VfL Oldenburg

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23683
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Soccer_Scientist » 01.07.2018 21:35

Die vom FCO sehen auch schnittig aus.
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11068
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Ggaribaldi » 02.07.2018 11:02

Warum hat Steinwender eigentlich nicht gespielt?
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 778
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon foley_artist » 02.07.2018 11:20

Ggaribaldi hat geschrieben:Warum hat Steinwender eigentlich nicht gespielt?

Ernstgemeinte Frage? :lol:
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5323
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Kane » 02.07.2018 11:49

:mrgreen: :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11068
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Ggaribaldi » 02.07.2018 14:35

:mrgreen:
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 1189
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Marco » 02.07.2018 15:18

Ggaribaldi hat geschrieben:Warum hat Steinwender eigentlich nicht gespielt?
Zumindest war er anwesend und stand auch bei der VfL-Bank... :wink:
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9491
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon kalimera » 12.07.2018 16:33

Aufstiegscoach spricht auch über seine Zeit in Wilhelmshaven
Oldenburgs Trainer Fossi: "Das Geld kommt später"

Mit dem SV Wilhelmshaven machte er 2014 den Zwangsabstieg mit, jetzt meldet sich Dario Fossi als Trainer des VfL Oldenburg in der Regionalliga Nord zurück.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/727416/artikel_oldenburgs-trainer-fossi_das-geld-kommt-spaeter.html

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5417
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Pfaffstätten, Österreich

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon MarS » 12.07.2018 16:58

Pascal traue ich den Sprung definitiv zu, an Joshuas Stelle wäre ich lieber noch ein Jahr bei uns geblieben, weil der VfB wenig Geduld hat und am besten heute statt morgen aufsteigen muss.

Jau. :)

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4659
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Blaue Elise » 12.07.2018 17:04

Markige Worte, die wohl so manchen Staub aufwirbeln!
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 12.07.2018 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5323
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Kane » 12.07.2018 20:38

In der Vergangenheit war es ja auch so. Zweijahresplan und so...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23683
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Soccer_Scientist » 12.07.2018 21:11

Ich finde es viel interessanter, was da über den SV Wilhelmshaven steht.
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20673
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Südschwede » 12.07.2018 21:32

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich finde es viel interessanter, was da über den SV Wilhelmshaven steht.

Ich auch. :mrgreen:
H O F F M A N N · R A U S :!:

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1157
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: rock bottom

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Kridde » 12.07.2018 22:21

Wenn ich irgendwo anrufe, wird oft gedacht, ich sei vom VfB Oldenburg. Dann muss ich erst einmal klarstellen: "Nee, nicht VfB, sondern VfL Oldenburg. Die mit den grünen Trikots..."


Guckt mal, die L/B-Schwäche geht doch auch in die andere Richtung.
An Feiertagen tu nicht viel,
Sondern geh zum Fußballspiel.

- Ambrose Bierce

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 12824
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon James » 13.07.2018 08:36

Wenn er irgendwo anruft wird gedacht, er käme vom VfB Oldenburg? Bitte? :mrgreen: :omg: :mrgreen: :omg: :mrgreen: :omg: :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Dino » 13.07.2018 12:14

Oldenburg, Fussball, Regionalliga ...
„VfB Oldenburg?“
Eine durchaus nachvollziehbare Assoziationskette.
„Nein, VfL Oldenburg.“
„Was, spielen die auch Fussball? Ich kenne die nur vom Frauen-Handball.“
Noch Fragen?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 12824
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon James » 13.07.2018 12:22

Oldenburg, Fußball, Regionalliga Nord ...
„Hallo. Mein Name ist Dario F. vom VfL Oldenburg. Ich rufe Sie an.“
Eine durchaus vorstellbare Variante einer Gesprächseröffnung.
„VfL Oldenburg?“
„Ja. Genau.“
„Ach so. Ich dachte, Sie kämen vom VfB Oldenburg.“
*klick*

:mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11068
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Ggaribaldi » 13.07.2018 13:12

Klingt auch irgendwie so wie ein Fehldruck eines asiatischen Plagiaten. So wie "Addidas". "VfL Oldenburg".
"Sehl gute Qualitaet, Mister"
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4659
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Blaue Elise » 13.07.2018 17:03

Fakt ist dass der VfL durch den Aufstieg mittlerweile an ganz andere Spieler rankommt. Ob das dauerhaft förderlich für das eigentlich eingeschworene Team ist oder die potenziellen Neuzugänge sich in der Regionalliga einfach nur präsentieren wollen wird man sehen! Der Verlust von Steinwender und auch König muss auch erstmal verkraftet werden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Dino » 13.07.2018 19:46

Der VfL wird zeigen müssen, dass er die RL nicht nur als einen zeitweiligen schönen Erfolg ansieht, den er unter Beibehaltung der bisher üblichen wirtschaftlichen und organisatorischen Strukturen geniessen möchte.
Will er sich in der RL nachhaltig etablieren, muss er sich auch wirtschaftlich und strukturell entsprechend entwickeln, und zwar eher recht schnell als „gemütlich“.
Meine diesbezüglichen Zweifel habe ich hier schon mehrfach geäussert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8077
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Frank aus Oldb » 14.07.2018 09:18

glaubt hier wirklich jemand das die sich dauerhaft in der rl etablieren wollen? da lachen ja die hühner :lol:
es liegt doch wohl auf der hand das die zeigen wollen das sie es auch können und das haben sie ja nun
getan, die müssen nichts mehr zeigen, ganz im gegenteil zu unserem verein. man kann sich natürlich über
solche vereine lustig mach, genauso wie man es mit den vom kanal macht, allerdings muss man auch
aufpassen das man nicht am ende einer saison etliche tabellenplätze hinteren denen steht. der druck und
die erwartungshaltung ist bei einem anderen verein.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste