Lärminstrumente basteln?

Interessant, aber nicht unerwartet, ist auch die Entwicklung der Zuschauerzahlen in der NDSLiga West:
2006/07:
240 Spiele mit insgesamt
103.996 Zuschauern macht
433 Zuschauern/Spiel
2007/08
270 Spiele mit insgesamt
76.414 Zuschauern macht
283 Zuschauern/Spiel
30 Spiele mehr aber mehr als 27.500 Zuschauer weniger
2006/07:
240 Spiele mit insgesamt
103.996 Zuschauern macht
433 Zuschauern/Spiel
2007/08
270 Spiele mit insgesamt
76.414 Zuschauern macht
283 Zuschauern/Spiel
30 Spiele mehr aber mehr als 27.500 Zuschauer weniger
S Leal Mo Dhream
Wie kommt das wohl?
Es fehlt eben ein Zugpferd wie der VfB
Es fehlt eben ein Zugpferd wie der VfB
VINCIT OMNIA INDUSTRIA
-
- VfB-Wahnsinniger
Der Meister VfL hat nach 32 Spielen 62 Punkte geholt, wir im letzten Jahr 65 Punkte mit zwei Spielen weniger. Nach diesen 30 Spielen hatte VfL diese Saison nur 59 Punkte, und wäre somit vor einem Jahr nur Dritter hinter uns und Langenhagen geworden (wie sie es damals auch waren).
Und, das habe ich schon irgendwo geschrieben: In der Auswärtsstabelle sind sie jetzt als Meister nur Neunter, das ist ganz schön schwach und zeigt klar den Heimvorteil durch Plastikwiese auf (wie waren vor einem Jahr Erster in der Heimtabelle, Zweiter in der Auswärtstabelle).
Es wird ja immer überall gesagt wie stark die doch jetzt sind, ich sehe das nicht unbedingt (habe sie aber auch nie spielen sehen). Es scheint eher, dass die Niedersachsenliga schwächer geworden ist und VfL keinen ernsthaften Konkurrenten hatte. Wollen wir hoffen, dass die Auswärtsschwäche auf Naturrasen auch nächsten Mittwoch so bleibt.
Und, das habe ich schon irgendwo geschrieben: In der Auswärtsstabelle sind sie jetzt als Meister nur Neunter, das ist ganz schön schwach und zeigt klar den Heimvorteil durch Plastikwiese auf (wie waren vor einem Jahr Erster in der Heimtabelle, Zweiter in der Auswärtstabelle).
Es wird ja immer überall gesagt wie stark die doch jetzt sind, ich sehe das nicht unbedingt (habe sie aber auch nie spielen sehen). Es scheint eher, dass die Niedersachsenliga schwächer geworden ist und VfL keinen ernsthaften Konkurrenten hatte. Wollen wir hoffen, dass die Auswärtsschwäche auf Naturrasen auch nächsten Mittwoch so bleibt.
MarS hat geschrieben:Der Meister VfL hat nach 32 Spielen 62 Punkte geholt, wir im letzten Jahr 65 Punkte mit zwei Spielen weniger. Nach diesen 30 Spielen hatte VfL diese Saison nur 59 Punkte, und wäre somit vor einem Jahr nur Dritter hinter uns und Langenhagen geworden (wie sie es damals auch waren).
Jau und ihre Kunstrasen-Heimstärke können sie dann auch gern gegen Oberneuland ausspielen...