Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7661
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Dino » 16.03.2018 08:04

Hulle hat geschrieben:BVB-Fans mal kurz weghören:
Schürrle ist für mich das Sinnbild des BVB: mit toller Vergangenheit, aber aktuell abgemagert und saft- und kraftlos.

Da sind gestern noch einige weitere „Sinnbilder“ auf dem Platz herumgestolpert.
Dortmunds Europa-Auftritte in dieser Saison waren durchweg unter aller Sau.
Die Serie von personellen Fehlentscheidungen des Sommers 2017 trägt jetzt ihre - faulen - Früchte.
Erst versagt die Führung, dann die Mannschaft.
Dass die Borussia weiterhin gut im Rennen um einen CL-Platz liegt, spricht nicht für die Qualität der Bundesliga.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20647
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Südschwede » 17.03.2018 23:39

Von der Regionalliga Nord in die Champions League? So schnell kann es gehen. Am Dienstagabend fuhr plötzlich der Mannschaftsbus des BSV Rehden am Hazza Bin Zayed Stadium in Al Ain (Vereinigte Arabische Emirate) vor.

Die Mannschaft von Esteghlal FC (Iran) wurde zum dritten Gruppenspiel in der AFC Champions League beim Al Ain FC tatsächlich im (ehemaligen) Bus der Rehdener chauffiert. Esteghlals Teammanager Sascha Schäfer, Sohn von Trainerlegende und Esteghlal-Coach Winfried Schäfer, klärte auf: „Der gastgebende Verein stellt das Transportmittel, mit dem der Gast dann zum Spiel gebracht wird.“ Die Partie endete 2:2.
https://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-rehden/ex-mannschaftsbus-rehden-kutschiert-stars-arabien-9680349.html
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11013
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Ggaribaldi » 18.03.2018 02:37

Der Winnie... Jamaica, Thailand, Iran
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11013
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Ggaribaldi » 16.04.2018 08:21

PSG gewinnt 7:1 gegen AS Monaco, trotz (?) Streik der Ultras. .
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 771
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon foley_artist » 16.04.2018 09:40

Ggaribaldi hat geschrieben:PSG gewinnt 7:1 gegen AS Monaco, trotz (?) Streik der Ultras. .

So ganz habe ich es nicht verstanden, jedoch war es kein Boykott sondern eine Entscheidung der LFP eine Tribüne glaube ich zu schließen.
http://www.sofoot.com/le-collectif-ultras-paris-appelle-a-la-tribune-morte-contre-monaco-454530.html
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1156
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: rock bottom

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Kridde » 16.05.2018 15:52

Sehr kurzweiliger Artikel:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/724011/artikel_burgos---der-fluchende-affe-mit-google-glasses.html

Burgos - der fluchende Affe mit Google Glasses

Beim heutigen Europa-League-Finale gegen Olympique Marseille wird bei Atletico Madrid German Burgos (49) an der Seitenlinie stehen, Diego Simeone sitzt eine Sperre ab. Burgos ist aber nicht die Art Co-Trainer, die man kaum wahrnimmt. Bekannt ist der ehemalige Frontmann einer Rockband vielmehr für sein loses Mundwerk. Roger Schmidt, José Mourinho und ein gewisser Carlos Delgado Ferreiro können ein Lied davon singen.
An Feiertagen tu nicht viel,
Sondern geh zum Fußballspiel.

- Ambrose Bierce

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23655
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Soccer_Scientist » 11.06.2018 14:43

Spanien: App der Fußball-Liga sucht übers Mikro unlizenzierte Übertragungen

Dank der DSGVO haben spanische Nutzer erfahren, dass die App ihrer Fußball-Liga übers Mikro nach nicht lizenzierten, öffentlichen Übertragungen fahndet.

Die offizielle Smartphone-App der spanischen Fußballliga "La Liga" kann das Mikrofon aktivieren, um darüber nach unlizenzierten öffentlichen Übertragungen von Ligaspielen zu fahnden. Wie die Tageszeitung El País berichtet, kam die Praxis erst mit dem Wirksamwerden der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ans Licht. Demnach haben die Verantwortlichen eingestanden, dass die App während der Ligaspiele das Mikro aktiviert, um herauszufinden, ob in der Umgebung des Smartphones eine öffentliche Übertragung läuft. Per GPS werde außerdem der Ort ermittelt. Wird eine nicht lizenzierte, öffentliche Übertragung ermittelt, erhalten die Betreiber der App einen Hinweis und können gegen die Verantwortlichen vorgehen.


https://www.heise.de/newsticker/meldung/Spanien-App-der-Fussball-Liga-sucht-uebers-Mikro-unlizenzierte-Uebertragungen-4075636.html
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20647
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Südschwede » 11.06.2018 17:47

Wer sowas oder ähnliche Stunts abzieht, sollte für lange, lange Zeit in den Bau gehen. Da verstehe ich echt keinen Spaß. :x
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11013
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Ggaribaldi » 12.06.2018 10:29

Mein System kennt keine Grenzen

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 2172
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Johann Ohneland » 12.06.2018 12:39

Mir ist jetzt auch immer mehr klar, warum die Stimmung so schlecht war, als ich im März da war. Das war zwar vor der kompletten Eskalation, aber es war schon spürbar, dass da was im Argen liegt.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11013
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Ggaribaldi » 17.07.2018 08:37

Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23655
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Soccer_Scientist » 17.07.2018 08:53

Als Vorstandsvorsitzender ein Gewinn für jeden Verein.
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon JanW » 06.08.2018 22:14

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/729014/artikel_italien_bricht-der-serie-c-spielbetrieb-zusammen.html

In Italiens 3. Liga, der Serie C, steht offenbar der GAU bevor. Wie die Lega Pro am Montag offiziell mitteilte, wurde der geplante Meisterschaftsbeginn vom 18. August auf den 1. September verlegt, da zu viele Klubs die finanziellen Mindest-Standards nicht erfüllen würden oder bereits insolvent seien.

Bei der Verschiebung des Serie-C-Starts wird es aber nicht bleiben - es droht sogar der komplette Zusammenbruch des Spielbetriebs.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9128
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon ewigfan » 20.08.2018 17:36

[quote]
ASIEN: Asian Games Women
Tadschikistan F
Tadschikistan F
0
-16
20.08.2018 13:30
Beendet
China F
China F
Spiel-Zusammenfassung
Quoten
H2H
Tabelle
1. Hälfte
0 - 3
3'

Rong Z.
4'

Li T.
19'

Rong Z.
2. Hälfte
0 - 13
47'

Rong Z.
51'

Wang Shuang
59'

Rong Z.
64'

Wang Shanshan
73'

Wang Shanshan
81'

Wang Shanshan
83'

Wang Shanshan
87'

Wang Shanshan
88'

Wang Shanshan
90'

Rong Z.
90+1'

Wang Shanshan
90+2'

Wang Shanshan
90+3'

Wang Shanshan

/quote]

9 Tore in 42 Minuten von einer Spielerin, alter Falter, auch wenn das gegen Tadschikistan war, ist das doch rekordverdächtig. Die Frau wäre doch was für unsere Damen! :-)
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11013
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Ggaribaldi » 27.08.2018 22:20

Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11013
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Ggaribaldi » 02.09.2018 05:50

Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5246
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Kane » 05.09.2018 09:16

Und da sage einer die Regionalliga Schiedsrichter sind blind :lol: :omg:

https://www.youtube.com/watch?v=1UMhHV8inZQ

Der Schiri gibt statt Tor, ein Einwurf.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11013
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Ggaribaldi » 06.09.2018 08:39

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/731087/artikel_klub-trainer_auswaertstor-regel-soll-fallen.html
Klub-Trainer: Auswärtstor-Regel soll fallen

Na hoffentlich geschieht das bald. Danach wuerde es wohl auch nur ein paar Jahre dauern, bis der DFB diese Regel fuer die Relegation abschafft
Mein System kennt keine Grenzen

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 2172
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Johann Ohneland » 06.09.2018 11:40

Richtig und überfällig
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Megafan
Beiträge: 4603
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Hulle » 06.09.2018 12:12

Bei einem Münzwurf am Ende kommt auch noch mal richtig Spannung auf :wink:
pain is temporary - glory forever


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste