Vfl-Wahn

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Godzilla77
VfB-Megafan

Re: Vfl-Wahn

Beitragvon Godzilla77 » 01.05.2017 01:40

Jeddeloh ist faktisch durch. Und es tritt damit ein "Worst-Case-Scenario" ein. Denn unsere Profis werden nächste Saison auf unsere letzte Amateur-VfB-Truppe treffen, die den Herren und Bergern ja zu unprofessionell waren. Die maximale sportliche Demütigung steht im Raum, und das erste Ziel für 2017/18 kann nur sein: Zwei Siege gg. Jeddeloh, und am Ende in der Tabelle vor denen stehen.
Da unsere sportliche Leitung ja für den unvermeidlichen Aufstieg sorgt, sollte diese beiden "by-passe" selbstverständlich erfolgreich sein.
Von Aufstieg will ich gar nicht reden.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Südschwede
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Südschwede » 01.05.2017 03:23

Godzilla77 hat geschrieben:Jeddeloh ist faktisch durch. Und es tritt damit ein "Worst-Case-Scenario" ein.

Ich hab tatsächlich im ersten Anlauf "Wurst-Case-Scenario" gelesen. Den hast Du fahrlässig ausgelassen.
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Marco
VfB-Megafan

Beitragvon Marco » 10.06.2017 19:41

Wenn ich mal Langeweile habe und es keine Alternativen gibt, gehe ich zum VfL. So wie heute, als die U19 in der A-Junioren Landesliga Weser-Ems mit 3:0 gegen den BSV Kickers Emden gewonnen hat. Fotos vom Spiel gibt es hier.
Dateianhänge
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg (137.89 KiB) 1208 mal betrachtet
11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

Blaue Elise
VfB-Megafan

Beitragvon Blaue Elise » 17.02.2018 22:37

Frage: Erfolg weckt Begehrlichkeiten, einige Ihrer Spieler sollen auf der Wunschliste des VfB Oldenburg weit oben stehen. Was sagen Sie dazu?

Fossi: Wir haben schon vor der Winterpause klargestellt, dass kein Spieler eine vorzeitige Freigabe bekommt. Beim VfB weiß niemand, in welcher Liga sie in der kommenden Saison spielen werden. Trotzdem machen sie schon jetzt Spielern Angebote und Versprechungen, dieses Verhalten der Leute vom VfB ärgert mich sehr.

https://www.nwzonline.de/sport/fussball-oberliga-startet-wieder-vfl-trainer-fossi-daempft-grosse-erwartungen_a_50,0,3810075204.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!