Kunstrasen

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 731
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Re: Kunstrasen

Beitragvon Reg » 14.03.2019 11:53

Marco hat geschrieben:Ich wurde heute gefragt, wie viele Kunstrasenplätze es eigentlich in Oldenburg gibt. Neben unserem JLZ fielen mir halt noch VfL, GVO und Ohmstede ein. Habe ich noch was vergessen?
Und wie sieht's aus, wenn man mal ein paar Kilometer über die Stadtgrenzen hinausschaut? Rastede, und sonst?

Offenbar hast Du keinen vergessen: https://www.nwzonline.de/oldenburg/lokalsport/oldenburg-oldenburg-plant-drei-neue-kunstrasenplaetze-bald-rollt-der-ball-bei-jedem-wetter_a_50,3,1979046762.html

Brake würde mir noch einfallen, aber das sind ja schon ein paar mehr Kilometer.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste