WM-2006!Laber-Thread....

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13034
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitragvon James » 06.07.2006 12:00

Godzi - klatschklatschklatsch - Godzi - klatschklatschklatsch - Godzi :wink:

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitragvon Friese » 06.07.2006 13:21

das fussballerisch bessere halbfinale war schon deutschland-italien!
da war alles drin was so ein halbfinale braucht....
deutschland hätte es wahrlich verdient gehabt!!!hatte aber auch schon sehr oft viel glück...!letzte wm:paraguay 1-0,usa 1-0,süd-korea 1-0(ohne gewähr)
genau so geht es jetzt wohl frankreich partiell auch italien...
die gar nicht wissen wie sie dahin gekommen sind!?? :shock:
eine wm hat auch viel mit spass und glück zu tun... :idea:
Zuletzt geändert von Friese am 06.07.2006 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitragvon Friese » 06.07.2006 13:49

MarS hat geschrieben:Das Finale wird bestimmt der absolute Knaller. Beide Teams stehen für Spaßfußball, viele Tore und Spannung.


Ähhh,bei wievielen finalen??waren die spiele schön?? :lol:

-------------------------------------------------------------
ich habe fast alle finals zu hause waren in der regel eher müde kicks
ausnahmen 54/66 und zwei drei andere!aber auch das finale
2002 deutschland-brasilien war echt kein leckerbissen...

vielleicht werden uns ja italien und frankreich überraschen :roll: :oops:

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1244
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitragvon Trixer » 06.07.2006 15:43

Der Herr Friese und sein unsägliches Fachwissen die x-te ...

da wird dann jedes knappe Spiel zur reiner Glückssache, ahja. Gute Finale gab es zudem schonmal gar nicht, geht auch klar.

Nachdem ich nun so beeindruckt bin gestehe ich den Gedanken zu pflegen mich als deutscher auf die Seite der Italiener zu begeben und gegen einen kleinen Zuschuß, wie es unter guten alten Mafioses (vor allem im Fußball) so üblich ist, ändere ich auch gerne meinen Schreibstyle und provoziere dann nur noch und habe stets das letzte Wort in der Hoffnung das ich damit recht behalte.
Aufgrund meiner mir persönlich wichtigen körperlichen Gesundheit wird der Preis zudem ich mich mit solchen Meinungen und Parolen, zu allem überfluß noch mit einem gegnerischen Trikot, durch die schöne City zu nächtlicher Stunde bewege aber deutlich höher sein - ich wage mal zu behaupten ... unbezahlbar.
Zunächst würde ich mir allerdings auch ein paar Stunden beim Budo gönnen lassen damit mein Ego vor dem Citylauf genügend gestärkt ist.

Satire und Ironie sind schon was feines ^^
Keine Ironie ist es dass es mir hier viel zu sehr nach BFS riecht, um es mal harmlos auszudrücken.

So, nun ist aber gut, ich räume die Bühne für den Gefahrensucher :-)
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitragvon Friese » 06.07.2006 16:12

lieber herr trixer,
in der regel sind final-spiele so konzepiert das einer diesen"pott"gewinnen will! :P
jetzt habe ich aber mächtig provoziert... :shock:
in der jüngsten geschichte(meiner meinung)nach sind die meisten spiele sehr taktisch angelegt und enden meist sehr knapp,was für den richtigen fan als un-attraktiv empfunden wird...!
schon wieder eine provokation... :shock:
zu ihrem lächerlichen klein-krieg(jeder meiner einträge hier)mit spott un arg-wohn zu zerreissen,ich lasse ihn ihr podium!meistens stimmen wieder 2-3 ins geheule ein!macht ihnen ja sichtlich freude...! :lol: :lol:
soll ich jetzt auf die mafia oder die lächerlichkeit eingehen"ich sei BfS"ler"!?wohl nicht!provo-schiene fahren und sommerloch beseitigen...und das mit persönlichen angriffen!bitte schön... :lol:
ich habe italien zwar im finale gesehen,stand aber nicht auf dem platz!also bauen sie anstatt totti und co.doch mich als DAS ITALIEN-FEINDBILD auf!warum schreiben sie mir nie ein persönliche PN??also ich lasse mir das schreiben bestimmt nicht verbieten in einem Forum(was dem VfB)dienlich sein sollte!und ehrlich gesagt,was ihnen persönlich an meine Italien liebe derart stört...???ist mir ein rätsel,es ging um kultur und menschen im allgemeinen...fahren sie nicht mal nach frankreich,spanien oder sonst wohin...???und jetzt machen sie schön weiter sich 1-2 punkte wieder als ganz provokantes zitat...heraus zu picken!kein problem :wink:

liebe grüsse :wink:

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Megafan
Beiträge: 4733
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitragvon Hulle » 06.07.2006 16:42

Ihr langweilt mich... :?

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23933
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitragvon Soccer_Scientist » 06.07.2006 17:29

Hulle hat geschrieben:Ihr langweilt mich... :?


Bier trinken?
"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus"

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon F.-G.-Mann » 06.07.2006 17:38

Ihr langweilt mich...


Hulle:
Ich bin Deine ewigen Spitzfindigkeiten und Pöbeleien langsam satt...
DU kannst ja gerne bald mal im Engelchen vorbei kommen, dann machen wir das wie wahre Männer untereinander am Tresen aus! :lol:
Bild

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Megafan
Beiträge: 4733
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitragvon Hulle » 06.07.2006 18:26

F.-G.-Mann hat geschrieben:Ich bin Deine ewigen Spitzfindigkeiten und Pöbeleien langsam satt...
DU kannst ja gerne bald mal im Engelchen vorbei kommen, dann machen wir das wie wahre Männer untereinander am Tresen aus!

Wenn Du das nicht auf der Stelle zurück nimmst, werde ich hier vor aller Welt reinschreiben, warum Du nicht zum Sommerfest kommst :lol:


Soccer_Scientist hat geschrieben:Bier trinken?

Ich denke nicht, dass mein Körper nach unserer Sitzung Dienstag abend noch vor dem Sommerfest wieder Bier annimmt - obwohl ich da ja zwischenzeitlich in eine Art "Nüchternstarre" verfallen sein soll... :oops:
Aber besser als unser Kumpan soll ich mich ja gehalten haben :wink:

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon F.-G.-Mann » 06.07.2006 19:38

Sommerfest???
Hab ich schon längst erfolgreich verdrängt... :roll:
Schließlich hat mein Termin am Samstag ja nicht unbedingt mit Spass zu tun :lol:
ABer keine Angst, ich werde mich schon sehr bald mal wieder blicken lassen
Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitragvon Fussballgott » 06.07.2006 23:01

Bild
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23933
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitragvon Soccer_Scientist » 06.07.2006 23:13

Bild
"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus"

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2092
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitragvon Cardosso » 06.07.2006 23:30

:lol: ich liebe dieses forum :lol:

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20976
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitragvon Schwede » 06.07.2006 23:34

Der Newsticker ist ja mal geil! :lol:
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11974
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitragvon BMP » 06.07.2006 23:40

Hat Figo sich aktiv oder passiv gewehrt? Schaft die FIFA es Figo rechtzeitig aus dem Verkehr zu ziehen? Muss Deutschland jetzt damit rechnen, Dritter zu werden? Ist das Trainingsgelände fürs Public Viewing ausreichend gesichert? Findet das Sommerfest unter diesem Umständen überhaupt statt? Wo ist der Haken bei dieser WM? ... - Allez les Bleus - Forza VfB !!!
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitragvon Friese » 07.07.2006 00:31

Skandal!!!

also als italienischer verband würde ich gegen zidane sofort vorgehen....
klare tätlichkeit!!!
eine hand zidane"s trifft figo an den rippen,die andere ganz klar am hinter-kopf... :roll:

danke herr soccer,ich werde diese bilder an meine italienischen freunde der mafia,rai,cazetto dello sport,ital.fussball-verband sofort weiter
leiten....jetzt weiss ich auch wozu board-moderatoren mal gut sind...! :P :P

viva les bleus...(vorwärts oder seid ihr blau?)
forza italia.......(furzt italien!!)

anmerkungen:die übersetzungen sind frei vom autor erfunden!um jegliche art der provokation zu vermeiden... :wink:
Zuletzt geändert von Friese am 07.07.2006 00:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1244
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitragvon Trixer » 07.07.2006 00:36

Vielen lieben Dank, Herr Friese

ich habe Ihnen nun einfach mal den Spiegel vor die Nase gehalten und sie mit den von Ihnen gesammelten schriftlichen Werken konfrontiert. Ihre Antwort kannte ich schon als ich den Beitrag abgeschickt hatte.
Vielleicht erkennen Sie ja jetzt wie man sich fühlt wenn man mit solchen Argumenten selber konfrontiert wird.
Nun liegt es allein an Ihnen. Sehen Sie den Sinn meiner Aktion, oder nicht? Die nächste Antwort ihrerseits wird uns allen die Antwort geben.

Auf Frankreich, Zidane und den VfB :-)
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Beitragvon jukej » 07.07.2006 00:40

außerdem schlägt Zidane dem Figo eindeutig mit einem Handkantenschlag in die Nieren !

Skandal !

Bin ja mal gespannt was die BfS+Italien Fraktion zu den ungeheuerlichen Vorwürfen zu sagen hat.

Wahrscheinlich wäre es besser per Dekret, Italien zum Sieger zu erklären.
Alles andere wäre Betrug.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11974
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitragvon BMP » 07.07.2006 00:48

Sieger nach Punkten sind eindeutig die Argentiner, also Meister. Deutschland konnte dank Italiens tatkräftiger Hilfe erheblich nachlegen und ist nun Vizemeister. Finale erreicht, leider nicht gewonnen. :lol:
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitragvon Friese » 07.07.2006 01:56

Trixer hat geschrieben:Vielen lieben Dank, Herr Friese

ich habe Ihnen nun einfach mal den Spiegel vor die Nase gehalten und sie mit den von Ihnen gesammelten schriftlichen Werken konfrontiert. Ihre Antwort kannte ich schon als ich den Beitrag abgeschickt hatte.
Vielleicht erkennen Sie ja jetzt wie man sich fühlt wenn man mit solchen Argumenten selber konfrontiert wird.
Nun liegt es allein an Ihnen. Sehen Sie den Sinn meiner Aktion, oder nicht? Die nächste Antwort ihrerseits wird uns allen die Antwort geben.

Auf Frankreich, Zidane und den VfB :-)


ich musste nur 3 minuten überlegen und meine antwort war klar!!!
da sie meine persönlichen nachrichten unbeantwortet lassen...!

lade ich sie hiermit herzlichst ein,das finale mit unseren deutsch-italienischen freundeskreis zu gucken!
kommen sie nach zetel wo wir ca.20 deutsche,15 italiener,und ach ja 1 holländer(johan verzeih mir bitte)! :wink: dieses finale zusammen feiern!
für verpflegung und unterbringung ist gesorgt! :wink:
mamma lucia kocht und es gibt bier und wein zum erbrechen... :P
seien sie zu gast bei freunden
sollten sie ein frankreich-trikot besitzen so ziehen sie dieses gerne an!
wenn sie irgend etwas bemerken an rassistischen oder beleidigungen so werde ich mich öffentlich entschuldigen(wird aber nicht passieren)!
auch bei einer niederlage italiens feiern wir bestimmt(zidane) oder das frühe aus der holländer(johan verzeih mir nochmals) :D !lernen sie gast-freundschaft kennen und spüren!alles ist gratis!gästezimmer ist vorhanden...!

dieses ist meine antwort...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste