Geschäftsfeld Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14131
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Geschäftsfeld Fußball

Beitragvon JanW » 23.03.2018 13:38

Du meinst sicherlich 2024, aber diese Anbiederung ist trotzdem einfach nur widerlich.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7461
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Geschäftsfeld Fußball

Beitragvon Dino » 23.03.2018 14:07

JanW hat geschrieben:Du meinst sicherlich 2024, aber diese Anbiederung ist trotzdem einfach nur widerlich.

Du hast zweimal Recht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7461
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Geschäftsfeld Fußball

Beitragvon Dino » 16.06.2018 08:12

Zwei Jahre Haft, allerdings zur Bewährung ausgesetzt, und knapp 19 Millopnen € Nachzahlung. Ronaldos Steuertrixerei, mit der er über 14 Millonen € an Steuern hinterzogen hat, kommt nicht ganz billig.
Immerhin, in Spanien bleibt ihm der Knast erspart. In Deutschland wäre er eingefahren, wie seinerzeit Uli Hoeneß.
Auch Messi hat sich schon ein Urteil wegen Steuerhinterziehung eingefangen, das ihm 21 Monate auf Bewährung eingebracht hat..
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 271
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: Geschäftsfeld Fußball

Beitragvon Fan_von_Ingo_Lemcke » 16.06.2018 08:39

Ich finde, man hätte die Strafe nicht in EURO ausdrücken sollen, sondern wieviele Zwangsräumungen
von Alten Leuten etc.,die in Spanien ja imZuge der Finanzkrise der Banken massenhaft stattfanden, man damit hätte verhindern können....

und mal ehrlich das juckt den Kerl doch überhaupt nich, merkt der bei bei Betrachtung seines Kontostandes überhaupt da hinten irgendwo ne Bewegung, wenn das Geld abgebucht wird ?

Okay vielleicht denkt er, ein Las Vegas Besuch mit Abfindung für die Dame pro Jahr weniger , verdammt


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste