Lehmann: rote Karte im CL-Finale

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20706
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Lehmann: rote Karte im CL-Finale

Beitragvon Südschwede » 17.05.2006 21:07

Wahahaa - ich mach mich naß! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Troll
VfB-Megafan
Beiträge: 162
Registriert: 16.05.2006 17:50
Wohnort: zu weit weg

Beitragvon Troll » 17.05.2006 21:15

so lustisch ist das nicht, das soll der ja nicht bei der WM machen :?

hm, wobei,... hätt er´s nicht gemacht hätten auch alle gemeckert...

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20706
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitragvon Südschwede » 17.05.2006 21:39

Und wenn er es bei der WM macht - dann steht Kahn im Tor. So what?! :P

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5815
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitragvon Fussballgott » 17.05.2006 22:00

Kahn ist ne Lusche. Und das ist das Beste das Lehmann machen konnte. Den Spieler legen und das Tor verhindern. Das Arsenal auch noch 1:0 führt is noch geiler! Lehmann is nu 11 Spiele ohne Gegentor! :wink:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20706
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitragvon Südschwede » 17.05.2006 22:38

Lehmann ist in Kürze CL-Vizemeister und ist im wichtigsten Spiel seiner Karriere vom Platz geflogen.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitragvon Zachi » 17.05.2006 23:06

Wieso wird eigentlich in den letzten Tagen für jeden Schei** ein neuer Thread eröffnet?

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9151
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitragvon ewigfan » 17.05.2006 23:23

Steiga88 hat geschrieben:Wieso wird eigentlich in den letzten Tagen für jeden Schei** ein neuer Thread eröffnet?


1. weil jetzt wohl auch die letzten wahnnsinnig geworden sind
2. verstehe ich nicht, warum denn die klare nr. 2, dino`s kumpel kahn, nicht sofort eingewechselt wurde :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Ganja
VfB-Megafan
Beiträge: 3971
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bundesstadt

Beitragvon Ganja » 17.05.2006 23:47

Mein persönlicher Held ist er seit heute! Der Erfolg hat ihn jedenfalls nicht verbogen, er bleibt sich selbst treu und vervollständigt die Vita.

Weitere Erkenntnisse des Abends:

1. Ronaldinho wird nicht Weltmeister.

2. Wer das Lehmann-Interview gesehen hat weiß:
a) Arsenals medizinische Abteilung hat die besten Drogen und
b) Sat.1 darf niemals die WM übertragen. (Wer ist der unglaublich schlechte Reportermann?)

3. Mit Werner Hansch im Team kann nichts schief gehen! ("Manchmal weiß man, man tut den Zuschauern das Beste, wenn man einfach mal die Klappe hält." - Wo war er hin verschwunden?)

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5430
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Pfaffstätten, Österreich

Beitragvon MarS » 17.05.2006 23:57

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt kann ich es ja sagen: VfB steigt auf!! Ich habe das die ganze Zeit vom Ausgang dieses Finales abhängig gemacht. Will noch nicht zu viel versprechen, aber vielleicht geht auch noch was bei der WM... 2006 - endlich wieder ein gutes Fußballjahr!

:lol: :P :D

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7775
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitragvon Dino » 18.05.2006 08:23

Lehmann hat sich letzlich für seine Mannschaft geopfert, dabei immerhin das Glück gehabt, dass der Schiri den Vorteil (Tor) für Barcelona weggepfiffen hat.
Wir hatten in der Hinrunde eine vergleichbare Situation (Havelse-Heimspiel) mit unserem damaligen Kurzzeit-Torwart "Panther-Paule". Dem war wegen seines damaligen Platzverweises auch kein Vorwurf zu machen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Megafan
Beiträge: 4627
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitragvon Hulle » 18.05.2006 12:15

Das war also der "mitspielende" Lehmann...

Die Unterzahl hat Arsenal letztlich den Sieg gekostet.
Mit 11 Leuten wäre gestern was gegen Barca möglich gewesen, auch nach einem 0:1 - Rückstand...

grafzahl
Board Moderator
Beiträge: 328
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitragvon grafzahl » 18.05.2006 12:52

Richtig Hulle! Ich hatte eigentlich die Hoffnung, das er sich den Fus bricht. Eine Rote Karte ist für den Anfang aber auch OK.
Bild

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Felissilvestris » 18.05.2006 13:34

Und Kahn wäre auch mit Arsenal gar nicht im Finale gewesen, weil wieder einen Ball gegen Madrid ins eigene Tor gewuchtet hätte...

Was für ne sch*** Diskussion!

Das war eine Situation, die kommt in der Saison 100derte male vor... Lehmann hätte natürlich auf der Linie stehen bleiben können und das Tor einfach so kassieren sollen, denn genau das wäre passiert, wenn er nicht rausgekommen wäre.
Achja und wenn Barca nicht gewonnen hätte und es wäre beim 1:0 für Arsenal geblieben, dann wäre Lehmann der große Held gewesen und alle hätten gesagt, dass er alles richtig gemacht hätte.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23705
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitragvon Soccer_Scientist » 18.05.2006 13:50

Lehmann hat gestern alles für seine Mannschaft gegeben und hat bewiesen, dass er genau der richtige für die Nationalmannschaft ist.
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitragvon Friese » 18.05.2006 16:06

Ich höre schon die"Kahn,Kahn"sprechgöre in dortmund
gegen polen...ich weiss nicht wer mir mehr angst macht???

Kahn(probleme beim "raus laufen")
lehmann(mad-lehmann in england) seine aussetzer...

aber er ist schon kein schlechter... :shock:

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3585
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Lehmann: rote Karte im CL-Finale

Beitragvon Craim » 02.06.2008 16:00

wenzel hat geschrieben:Jawoll


und was möchte uns der Autor damit sagen?
Bild

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Re: Lehmann: rote Karte im CL-Finale

Beitragvon Neptun » 02.06.2008 16:06

Craim hat geschrieben:
wenzel hat geschrieben:Jawoll


und was möchte uns der Autor damit sagen?

Jawoll was will er?
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14253
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Lehmann: rote Karte im CL-Finale

Beitragvon JanW » 02.06.2008 16:43

vermutlich hat er den ältesten thread im forum ausgegebraben ..immerhin schon 2 jahre her
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste