VfL Oldenburg

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2522
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Vfl-Wahn

Beitragvon Revo » 22.02.2018 23:09

Der Kunstrasen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12579
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Downeaster Alexa
Kontaktdaten:

Re: Vfl-Wahn

Beitragvon James » 23.02.2018 08:31

:wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4230
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Vfl-Wahn

Beitragvon Blaue Elise » 23.03.2018 11:27

„Wir wollten mit Dario Fossi verlängern. Jetzt werden wir zusammen den Kader für die neue Saison zusammenstellen, das wird sehr viel schwieriger als vor einem Jahr“, weiß Blancke. Im Frühjahr 2017 konnten die Verantwortlichen die Zusammenstellung der neuen Mannschaft für die nächste Saison innerhalb von drei Wochen abschließen. Nun stehen sie aber vor einer größeren Herausforderung. Die Spieler des VfL haben sich mit ihren guten Leistungen in dieser Saison ins Schaufenster gestellt, nicht nur Stadtrivale VfB wirft begehrliche Blicke auf die Leistungsträger.

https://www.fupa.net/berichte/vfl-oldenburg-fossis-ja-soll-spieler-mitreissen-1991677.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5020
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Vfl-Wahn

Beitragvon Juri » 23.03.2018 11:38

Über kurz oder lang werden nicht nur die Spieler vom VfL für uns interessant.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7300
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Vfl-Wahn

Beitragvon Dino » 23.03.2018 14:17

Juri hat geschrieben:Über kurz oder lang werden nicht nur die Spieler vom VfL für uns interessant.

Auch noch Rainer Bartels? :lol:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2161
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: Vfl-Wahn

Beitragvon Wurmi » 23.03.2018 17:47

Juri hat geschrieben:Über kurz oder lang werden nicht nur die Spieler vom VfL für uns interessant.


Meinst du Enno ? :D
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4230
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Vfl-Wahn

Beitragvon Blaue Elise » 23.03.2018 18:00

@ Juri :?:
Über kurz oder lang werden nicht nur die Spieler vom VfL für uns interessant.
Über kurz oder lang werden nicht nur die Spieler vom VfL für uns interessant.
Über kurz oder lang werden nicht nur die Spieler vom VfL für uns interessant.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 3573
Registriert: 22.09.2011 17:47
Wohnort: E-Village

Re: Vfl-Wahn

Beitragvon Zonny » 23.03.2018 20:01

VfL könnte auch evtl. als Dritter aufsteigen ( sofern sie denn wollen und können ).

Spelle will nämlich nicht und Bersenbrück kann evtl. nicht :roll:
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7300
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Vfl-Wahn

Beitragvon Dino » 23.03.2018 23:38

Ja, sofern sie es den wollen und könnem, können wollen und wollen können.
Ich habe da so meine Zweifel.
Aber denen mal wieder an der Alexanderstraße aufzeigen, wo in Oldenburg der Hamer hängt, das hätte schon was.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 945
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Vfl-Wahn

Beitragvon Marco » 24.03.2018 08:20

VfL klärt Lizenzfrage noch nicht
https://www.fupa.net/berichte/vfl-oldenburg-vfl-klaert-lizenzfrage-noch-nicht-1992325.html

"Ich hätte nichts dagegen, wenn der VfL hochkommt. Das würde zweimal eine volle Hütte bedeuten", sagt VfB-Trainer Stephan Ehlers zu einem möglichen Aufstieg des Stadtrivalen. Er weiß aber zugleich auch ganz genau, dass das Gerangel um die Spieler dann noch mehr befeuert würde.
Es ist klar, dass die besten Teams aus Oldenburg und umzu schon jetzt um die besten Fußballer der Region kämpfen. "Eins steht fest", sagt Ehlers dazu: "Die Quellen sind endlich."


BTW: Wäre es vielleicht möglich, diesen Thread in "VfL Oldenburg" umzubennenen? "Vfl-Wahn", noch dazu falsch geschrieben, klingt einfach dämlich und unpassend...
11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16379
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Vfl-Wahn

Beitragvon Roberto » 24.03.2018 11:51

dafür

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 4836
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Kane » 24.03.2018 12:42

Ja, wird mal Zeit :wink:

Naja gut der Grillplatz wird voll sein, sofern die da spielen. Glaube nicht das die Massen ins MWS rennen um VfB gegen VfL zu sehen, die Zeiten sind wohl vorbei.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Toni Tore 2002
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Göttingen

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Toni Tore 2002 » 24.03.2018 13:37

Die sollen schnell aufsteigen. Dann Atlas. Dann Arminia. Irgendwie muss diese Regionalliga Nord ja mal wieder interessant werden. Natürlich immer vorausgesetzt, wir halten die Klasse.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2633
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Lyrico » 24.03.2018 15:10

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Die sollen schnell aufsteigen. Dann Atlas. Dann Arminia. Irgendwie muss diese Regionalliga Nord ja mal wieder interessant werden. Natürlich immer vorausgesetzt, wir halten die Klasse.


naja für lange wäre es ja nicht. fraglich ist wer von den Vereinen eine zukünftige Ligazudammenlegung mit der "Nord-Ost" übersteht. Und ob die Regionalliga Nord nun noch 2 Jahre mehr oder weniger interessant ist macht dann auch nichts mehr.
Nur der VfB

Benutzeravatar
Toni Tore 2002
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Göttingen

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Toni Tore 2002 » 24.03.2018 15:16

Die Betrachtung eines jungen Menschen. :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
willi62
VfB-Fan
Beiträge: 60
Registriert: 07.01.2015 15:11

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon willi62 » 25.03.2018 17:58

Quelle= Facebook

Der VfL gewinnt gegen Delmenhorst mit 4:2, Doppelpack mal wieder Marten Schmidt. Natürlich rückt damit das Thema Lizenz für die Regionalliga wieder in den Fokus. Die Fußballabteilung nimmt dazu wie folgt Stellung: "Die Verantwortlichen im VfL Oldenburg werden zu Beginn der kommenden Woche tagen, um abschließend zum Thema Lizenzantrag Regionalliga eine Entscheidung zu treffen. Es sind erste Gespräche mit Sponsoren positiv verlaufen und die Unterlagen wurden vollständig vorbereitet. Dennoch will man die hier zur Verfügung stehende Zeit nutzen um eine ausgewogene Entscheidung zu treffen."

https://www.fupa.net/berichte/vfl-oldenburg-vfl-oldenburg-bezwingt-sv-atlas-1992888.html

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 1964
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Johann Ohneland » 25.03.2018 18:10

Keine Ahnung, ob das aus finanzieller Sicht super sinnvoll wäre, wenn es im näheren Umkreis drei Regionalligisten gibt, aber im Prinzip ist mir alles Recht, was die Tristesse der Liga durchbricht. Gerne natürlich auch Atlas und Arminia hoch.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/

Benutzeravatar
Toni Tore 2002
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Göttingen

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Toni Tore 2002 » 25.03.2018 18:40

Johann Ohneland hat geschrieben:Keine Ahnung, ob das aus finanzieller Sicht super sinnvoll wäre, wenn es im näheren Umkreis drei Regionalligisten gibt, aber im Prinzip ist mir alles Recht, was die Tristesse der Liga durchbricht. Gerne natürlich auch Atlas und Arminia hoch.

Mein Reden. Und Cloppenburg.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Board Moderator
Beiträge: 23409
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Soccer_Scientist » 25.03.2018 19:41

Muss die Lizenz inkl. Unterlagen nicht bis zum Ende des Monats beantragt werden?
Wat ick sülwes denk und dau, dat trau ick uck mien'n Naober tau.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7300
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfL Oldenburg

Beitragvon Dino » 25.03.2018 19:43

Soccer_Scientist hat geschrieben:Muss die Lizenz inkl. Unterlagen nicht bis zum Ende des Monats beantragt werden?

Jetzt hast Du den Trick der VfL-Führung glatt verraten. :lol:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste