Vfl-Wahn

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2092
Registriert: 21.05.2006 13:07

Vfl-Wahn

Beitragvon Cardosso » 21.05.2006 13:42

:twisted: Was sich heute Rudi Hagen im Sonntagsblatt erlaubt, ist - gelinde gesagt - eine Frechheit!
Torsten und Basti sollen Schauspieler sein? Die werden von den Blauen in übelster Form umgehauen, müssen sich die Knochen lädieren lassen, können nur mit Vereisungen weiterspielen, und dann heißt es "Schauspieler"? Einen größeren Unsinn habe ich noch nie gehört! Neben Eckel hätten noch zwei, drei weitere VfBer rot sehen müssen. Die haben doch gehackt und getreten wie die Berserker! Anders wußten die sich doch unserem gepflegten Spiel nicht zu erwehren.
DAS SPIEL HAT GEZEIGT, WER DIE NR. 1 IN 0LDENBURG IST!!!!!!!!!!
Mit einer solch jämmerlicher Leistungen wird Ramlingen den Blauen das Fell über die 0hren ziehen.
Die kriegen am Vatertag dort eine Klatsche!
Auch unser Sieg dann in Havelse wird auf den VfB keinen Einfluß mehr haben.
Auch hat dieses Spiel gezeigt, wie es in der nächsten Saison verlaufen wir. Dieses war nur ein Vorgeschmack! Nächste Saison zocken wir die Blauen gleich zwei Mal ab, aber kräftig; ich tippe jeweils mit mindestens drei Toren Differenz. Mit den Neuverstärkungen, die Enno, Rainer und Frank an der Angel haben, werden wir unbezwingbar sein. Dann wird unsere Rolle als Sympathieträger der Stadt sich noch weiter steigern!
Armer VfB! Ihr bleibt der Looser-Club! :twisted:

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PiR » 21.05.2006 14:01

Große Fresse, kleine Pimmel, VfL

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 19874
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitragvon Südschwede » 21.05.2006 14:05

Wann hat BfS zuletzt gegen Hertha BSC gespielt?

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13125
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Beitragvon Uwe » 21.05.2006 15:10

Warum seht ihr grünen so scheisse aus?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Stefan89
VfB-Megafan
Beiträge: 230
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: GKneten

Re: Vfl-Wahn

Beitragvon Stefan89 » 21.05.2006 15:11

Cardosso hat geschrieben:...
DAS SPIEL HAT GEZEIGT, WER DIE NR. 1 IN 0LDENBURG IST!!!!!!!!!!
...


Richtig! Und zwar der VfB .... Schade das in der ersten halben Stunde die Chancen nicht reingegangen sind, sonst wäre es sicherlich anders ausgegangen zugunsten für die Blauen !!

Und ich sach ma so: Schau dir die Tabelle an und du weißt wer die Nummer 1 ist (in Oldenburg) ;-)

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Beitragvon Don-Julian » 21.05.2006 15:21

Ohne Ferulli fahr'n wa zur WM!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16339
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Vfl-Wahn

Beitragvon Roberto » 21.05.2006 15:31

Cardosso hat geschrieben:DAS SPIEL HAT GEZEIGT, WER DIE NR. 1 IN 0LDENBURG IST!!!!!!!!!!


Deine Mudder... im Bett...

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10626
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Feuerlein » 21.05.2006 16:04

scheiß vfl, keiner mag den vfl...

können die penner vom grillplatz nich einfach in ihrem gästebuch bleiben? spastis, allesamt
Zuletzt geändert von Feuerlein am 21.05.2006 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sommerfest
Updreihn an de Utfahrt

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2092
Registriert: 21.05.2006 13:07

Re: Vfl-Wahn

Beitragvon Cardosso » 21.05.2006 16:09

Stefan89 hat geschrieben:
Cardosso hat geschrieben:...
DAS SPIEL HAT GEZEIGT, WER DIE NR. 1 IN 0LDENBURG IST!!!!!!!!!!
...


Richtig! Und zwar der VfB .... Schade das in der ersten halben Stunde die Chancen nicht reingegangen sind, sonst wäre es sicherlich anders ausgegangen zugunsten für die Blauen !!

Und ich sach ma so: Schau dir die Tabelle an und du weißt wer die Nummer 1 ist (in Oldenburg) ;-)
Ich hab den beitrag vom gästebuch des vfl kopiert und hier reingesetzt unter "Vfl Wahn"um zu zeigen wie die jungs unter bse leiden :twisted:

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16339
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Beitragvon Roberto » 21.05.2006 16:12

Feuerlein hat geschrieben:spasitis


nicht ohne i, wir sind ja keine Idioten...

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10626
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Feuerlein » 21.05.2006 16:13

ups ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sommerfest
Updreihn an de Utfahrt

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2466
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitragvon Revo » 21.05.2006 17:12

ach leute... is mal gut...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Online
Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5562
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Vfl-Wahn

Beitragvon Fussballgott » 21.05.2006 17:14

Cardosso hat geschrieben:Ich hab den beitrag vom gästebuch des vfl kopiert und hier reingesetzt unter "Vfl Wahn"um zu zeigen wie die jungs unter bse leiden :twisted:


Dann hättest du das vll. als Zitat reinsetzen sollen...man nahm dir das hier glaube ich schon sehr übel!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 19874
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitragvon Südschwede » 21.05.2006 17:16

Mit einem besseren Faux pas kann man sich hier gar nicht einführen! :lol:
Zuletzt geändert von Südschwede am 21.05.2006 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2092
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitragvon Cardosso » 21.05.2006 17:18

sorry :( das nächste bier geht auf mich ok :wink:

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 19874
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitragvon Südschwede » 21.05.2006 17:18

Ab in die Fankneipe! ;)

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16339
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Beitragvon Roberto » 21.05.2006 22:53

nichts für ungut Cardosso... :roll:

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2092
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitragvon Cardosso » 26.05.2006 10:44

Ich verstehe die Welt nicht! Wir beherrschen den TSV Havelse nach Belieben, Basti und Sebo können mehrere Buden machen, und dann erzielen diese Hirnis das 2:1 gegen uns. Doch so ist nun mal unser soccer! Wir werden jetzt den TuS Pewsum abwatsachen. Dann sind wir Neunter und werden dann den Blauen eine Pokalklatsche erster Güte verpassen! Glaubt mir, ich hatte bisher immer Recht!
Das der VfB in Ramlingen einen vor den Dassel bekommt, hatte ich Euch ja schon angekündigt. Die hatten dort nicht die Spur einer Chance. Ramlingen war in allen Belangen überlegen und hätte durch den Elfmeter und zwei, drei weitere glasklare Chancen viel höher gewinnen müssen. Egal, die sind jetzt Erster und dürfen als neuer 0berligist begrüßt werden. Die Blauen hingegen werden in der nächsten Saison kennenlernen, was es heißt sich in der NdsLiga als Favorit aufzuspielen. Die werden so manches Tor eingeschenkt bekommen - gerade, und das drei Mal, gegen uns. Mit unseren Verstärkungen werden wir kommene Saison einen Durchmarsch machen, der seinesgleichen sucht! Ihr werdet es sehen!


:evil: selten so ein scheiß gelesen :evil:

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11254
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitragvon BMP » 26.05.2006 13:37

@ Cardosso

Das darfst du gruenfurz nicht übel nehmen. Der ist immer so gut drauf. Ein echtes "grünes Original", obwohl ich da manchmal meine Zweifel hege. Immerhin zieht er seinen Stil konsequent durch.

:wink:
Bild
Eisvögel USC Freiburg - Deutscher Pokalsieger 2013

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 19874
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitragvon Südschwede » 26.05.2006 16:03

gruenfurz kann eigentlich nur ein Blauer sein, so einen Stuß wie der labert kann wirklich keiner ernst meinen. Aber er ist ja nicht der einzige der dort Unsinn redet. Teilweise redet dort wie Anfang dieser Woche sogar die gleiche Person unter diversen Namen mit sich selbst und wenn man dann noch ein wenig kombiniert, kommt einem der Schreiber sogar bekannt vor. ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kalimera und 6 Gäste